Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
155 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
829 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was interessiert dich an einem Bi-Mann

Worauf stehst du? Worauf achtest du bei Bi-Männern?

Dauerhafte Umfrage
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Was interessiert dich an einem Bi-Mann
Immer wieder kommt in einem Erstkontakt die Frage: "worauf stehst du"?
Nun ist nicht jedes Profil aussagekräftig, also ist die Frage berechtigt.

Sie führt mich aber auch zur allgemeinen Frage, worauf Bi-Männer bei anderen so achten und was ihnen am wichtigsten ist. Deshalb habe ich ein paar Kriterien in diese Umfrage gepackt und bin dann mal gespannt.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Weshalb fehlt bei der Aufzählung 'nur Blasen' ?
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Blasen und Blasen lassen...
...fehlt...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
an den Mod
****ra:
Weshalb fehlt bei der Aufzählung 'nur Blasen' ?

Sorry, ich wusste, dass ich etwas wichtiges vergessen habe... *nachdenk*

an den Mod, kann man das noch hinzufügen?
Auf die gleichen Interessen
und nicht zu vielen Abweichungen, wie Sauberkeit, Gewicht und Gleichberechtigung.
********rLux Paar
948 Beiträge
Bi....
....sein heisst doch beide Geschlechter mögen und dabei spielt Sympathie und Spass eine grosse Rolle, oder ?
Der "Rest" geht von selbst !
Lg
F
***li Mann
2.971 Beiträge
****bow:
an den Mod
****ra:
Weshalb fehlt bei der Aufzählung 'nur Blasen' ?

Sorry, ich wusste, dass ich etwas wichtiges vergessen habe... *nachdenk*

an den Mod, kann man das noch hinzufügen?
Habe es ergänzt.
Und weil auch ich der Meinung bin, das ohne Sympathie gar nichts geht, diese auch noch mit dran gehängt.
Gruß Rolli,
Mod
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
merci!
***li:
Habe es ergänzt.
Und weil auch ich der Meinung bin, das ohne Sympathie gar nichts geht, diese auch noch mit dran gehängt.

********tter Paar
42 Beiträge
Zu mich grad mal wieder bissi schwer mit der Antwort. Entweder kreuz ich fast alles an, oder fast nix.
Klar achte ich auf Damenwäsche oder Nylons (beim Kerl)...erscheinen die, erscheint er garantiert nicht.
Ich achte auch auf av (a oder p) oder auch auf Küssen, oder Schwanzgröße...entscheidend ist für mich aber das Gesamtpackage...passt es nicht, kann mich noch soon größer Schwanz nicht überzeugen.
Btw...habe mal die Sympathie als entscheidend nach vorne gebracht.
Finde diese Umfrage+Ergebnisse sehr interessant,
allerdings vermisse ich auch noch einige, für mich wichtige Auswahl-Kriterien für BI-Männer!
• behaart b.z.w. unbehaart
• intim rasiert
• NS
Dagegen ist " Sympathie " meiner Meinung nach Quatsch, weil Niemand weder im Profil, noch in einer PN angibt, dass er/sie unsympathisch ist, und ob Jemand tatsächlich sympathisch ist, merkt man eh' erst beim Date!
*****020 Paar
459 Beiträge
Gute Umfrage
Ich vermisse zudem das Alter. Jünger oder älter als man selbst ist
Und ob man bi Männer von Paaren sucht oder Single bi Männer;)
***li Mann
2.971 Beiträge
******017:
Ich vermisse zudem das Alter. Jünger oder älter als man selbst ist
Und ob man bi Männer von Paaren sucht oder Single bi Männer;)
Wenn es danach ginge könnte man eigentlich die gesamte Vorliebenliste des Joyclub als Umfrage nehmen *lach*

*****L52:
Dagegen ist " Sympathie " meiner Meinung nach Quatsch, weil Niemand weder im Profil, noch in einer PN angibt, dass er/sie unsympathisch ist, und ob Jemand tatsächlich sympathisch ist, merkt man eh' erst beim Date!
Das sehe ich anders. Bei mir geht ohne Sympathie überhaupt nichts. Und die kann man bereits in den Foren und Gruppen aufbauen, in dem man nicht nur Sabberpostings schreibt oder sich zu Wort meldet, wenn es etwas zu nörgeln gibt, sondern sich sich mit guten Beiträgen beteiligt. Ist jemand interessant und man schreibt sich ein paar Clubmails, merkt man ganz schnell, ob die Sympathie stimmt.
Dann sind mir zum Beispiel auch die Schwanzgröße oder Behaarung egal.

Ich verstehe natürlich auch diejenigen die sagen, ist mir egal. Ich will nur ficken oder Blasen und gut ist, da ist mir die Sympathie egal. Meins ist das aber nicht.
******ann Mann
89 Beiträge
Sympathie und Chemie,
deswegen gehe ich in einen Gaysaunaclub, meist verabredet und dann sieht Mann sofort ob es passen könnte
****i53 Mann
213 Beiträge
so sehe ich das auch....und handle auch so
******ann Mann
89 Beiträge
das ist wie bei Frauen auch, abhängig vom Einzelfall, ich mache Erstdates mit Frauen auch nur noch entweder in einer öffentlichen Sauna oder in einem Swingerclub, da gibt es dann die Katze im Sack nur noch eingeschränkt, zumindest Chemie, Optik und erotische Interessen sind dann schon mal gecheckt *victory*
******ann Mann
89 Beiträge
und nie Erstdates in einer Privatwohnung never ever!!!!!
Na, logisch gehört Sympathie dazu!!
Ich will doch mit Niemand Sex haben, der mir unsympathisch ist, aber das merkt man doch nicht hier im JC !
Und nur nach dem Äuseren kann man auch nicht gehen, denn in der Schale kann immer ein Arschloch stecken.
Tja, und für Jeden ist was anderes wichtig,- ich kann z.b.s. nichts mit behaarte Männer anfangen, die nicht Küssen, geht gar nicht!

Sehr interessant ist auch, wie wenige hier auf große Schwänze und auf Pircings stehen...
Kurz zusammengefasst - letztendlich zählt das Gesamtpaket, egal ob einzelner Mann oder Paar.
Interessante Ergebnisse
Für mich fehlt da noch was entscheidendes: dominant oder devot.
******ann Mann
89 Beiträge
nun, Piercings sind mir egal, aber ich liebe große , dicke beschnittene Schwänze zu blasen, aber mehr als 3cm Drurchmesser geht bei nicht in meine Arschfotze , leider noch nicht, ein echtes Dilemma
*********rtin Mann
264 Beiträge
Die Chemie muß einfach stimmen
Freundlichkeit und Intelligenz schadet nicht, zuviel Dominanz stört mich.
Idealerweise ist man sich so sympathisch, daß man küssen kann.
Aber nur Nichtraucher bitte.
Dazu ein gepflegter Körper mit wenigen Haaren und einem schönen, nicht unterdurchschnittlichen Schwanz.
******ann Mann
89 Beiträge
also für mich ideal sind recht weiblich wirkende Transen, da geht dann auch das Küssen problemfrei
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
...für die vielen interessanten Beitrage!
Tatsächlich fehlen einige Kriterien, wenngleich die Liste eh schon lange ist. Alles geht halt nicht.
Auf jeden Fall kann man schon spannende Tendenzen feststellen.
Was interessiert dich an einem Bi-Mann
Haha. Was für eine Shopping Liste. Bei mir steht das Model an oberste Stelle. *lol*
Küssen soll er mich, mich dominieren und sich auf mein Gesicht setzen und mich festhalten, so dass ich ihm wehrlos ausgeliefert bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.