Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was interessiert dich an einem Bi-Mann

Worauf stehst du? Worauf achtest du bei Bi-Männern?

Dauerhafte Umfrage
*******700 Mann
2.098 Beiträge
Schön
Ficken
Sex
Hemmungslos, wild, küssen, xxl Schwanz, ich werde jetzt schon heiss, sich gegenseitig rimmen
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Sympathie an erster Stelle. Ganz klar. Muss schon irgendwie passen, sonst steht was dazwischen und es hilft keinen. Schwanzgröße? Ist das wirklich so entscheidend dass es Kriterium ist? Mmmhhh...

Oral aktiv kenne ich und suche ich, anal passiv kenne ich nicht und würde ich gerne erfahren. Wenn derjenige dann noch Piercings hat und Dom ist... Treffer. Aber alles andere passiert oder eben nicht.

Doch sucht man nur einen Mann? Wie wäre es mit einer kleinen Qlicke von >4 Männern mit denen man sich ab und zu zum Spielen trifft?
******_my Mann
282 Beiträge
Männerrunde
Mich mal mit verbundenen Augen einer kleinen männerrunde hingeben.
In allen Löchern genommen werden, das wäre meins
******ann Mann
89 Beiträge
richtig, ein schöner Blaseschwanz, am liebsten beschnitten, pralle Eier, na ja und last but not least ein flutschiges Arschfötzchen *wow*
****os Paar
567 Beiträge
Mein.....
......Bi-Interesse ist sehr stark eingegrenzt. Ich wichse und blase gerne den anderen Schwanz, des weiteren mag ich es sehr gerne, wenn die Schwänze aneinander gerieben werden, das gerne auch mit gegenseitigem Bespritzen. Küssen, den Körper streicheln oder anal sind für mich komplett ohne Reiz.
****22 Mann
168 Beiträge
blasen ...
bis er richtig hart ist , damit er mich dann schön ins arschfötzchen ficken kann *pimper*
Blasen...
...lang und ausdauernd, tief und intensiv....! Schaft lecken und die dicken Eier lecken!

Den Moment geniessen, wenn die Ladung dann in Fontänen herausspritzt...... *liebguck*
Ohne ein gewisses Mass an gegenseitiger Sympathie habe ich kein Interesse, danach folgen die Eigenschaften, dass er AV aktiv und OV passiv ist, zuletzt die Schwanzgrösse, denn zu gross sollte er für mich auch nicht sein. Schlussendlich ist für mich auch noch das Alter wichtig, denn ich bevorzuge Männer, die älter als ich sind oder zumindest im gleichen Alter (+/- 5 Jahre).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.