Vorstellung Nummer 9

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
103328106

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Apr

Vorstellung Nummer 9
Da der Thread Vorstellung Nummer 8 wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier nun weiter

9. Apr

Erster
da fang ich gleich nochmal an ich suche ein nettes Junges Paar bis Max 40 wo er Aktiv dabei ist alles weitere gerne per PN

und nur aus Dresden bitte

9. Apr

@Hardcore_DD
Dann stell dich auch vor. Übrigens, für Kontaktanzeigen gibt es einen anderen Bereich.

9. Apr

Jetzt auch hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind mal gespannt was sich hier so ergibt.

Lg
Oli&Babs

9. Apr

Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin ein sympathischer und sehr aufgeschlossener Bi-Mann aus dem Landkreis Goslar.
Ich freue mich auf neue, nette Kontakte..

Liebe Grüße
sunrise1977

11. Apr

Augsburg
So, dann stellen wir uns auch kurz mal vor.
Wir sind 30 und 26 Jahre alt aus Augsburg.
Unsere Sie würde gerne mal einen mmf mit zwei bi-Männern erleben wollen.
Unser Er ist allerdings nicht bi, er hat zwar keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht aber für mehr reicht es aktuell noch nicht.
Das heißt, ihr solltet entweder ein bi paar sein, das aus zwei Männern besteht oder Kumpels seln oder wie auch immer. *traenenlach*

Gerne dürft ihr uns anschreiben, wenn ihr aus dieser Gegend und nicht älter als 50 seid.

Liebe Grüße

15. Apr

Vielen Dank
für die Aufnahme. Als erstes muß ich sagen: Ich finde Euch Bi-Männer klasse.
Es macht micht total an , wenn ich dabei zusehe.

lg.Sexyhexy

16. Apr

Hawedere
Grias Aich Beinand bin 53 Bi nähe Erding gfreu mi auf Nette Kontakte*selbstgefall*

23. Apr

48...
Hallo zusammen,
ich bin ein sportlicher junger Mann aus dem Münsterland der gerne erste Erfahrungen in Analen Spielen sammeln würde. Bin für vieles offen und mobil, gerne auch tagsüber.

24. Apr

Neu
ein liebes danke an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. leo1169

25. Apr

Vielen Dank
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich schreibe euch zwar aus einem Paarprofil, suche aber für mich (ER) Anschluss zu einem Paar. Ich muss schon sagen, da treibe ich mich jahrelang auf JC rum, suche sporadisch nach Möglichkeiten meine Bi-Neigung auszuleben und komme erst jetzt auf die Idee einer Gruppe beizutreten. *g*
Nun denn, ich freue mich auf neue Kontakt.
LG

Philipp

28. Apr

danke für die schnelle aufnahme
ich muss mich nun erst einmal etwas umsehen, rausfinden was es in dieser gruppe und im raum düsseldorf so an möglichkeiten gibt und was davon mir gefällt *g*
meine letzten erfahrungen mit männern und paaren sind nun schon ca 20 jahre her und wurden von einer monogamen heterophase abgelöst, aber irgendwie fehlte mir da etwas *ggg*

grüsse
benjamin

28. Apr

hallo ...
ich bin der neue *g*
heiße sese und komm aus der nähe von hannover.
habe seit längerer zeit immer stärker werdende bi-gedanken
und würde diesem drang gerne nachgeben *g* .

stelle es mir geil vor, einen schwanz im mund und danach im po zu spüren.

hoffe auf einen netten austausch

lg sese

28. Apr

neu hier
Hallo, schön das ich dabei sein darf. Bin aus der nähe von Köln und würde gern meine Horizont erweitern. Freue mich über nette Kontakte.

29. Apr

Hamburg
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich bin gespannt auf neue Kontakte, aufregende Stunden und was sich sonst noch alles ergibt. *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bussi
Mia
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:violett
    G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:violett
    Erreichen Sie Ihren G-Spot jedes Mal mit dem verstellbaren G-Kii. Stellen Sie den…
    Preis: 119,00 EUR
  • Fröhle Busensaugschale Größe:A
    Fröhle Busensaugschale Größe:A
    Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der…
    Preis: 55,95 EUR
  • Fingervibrator Fifty Shades of Grey Secret…
    Fingervibrator Fifty Shades of Grey Secret Touching
    Spüren und genießen! Kleiner Vibrator mit genoppter Auflegefläche und Fingerschlaufe.
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.