Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

Neu
Hallo zusammen bin neu hier in der Gruppe und bin schon gespannt was mich hier erwartet

Lg tom
schön dabei zu sein
das ging ja rasch und freu mich sehr in der Gruppe zu sein.
Komme vom schönen Niederrhein,habe die 50 auch schon überschrittenund freue mich sehr auf nette Bekanntschaften ob hier oder auch zu gerne real..glg
Hallo zusammen
Mein Name ist Max ich bin (noch) 21 Jahre alt und ich komme aus Münster. Schon länger brodeln in mir sexuelle Phantasien mit einem Mann (oder auch MMF). Leider konnte ich aber noch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann sammeln und würde mich freuen hier fündig zu werden. Dabei mag ich (auch gerne erotische) Chats sehr und wenn es passt auch treffen. Ihr dürft mich gerne anschreiben, aber ich werde auch den ein oder anderen Anschreiben *zwinker*
Einen schönen Abend noch
Hallo
Möchte mich auch bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein 39 jährige verheirateter bi Mann aus dem Münchner Umland , der auf der Suche nach Gleichgesinnten ist .


Lg
Hallo aus Gütersloh
suche ein Kerl der sich mit mir treffen möchte,,melde dich
****ree Mann
27 Beiträge
Bin auch dabei! Danke
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Was ich suche und meine Neigungen / Fetische ................. siehe meinem Profil.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen. LG Tim
Hallo, ich bin die Zara,
körperlich bi mit ebensolchen Neigungen. Ich bin Lady *huebschmach* durch und durch, bis auf ein paar "Kleinigkeiten" ... Deshalb hoffe ich, hier richtiger zu sein.

LG Zara *schmetterling*

PS: Bitte verwechselt mich nicht mit CD, DWT, TV u.ä. Es gibt keine "Männerrolle", in die ich im Alltag zurückkehren wollte oder könnte *zwinker*
******sta Mann
16 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Annahme..
Muss sagen hab noch keine Erfahrung mit Männer aber schon lange die Gedanken wie es wohl ist,ich hoffe hier kann mir einige weiter helfen...
lg
Bild ist FSK18
*********rboy Mann
12 Beiträge
Grüße aus NRW
Hi zusammen,

freue mich zu eurem erlesenen Kreis zu hören!
Habe meine ersten geilen Bi-Erfahrungen gemacht und komme nicht mehr los.
Suche immer nach neuen, netten Kontakten!
Schreibt mich einfach an!!!

LG

Andi
*********ld11 Mann
49 Beiträge
Hallo in die runde
Hallo wir sind ein offenes parr und bi interessiert er würde gern mal Erfahrungen mit einem mann machen gerne auch mit meiner Frau zusammen einen verwöhnen oder verwöhnt werden freue mich auf neue bekantschaften lg
****st Paar
348 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein Bi-Mann aus Rostock und schon einige Zeit in der regionalen Szene aktiv.
Hier im JC, würde ich mich über neue Kontakte freuen.

LG
Hi, schön hier zu sein...
Ich heiße Alex und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Meine Bisexualität lebe ich schon recht lange und mit dem passenden Gegenüber auch ziemlich leidenschaftlich und offen....
Ich suche Paare und natürlich auch Frauen die die gleiche Lust und Offenheit teilen. Bei einem Paar sollte Er kein Anfänger sein und keine Berührungsängste haben! *zwinker*

Freue mich auf den Austausch und auf Euch....Greets Alex
...
Danke für die Aufnahme
recht vielen dank für die aufnahme hier in der gruppe

komme aus der nähe von Würzburg und lebe meine Bi-neigung am liebsten mit entsprechenden Paaren/Männern ,am liebsten devot aus, und deswegen bin ich hier und freue mich , mich mit anderen auszutauschen und eventuell auch geile kontakte aus meiner Nähe oder im umkreis von 100 km zu knüpfen.

MFG Christian

P.S. bei interesse einfach Fragen ich beiße nicht ausser es ist gewünscht
Hallo aus NRW
Hallo ihr Lieben Joyler

neu hier in der Gruppe freu ich mich auf nette Kontakte in NRW und im ganzen Bundesgebiet. Interessenten einfach melden. Freu mich von euch zu hören

LG
*******_man Mann
4.385 Beiträge
Rekordverdächtig! Am nächsten Tag schon wieder weg...
******ive Mann
6.430 Beiträge
Das kann auch am gleichen Tag noch passieren, habe ich auch schon gesehen. *g*
Neu hier
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde gern meine ersten Erfahrungen mit bi Männer sammeln 😏
Am liebsten wäre mir da ein Paar mit einem bi Mann.
Also könnt mir gerne eine Nachricht senden bis gleich ☺️
*****e55 Paar
748 Beiträge
*******_man:
Rekordverdächtig! Am nächsten Tag schon wieder weg...
Nicht der erste und nicht der letzte ^^
*******ann Mann
3.527 Beiträge
*****e55:
*******_man:
Rekordverdächtig! Am nächsten Tag schon wieder weg...
Nicht der erste und nicht der letzte ^^
Der gute hat zuviele Besuche von Männer bekommen und das konnte er nicht aushalten.
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen dieser gruppe beizutreten, da ich gerne meine ersten bi-erfahrungen machen will.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann klickt auf mein Profil und wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr mir gerne noch fragen stellen *zwinker*
In dem sinne auf ein fröhliches kennenlernen.

Liebe Grüße Leola
Danke
hallo ein großes danke für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. lopi69
Dann stelle ich mal vor
Hallo,
ich freue mich hier in der Gruppe zu sein *ja* in der Hoffnung tolle (geile) Menschen kennen zu lernen. Würde gerne ein nettes Paar treffen, wo Er mit einem schön Schwanz *mmf* ausgestattet ist. Größe ist nicht entscheiden hart und lecker soll er sein *g* Gruß Kalle
*knuddel*
**********12368 Mann
180 Beiträge
Hallo
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.
Würde mich über neue Kontakte freuen, hier im Süden PLZ 78 scheint es ja ziemlich trostlos zu sein- mal sehen...

LG vom Bodensee Taittinger12...
**********12368 Mann
180 Beiträge
Hallo
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.
Würde mich über neue Kontakte freuen, hier im Süden PLZ 78 scheint es ja ziemlich trostlos zu sein- mal sehen...

LG vom Bodensee Taittinger12...
Neu hier :)
Hallo zusammen,
ich bin ein sportlicher junger Mann aus dem Bodenseekreis der gerne erste Erfahrungen in analen und vor Alle oralen Spielen sammeln würde. Bin für vieles offen und mobil, gerne auch tagsüber.

Bis dann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.