Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

Hallo von mir
Neu in der Gruppe freu ich mich auf nette Kontakte.. nur ran an die Tasten..

LG
*******evin Mann
56 Beiträge
Kevin aus dem Sauerland
Hallo ich bin der Kevin aus dem Sauerland.
Ich bin BI und mag heißen Spaß sowohl mit tollen Frauen als auch mit scharfen Männern.
Auf anal stehe ich allerdings nicht.
********1965 Mann
724 Beiträge
Hallo zusammen ...
recht vielen dank für die aufnahme hier in der gruppe

komme aus der nähe von heidelberg und lebe meine Bi-neigung am liebsten mit entsprechenden Paaren ,gerne auch dominant, aus und deswegen bin ich hier und freue mich , mich mit anderen auszutauschen und eventuell auch geile kontakte aus meiner Nähe oder im umkreis von 100 km zu knüpfen
*********1969 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin bis jetzt noch Basis Mitglied und schnuppere noch im JC.
Ich möchte weitere Erfahrungen machen und lasse mich mal überraschen was so abgeht
*blowjob* *pimper* *popp* *smile* *zwinker* .

LG
Danke für die Aufnahme....
wir sind ein Bi-Paar wo jeder seine Bi-Neigung alleine auslebt, in manchen Fällen auch gemeinsam.
Solo Herren brauchen sich also keine Hoffnungen machen das bei einem Treffen die Dame dabei sein wird.
Ansonsten erhoffe ich mir nette neue und nette Kontakte im Bereich 40822.
****Tom Mann
55 Beiträge
Jan + Thomas aus dem Rhein- Maingebiet
Hallo wir sind der Jan und der Thomas aus dem Rhein- Maingebiet. Wir sind beide BI und mögen es gerne mal etwas strammes im Mund zu spüren. Anal ist aber nicht unsere Welt.
*********gerWR Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hab vor ein paar Jahren meine Leidenschaft zur Damenwäsche, meiner weiblichen und passiven Seite entdeckt und möchte diese nun weiter ausleben. Und suche daher Kontakt zu Bi-Männern oder Paare die auf Männer in Nylons, Dessous und High Heels stehen.

Da ich zur Zeit nur Basis Mitglied bin würde ich mich über Nachrichten von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
********7047 Mann
102 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin auch Basis Mitglied. Suche hier nette Kontakte und ehrfahrungsaustausch . Habe mich jetzt dazu entschlossen endlich meine bi Ader auszuleben. Bin eher passiv
Raum 64 - Darmstadt
Ich bin zwar schon länger Mitglied in dieser Gruppe, möchte mich nun aber auch mal vorstellen.
Schon seit Teenagertagen trage ich die echte Bi-Lust in mir. Mittlerweile sage ich sogar, es gibt keine bessere Kombination als MMF, mit mir als Verwöhner für Beide.
Allerdings suche ich ich momentan den echten Türöffner, der mein Hintertürchen erstmals öffnet.
Viele geile Grüße aus Darmstadt
*******_dwt Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich bin eine neugieriges Wesen, das in letzter Zeit immer stärker den Wunsch verspürt, sein Bi-Interesse voran zu treiben. Bisher hatte ich zwei Erlebnisse in dieser Richtung, die allerdings wenig repräsentativ waren. Daher würde ich meinen Erfahrungsschatz gern ausbauen und aktiver werden.
LG
****pop Mann
1 Beitrag
Moin moin :-)
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin der Mike, 33 Jung und wohne zwischen den Meeren, zwischen Husum und Flensburg.
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich etwas mehr auf den Rippen, woran ich derzeitig arbeite *pumpi*
Ich suche vor allem den schnellen Kontakt. Treffen (Safe) gerne bei dir oder im PK in DK möglich.
Ich selbst bin passiv/bottom kann dabei jedoch dom oder auch dev sein, wie auch immer gewünscht.
Wer Lust hat, darf sich gern melden *zwinker*
Cheers
Mike
*********sure Mann
107 Beiträge
Moin Männer
und noch ein Neuer.

Bin zwar nicht mehr der jüngste aber nicht alt. Freue
mich auf interessante Kontakte.

Gruß
Hi
Hallo,
Erstmal danke fürs aufnehmen ^^

Ich ein bi-interessierter junger Mann und hoffe dass ich hier ein paar nette Bekanntschaften machen kann.

LG
*********_Ulm Frau
21 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo liebes Team,
vielen Dank für die unkomplizierte Freischaltung zu dieser Gruppe.

Ich heiße Sandra und bin 54 Jahre alt.

Seit ich 12 Jahre bin verspüre ich den drang danach mich feminin anzuziehen.
Seit etwa 10 Jahren ist es mir bewusst, dass ich anders bin.

Seither versuche ich so oft wie möglich mein wahres ICH auszuleben.
Als Sandra fühle ich mich sehr zu Männern hingezogen.
Ich genieße es mit einem Mann zusammen zu sein und berührt und geküsst zu werden.

Selbstverständlich ist Sex mit Männern nicht fremd für mich.

Für die Zeiten in denen ich in München bin würde ich mich freuen Männer die Interesse an einer reiferen Dame haben kennen zu lernen.

Ich suche Männer die aktiv Sex mit mir haben wollen.
Sowohl anal als oral will ich gerne die passive Stute sein.
Meine wenigen Tabus dürfen gerne erfragt werden.

Ich freu mich auf interessante Zuschriften.

Liebe Grüße
Sandra
Ich bin der Neue...
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin der Chris, 38-jähriger Single aus München und in Sachen Bi noch ziemlicher Frischling.
Dies würde ich aber gerne ändern *zwinker*

Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften, spannende Gespräche und hoffe auf das ein oder andere Treffen aus dieser Gruppe *zwinker*

Gruß
Chris
*****_By Mann
110 Beiträge
Servus,Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich auf viele neue Kontakte um gemeinsam bi Erlebnisse auszuleben
******sel Paar
153 Beiträge
Oldie in der Gruppe
Guten ihr Lieben liebenden der Bisexualität.
Danke erst einmal das auch ein Oldie hier sein Unwesen treiben darf.
Mein alter ist relativ,habe noch genug Flausen im Kopf um mich nicht als verkalt zu Bezeichnen.
Lebe in einer offenen, über viele Jahrzehnte bestehen Ehe, glücklich mit meinem Schatz.
Wir haben hier ein Paarprofil,jedoch bei genauer Betrachtung wird der Leser sehen,dass getrennte Wege
vorhanden sind.
Ich bitte im Vorraus von Anfragen ob wir als Paar in der Bisexualität zur Verfügüng stehen Abstand zu nehem. Sprüche wie:Deine Frau ist eine süße möchte ich nicht lesen.
Bin ganz allein auf Begegnung mit Männern evtl. Paaren, welche die Bisexualität ausleben fixiert.
Lebe an der schönen Mittelmosel.
Wer nun mehr Erfahren möchte siehe Profil .Nachrichten jeder Zeit erwünscht.
G.G. ER Darkmosel
Endspannt abwarten.
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Marco und ich bin auch noch sehr unerfahren im Bi Bereich. Wir haben ein Paar Profil, aber ich suche erst mal “alleine“ nach Männern die meine Leidenschaft nach Oral Verkehr unter Männern teilen.

LG Marco
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
*danke* für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen viel spaß lg. hui11
****ree Mann
27 Beiträge
DANKE
Vielen Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe! Bin mal gespannt! LG Tim
*******er65 Mann
178 Beiträge
Auch ich
Danke Euch für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt und freue mich aus das was so kommt *grins*
Aufnahme in die Gruppe
Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe recht herzlich bedanken.
Ich bin ein 58jähriger Bimann aus der Nähe der Stadt Salzburg. Ich bin bi, devot und freue mich sehr auf nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
amadeus_sbg
Bild ist FSK18
*******ener Mann
39 Beiträge
schade
Leider zu weit weg.
Danke für die Aufnahme
Servus Zusammen!

Freue mich Teil eurer Gruppe sein zu dürfen, um von eurer Erfahrung zu partizipieren. Grundsätzlich stehe ich auf Paare wo ER gerne Bi ist und SIE auch bei zwei BI Männern gerne aktiv anpackt. LG Chris
Bild ist FSK18
******ank Mann
35 Beiträge
Frank vom Nördlinger Ries
Hallo ich bin der Frank vom Nördlinger Ries.
Ich mag es gerne zusammen mit Männern und Frauen.
Bei BI-Spielchen stehe ich sehr auf gegenseitiges wichsen und Blasen aber nicht auf anal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.