Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

neu hier...
danke für die aufnahme in dieser gruppe. bin (überwiegend) bi-passiv und suche das passende gegenstück in form von m/mm/mmf
wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne anschreiben, würde mich freuen von euch zu hören...
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin Christian, 37.

Ich bin unerfahren und hatte erst 1 x eine sexuelle Erfahrung mit einem Mann und das ist schon eine Weile her. Seitdem spüre ich das Verlangen noch mehr Erfahrungen machen zu dürfen.

Gerne würde ich Menschen kennenlernen, die Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten.

Freue mich auf eure Meldungen.
Hallp auch! Und vielen Dank für die rasche Aufnahme! ;-)
Erstmal Hallo an Alle anwesenden....
Vielen Dank für die raschen Reaktionen!
Erstmal bin ich für die nächsten Tage als einzel-bi-mann hier "verfügbar" ....
Freu mich auf passende Zuschriften!!! *zwinker*
*********us666 Mann
153 Beiträge
Grüße aus Stuttgart
Hallo

Liebe grüße aus Stuttgart

Bin Bi seit 20 Jahren bin eher der passive Part!

Mein motto erlaubt ist was gefällt!
Küssen und kuscheln ist nichts für mich!
Freu mich auch neue Erfahrungen ,!
Lg
*******rie Frau
26 Beiträge
Ich bin die Nora
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt auf neue Kontakte, aufregende Stunden und was sich sonst noch alles ergibt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Bussi Nora
Neuling
Hallo an alle
Ich bin absoluter Neuling und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen
**********Chris Paar
145 Beiträge
Wir sind gespannt.
Hi, wir sind die Neuen und suchen einen sympathischen Bi Mann für uns zwei für gemeinsamen Spaß zu dritt der für alles offen ist. Gerne auch Freundschaft +
Moin Moin und Danke das ich mitmachen darf *huhu*
Bi mit Leidenschaft
Ein wunderbares Hallo aus Osnabrück,
ich Suche ein Ihn oder Paar das mit mir zusammen in die Wuderbare Welt des gleichgeschlächtlichen Sex eintaucht.
Mein Profil zeigt eigendlich alles wichtige von mir.
Meldet Euch und wir lernen und kennen bei einem Kaffee *kaffee* und gerne mehr.

Bitte an den FSK 18 Haken denken.
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Hallo in die Runde
Ich freue mich ganz arg über die Aufnahme hier. Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und bin interessiert an jeglicher Art von Spielen mit und unter Männern. Gerne auch gemeinsam mit einer Frau. Ich würde hier gern meine wenigen Erfahrungen weitergeben und mehr lernen. LG Alex
Curculionidae (aus: Fred)Curculionidae (aus: Fred)
***ot Mann
32 Beiträge
Bi-Graphie....
Hallo in die Gruppe!
Ich freue mich über die Aufnahme. Ich bin Hobby-Fotograf mit Aufnahme- Schwerpunkt "bi"/ MM bzw. FF. Bi-Shootings mit 2 Frauen konnte ich schon einige realisieren. Vllt finden sich hier in der Gruppe Bi-Männer, die auf mein sinnliches Arrangement Lust hätten....
Würde mich freuen.

Ben
*******n60 Mann
2.609 Beiträge
bi und devot
Bin zwar schon 69, möchte aber auf die tollen Dinge des Lebens nicht verzichten, bevorzugt im Raum 4und 5. Suche ihn oder ein Paar.
Gruppe
Danke, für die Aufnahme in eure Gruppe, freue mich schone drauf neue Leute kennen zu lernen. *zwinker*
Nylons
einsame Stunden.
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme!!!
Suche jemand ein Paar oder Mann.
Möchte gerne erleben wie es ist wenn man Spaß unter Männern hat da ich das noch nicht hatte sollte auf mich eingegangen werden und mir Zeit lassen. Er sollte devot sein !!!
********rcel Paar
81 Beiträge
MMM
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmalig einem, oder mehreren aktiven Herren hingeben "MMM", wobei definitiv nicht der Schmerz im Vordergrund steht!

Sozusagen... benutzt zu werden. *blowjob* *pimper*

BI Erfahrungen (MM) hatte ich bereits, somit bin ich kein Neuling auf dem BI Gebiet.

Gibt es hier im Freiburgerraum (79....) +/- 50 km, ein paar aktive BI Männer...

und eine gute Location wo man sich treffen kann und diesem entspannt nachgehen kann...

...und nein meine Frau macht nicht mit bei MMM sonst würde es ja nicht MMM heißen. *gg* *gg* *gg*

Sie ist aber NEUGIERIG und würde es sich als neutraler Beobachter anschauen wollen!

Freue mich auf PN.
*******tel7 Mann
317 Beiträge
Der neue
Guten Morgen zusammen
Durfte zusammen mit einem bezaubernden Paar erste Bi Erfahrungen sammeln.
Leider sind sie umgezogen.
Nun Suche ich wieder ein Paar, gerne er bi, welches dauerhaft einen Hausfreund sucht.
Für ONS bin ich nicht zu haben.

Danke fürs aufnehmen ... Freu mich auf euch und neue Erfahrungen
****olf Paar
11.105 Beiträge
Eine nette ....
optische Profilvorstellung wäre ganz sicher hier hilfreich
********rcel Paar
81 Beiträge
...erst lesen...dann überlegen...
Hallo nochmals!

Wieso kann man nicht erstmal den TEXT lesen... dann überlegen... und nicht... wild drauf los... so läuft NIE was...

Im Text steht doch MMM... nix anderes!!!

Also jegliche Anfragen anderweitig funktionieren nicht!

Lg

********rcel:
MMM
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmalig einem, oder mehreren aktiven Herren hingeben "MMM", wobei definitiv nicht der Schmerz im Vordergrund steht!

Sozusagen... benutzt zu werden. *blowjob* *pimper*

BI Erfahrungen (MM) hatte ich bereits, somit bin ich kein Neuling auf dem BI Gebiet.

Gibt es hier im Freiburgerraum (79....) +/- 50 km, ein paar aktive BI Männer...

und eine gute Location wo man sich treffen kann und diesem entspannt nachgehen kann...

...und nein meine Frau macht nicht mit bei MMM sonst würde es ja nicht MMM heißen. *gg* *gg* *gg*

Sie ist aber NEUGIERIG und würde es sich als neutraler Beobachter anschauen wollen!

Freue mich auf PN.

*******iber Mann
44 Beiträge
Neue Kontakte knüpfen...
Hallo, durch meine Vorstellung in der Gruppe, möchte ich Aufmerksamkeit auf mein relativ neues Profil lenken und freue mich auf nette neue Kontakte. Schöne Grüße aus Gelsenkirchen, Rolf.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
Freue mich schon drauf neue Kontakte zu verknüpfen...
Bin 39,sportlich...näheres gerne per PN...

Lg
*******ver Mann
222 Beiträge
Hallo ihr lieben,...
...erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese sehr reizvolle Gruppe.

Ich bin seid meiner Jugend am mänlichen Geschlecht interessiert und durfte auch schon ein wenig Erfahrung sammeln. Diese Erfahrung würde ich gerne erweitern.

Vielleicht verirrt ihr euch ja mal auf mein Profil, dann würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Gruß Thorsten
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin ganz neu in der Gruppe, bin 46 j. und komme aus Bayern.
Bin erstmal froh hier zu sein und bin ganz gespannt.
LG Hemmingways
Hallo an alle. Mein Name ist Dirk und ich bin seit etwa 10 Jahren mit meiner Bi-Neigung behaftet. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und Erfahrungen auszutauschen sowie Kontakte zu knüpfen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Es ist ganz toll, wie schnell ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich freue mich auf viele Gespräche und Anregungen für mein ?. Es ist toll was hier so besprochen und so wird. Als Einstand hier auch ein paar Fotos von mir.
Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.