Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

46499
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bis jetzt hab ich mich nur mal blasen lassen und einmal aktiv gefickt...würde mich gerne öfter blasen und verwöhnen lassen. Arbeite viel im Homeoffice und könnte einladen.
********naex Mann
656 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme
Ich würde mich freuen hier nette Männer,und Bi Paare kennenzulernen,brauche einen Schwanz zum verwöhnen.Lg
Guten Tag!
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bi-interessiert. Doch es gab bisher noch keine Gelegenheit oder genug Mut, meine Phantasien mit Männern auch in die Tat umzusetzen.

Ich bin eher zurückhaltend, devot und suche hier eher nach Dominanz aber keinen Dominus oder eine Domina. Eher jemanden, der ein wenig die Führung übernimmt und sich gerne verwöhnen lässt.
Das mache bei Frau richtig gerne und ich bin mir sicher, dass ich das bei Mann auch sehr gerne machen werde.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

S3rvu5Tuu5
Ich bin neu hier (und geil drauf)
Hi, ich bin heute ganz schnell und reibungslos (he he) von den Mods hier aufgenommen. Vielen lieben Dank dafür.
Ich bin einen Hetero lebenden Bisexueller Mann, der sowohl aktiv, als auch passiv unterwegs schon war. Ich habe auch schon schöner Halterlose und ein sehr schickes Paar Damenschuhe und Lederrock in dem ich gerne schlüpfe um genommen zu werden. Ich hoffe auf viele neue und interessante und sogar geile Bekanntschaften dier in der Gruppe.

Bin übrigens in München zu Hause.

David.
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen um meinen BI-Horizont zu erweitern. Daher nicht lange warten und mich anschreiben.
Bis dann
Danke
danke für die liebe schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen viel spaß lg. ralf696
********1967 Mann
360 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier in die Bi Gruppe ,und freue mich auf gute Freundschaft, und auf Austausch eure Erfahrungen
Guten Morgen
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...
Freue mich hier Erfahrungsaustausch zu betreiben und vielleicht auch geile Kontakte zu knüpfen.
*****els Paar
91 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leutchen
In der letzten seit sind die Bobbys sexuell ein bißchen mehr aktiv geworden. Dadurch haben wir die ersten Erfahrungen mit Swinger Clups gemacht. Da habe ich gemerkt, das mich " der männliche Teil der Bobbys " das männliche Teil einens anderen Mannes neugierig macht und so die ersten zögerlichen Erfahrungen gemacht habe. Da ist es doch toll, wenn Mann sich in einer Gruppe austauschen kann. Ich freue mich über die Gruppe und sage ein herzliches Hallo *joyclub*
Bi-jung stellt sich vor
Tja. Da war ich auch echt schnell in der Gruppe drinnen. Freut mich sehr!

Ich bin schon seit Anfang 20 Bi, aber habs erst so richtig mitbekommen als ich mit meinem besten Freund eine heisse Nacht hatte, mit allem drum und dran. Und heute da ich endlich wieder seit kurzer Zeit wieder Single bin.(4jahre mit einer Frau) Suche ich hier gerade auch nach einem süßen Kerl mit dem ich endlich wieder Spaß haben kann. Aber entweder bin ich zu ungeduldig oder ich weiss es nicht. Hoffentlich finde ich bald jemanden. Sollte so in meinem alter sein. Nicht über 40. Ist schon nervig manchmal so schnell heiss zu laufen wenn man auf der Straße so manchem Leckerchen sieht. Tja bis dann mal
Bremer Deern
Hallo Leute,
Danke für die Aufnahme 👍
Ich bin eine single bi Frau die ein bisschen bi Mann Erfahrung machen durfte und nun angefüttert ist 😜 schon lange hege ich solche Fantasien und törnen mich pornos dazu an.
Meine Vorstellung ist ein geiles durcheinander wobei auch gerne eine weitere bi-Frau dabei sein darf...
Aber eben alle bi und jeder mit jedem.
Danke fürs aufnehmen in die Gruppe 😊
Ich erhoffe mir hier nette Kontakte zu Leuten in etwa in meinem Alter zu machen !!
Hallo aus dem Münsterland
Hallo Ihr,

Seit meinen ersten Bierfahrungen mit einem Paar beim MMF bin ich sehr von dieser Spielart angetan.

Es gibt nichts schöneres als ein wildes Durcheinander wo jeder mit jedem seine Geilheit ausleben kann. Dies ist auch meine Wunschkonstellation bezüglich Treffen. Einzeltreffen mit Männern bin ich nicht abgeneigt, aber da muss es schon sehr gut passen.

Beim Bisex nehme ich gerne eine devote Rolle ein. Bisher auch meist auf blasen und wichsen beschränkt. Anal übe ich schon mit Dildos, würde mich aber auch sehr über eine Strapon und einen echten Schwanz freuen *zwinker*
Na da bin ich nun
Nun bin ich also Teil dieser Gruppe und hoffe, dass ich hier reale Kontakte bekomme die Spaß am Thema und am praktizieren haben. Ich freu mich auf jeden, der es mit mir treiben will und auf alle Berichte darüber.
Möchte mich vorstellen
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte. Ich hatte schon vor einiger Zeit Kontakt mit Herren, habe es dann aber eine Zeit lang nicht weiter verfolgt. Nun muss ich ständig an Herren denken, wie ich sie verwöhnen darf (ich bin devot und trage ab und zu auch gerne Damendessous) . Ich hoffe hier auf nette und erregende Unterhaltungen. Lieben Gruß, Leevi
****i69 Mann
33 Beiträge
Hallo aus dem bergischen Land (Wuppertal)
Ein nettes Hallo an Euch,

In meinen jungen Jahren hatte ich eine bi Erfahrung, die dann im Laufe der letzten Zeit mich wieder einholt. Ich suche nette bi Kontakte, wie so oft aber, dass ich denjenigen oder auch diejenigen oral verwöhnen mag.

AV bin ich Jungfrau und kann es mir im Moment in der Hinsicht auch (noch) nicht vorstellen.

Lg
DANKE
danke für die schnelle Aufnahme in eure gruppe ich wünsche uns allen viel Erfolg und viel spaß lg. ubi01 *herz2*
******ven Paar
10 Beiträge
Grüße Euch...
... vielen Dank für die superschnelle Aufnahme *g*

Wer ich bin und was ich suche könnt ihr ja auf meinem Profil erlesen.
Was ich hier bei Euch suche?
Informationen und Austausch mit Gleichgesinnten und vllt bin ich ja hier für jemanden interessant, der mich vllt sonst nicht gefunden hätte.
Das heißt aber nicht, das ich auf biegen und brechen einen Mann suche!!
Bei Männer bin ich fast noch wählerrischer als bei Frauen, aber letztendlich kommt nun doch auf die Sympathie an.
In diesem Sinne auf eine kurzweilige Zeit mir Euch.
Gruß
Sven
****e16 Mann
830 Beiträge
...bin ich schon drin?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Trotz meines Alters bin ich noch Neuling im Bi-Bereich.Möchte gerne meine sexuellen Vorstellungen erweitern,Saunabesuche etc. bin auch an längerfristigen Kontakten interessiert. Gerne devote Neigung ! Bin selbst eher dominant.Freue mich über jede pn und antworte gerne!
Liebe Grüße Heinz *zwinker*
*********r6511 Paar
226 Beiträge
Wow das ging aber schnell
Ich bin seit ca Zwei Jahren Bi.
Das hätte ich früher nicht für möglich gehalten aber ich mag gerne Schwänze.
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich hier ein Paar nette Kontakte finden kann die mich etwas mehr an das Thema Bi heranführen und neue Erfahrungen mit mir Sammeln.
Allzuviel Erfahrung habe ich bis jetzt leider noch nicht selber Sammeln können aber bin doch immer wieder hingezogen mehr aus zu Probieren.
******ann Mann
27 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Hi und hallo
Ich bin aus dem schönen Thüringen und möchte euch alle ganz lieb grüßen
******big Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Das ging wirklich schnell und umkompliziert !

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet *g*
Schreibt mich einfach an wenn euch danach ist.

Viele Grüße vom Rhein

PS: ja, ich stehe nur auf rund *zwinker*
****aro Paar
174 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Mal schauen was uns hier erwartet.
Hallo
Bin frisch dabei ☺️

Das ist der Vorstellungsthread, für Schwanzbilder gibt es eigene Threads
Rolli, Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.