Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

*********56812 Mann
66 Beiträge
DANKE
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich auf schöne geile
Kontakte.
Meine Partnerin kennt meine Neigung und unterstützt mich
Gelegentlich dabei.
LG
*******vel Mann
17 Beiträge
Grüße aus München
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 
Ich bin gespannt auf neue Kontakte, aufregende Stunden und was sich sonst noch alles ergibt. 
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Marc
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin Aus der Schweiz 🇨🇭 von Dornach.
Hoffe auf viele tolle Bekanntschaft
Gruss
Fabio
*********n020 Paar
511 Beiträge
Bei in der Gruppe
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mal schauen wen man so kennen lernt. Vielleicht finden wir (ich) jemanden um viel Spass zu haben. *mmf*
Noch ist es nur Kopfkino
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bisher war es für mich irgendwie undenkbar, aber seit kurzem läuft in meinem Kopf ein Film ab, den ich nicht mehr los werde. Deshalb bin ich auf dem Gebiet des Bi-sexuellem auch noch ohne Erfahrung, aber auf dem Sprung mich in dieses Abenteuer zu wagen.

Von der Gruppe erhoffe ich mir Unterstützung bei meinen ersten Schritten. Gerne dürft ihr mich auch anschreiben, ich antworte auf jeden Fall.
Grüsse aus Tirol an alle besonders PLZ 83 Salzburg Tirol
würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen (besonders Paare ) und habe nichts dagegen wenn Ihr mich anschreibt oder Euch sonstwie bemerkbar macht damit ich Euch zurückschreiben kann VG Hannes
******964 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle
Freue mich in der Gruppe zu sein . Habe meine ersten Bi-Erfahrungen gesammelt . Freue mich auf neue Kontakte . LG Rüdiger
Ahoi!


Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
Neu hier aus dem Westerwald
Herzlichen Dank erst mal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bi, ein wenig erfahren, auch wenn das schon lange zurück liegt und einfach neugierig, ob ich hier nette Leute aus der Region Westerwald und dem nahen Umland finde, die mit mir Ideen austauschen und vielleicht auch spielen... Meine Priorität liegt hier bei einem netten mmf mit Bi- Lust.
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt, was sich hier so ergibt, denn ich möchte meine Bi-Erfahrungen gerne noch erweitern und intenstivieren. Geht doch wenig über schöne Spielchen unter Männern 😉
Liebe Grüße
Der Nerd
****1k Mann
137 Beiträge
Moin moin
Grüsse aus Köln!
********7445 Mann
19 Beiträge
DIE NEUE
Hallo und vielen dank für die Aufnahme...
Kisses Franzi
********x_73 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme und falls jemand Interesse hat meldet euch bei mir.
Gruß. Alex
*******402 Mann
16 Beiträge
Moin
So da ich nun schon einige Zeit in der Gruppe bin, wollte ich mich mal vorstellen.
Bin 38 und komme aus der Region Hannover.
Freu mich über neue Kontakte.
****on Mann
7 Beiträge
Hallo allesamt!
Freue mich als Neuer auf unsere Gruppe. Suche gleichgesinnte nette Paare oder Männer für prickelnd-erotische Abenteuer. Zu zweit, dritt, viert oder mehr..., hart oder sanft, sub oder dom, aktiv oder passiv, brav oder versaut. Bringe viel mit und bin scharf auf das Neue... Schreibt mich ruhig an. Ich garantiere eine Antwort.
*******611 Mann
212 Beiträge
Raum 68
hallo danke für die Aufnahme und hoffe hier leute zu finden die wie ich Bi sind und auch nach Dates suchen.Lg Volker
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Petra, bi-dwt und sehr devot. Ich trage gern sexy Dessous, BH, Straps und Strümpfe, selten ein Slip und wenn dann overt.
Ich suche hier Kontakte zu Männer Frauen und Paaren die mich geil benutzen möchten, vieles ist möglich.
Lg Petra
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********a9583 Paar
15 Beiträge
wir
hallo zusammen,

wir sind ein nicht alltägliches Pärchen aus Leipzig, sie 22 und er 35 wir suchen hier nette bekanntschaften und wer weiß was sich daraus ergibt.

LG
****s78 Mann
54 Beiträge
mehr Bi Erfahrungen sammeln
Hi,
ich bin viel in Berlin, aber auch in der Uckermark anzutreffen.

Habe erste Bi-Erfahrungen gesammelt und bin interessiert das Thema zu vertiefen.

Die meisten Frauen sind wundervolle Wesen *leck* und ein toller Schwanz ist auch was Feines *blowjob*

Bin gespannt was sich hier so ergibt 😉

Freche Grüße

Lines
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin J , Sklave meiner Herrin Lady Blackrose.
Ich liebe es Männer zu verwöhnen,
Zu blasen und gefickt zu werden.
Gern auch von mehreren Herren gleichzeitig.
Meine Gebieterin erlaubt es, da Sie gern
zusieht.
Freu mich auf nette Kontakte.
J
Hey ihr alle und danke für die Aufnahme.

Ich bin 28, aus Stuttgart und bereits seit meiner Pubertät Bi. Ich bin sehr auf neue Bekanntschaften gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch.
Ein Bi MMF ist meine größte Fantasie, die ich gerne einmal erleben würde, gerade weil dabei jeder mit jedem kann.

LG
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hi zusammen
Nachdem ich hier freundlicherweise aufgenommen wurde, wollte ich mich doch wenigstens kurz vorstellen.
Nicht wirklich neu, da im Profil: Kai, 39, Region Herford, verheiratet

Unerwähnt:
Während meiner Studienzeit hatte je nach Lust und Laune unregelmäßigen Kontakt zu einem Typen,
um meiner Lust nachzukommen, einen schönen Schwanz oral zu verwöhnen.
Ab und zu lief dann auch mehr, aber leider war er ausschließlich passiv, so dass ich meine Neugier, selbst mal genommen zu werden, bislang noch nicht stillen konnte.
Nach Umzug und Ehe ist der Kontakt mittlerweile eingeschlafen, die sporadische Lust auf einen schönen (möglichst großen) Schwanz aber nicht.

Vielleicht findet sich hier ja ein netter Kontakt, um das Ganze wieder etwas aufleben zu lassen. *zwinker*


PS @**ds: ich nehme den Text hier 1:1 zur Vorstellung im BI-NRW, nicht böse sein *zwinker*
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
****979:

PS @**ds: ich nehme den Text hier 1:1 zur Vorstellung im BI-NRW, nicht böse sein ;)
Da nicht jeder in jeder Gruppe ist, ist das vollkommen okay *ja*
*********er_F Paar
110 Beiträge
Vorstellung
Ich möchte meine Aufnahme in die Gruppe auch dazu nutzen, mich direkt einmal vorzustellen.

Ich lebe in einer extrem glücklichen Beziehung, wo meine Partnerin meine Vorlieben mag und auch teilt.
Leider ist dies nicht immer der Fall.

Als Bi Mann habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können und dabei festgestellt, dass ich eher der passive beim AV bin. Ansonsten ist dies immer wieder schön.

Was uns jetzt noch fehlt ist eine Mann, der sich gerne nur um mich kümmert während meine Frau sich an mir vergnügt. Natürlich wird sie ihn dann auch wenn gewünscht mit einen Strap On verwöhnen...
Spielkinder
Sehr schön für dich/euch, ist nicht immer so das der Partner / Partnerin es gut findet.
Leider seit ihr sehr weit weg.
Lg Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.