Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party's in Club's

Bi-Party's in Club's
uns interessiert welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, dass gelingen einer Bi-Party ist ja immer abhängig vom mitmachen. Trauen sich viele anwesende Männer etwa nicht, mit anderen Männern auf die Matte zu gehen ? Ist es der Scham, vor den anwesenden Frauen schräg angeschaut zu werden ? Eine Bi-Party, kann so ganz leicht zu einer HÜ-Party ausarten, wo es nur zwischen Männlein und Weiblein zu Aktivitäten kommt oder wo sich eine Handvoll Männer über eine Frau hermachen. Das kann doch nicht dass Ziel des Motto's sein, schließlich heißt es doch Bi-Party ? Wir denken dass Männer doch etwas mehr zurückhaltender sind und die Frauen sich auf so einer Party mehr trauen mal mit einer Frau sich zu vergnügen, weil es anscheinend mehr gesellschaftlich akzeptiert wird. Es ist zwar schade wenn ich als Mann Eintritt bezahle und rein nix vom Abend habe, aber jeder hat es schließlich selbst in der Hand ob er sich traut und dabei ne Menge Spass hat.
Nun sind wir gespannt, wie es euch so ergangen ist ob Ihr zu den aktiven gehört die gerne mitmachen oder ob Ihr nur in beobachtender Position dem Geschehen beigewohnt habt. Vielleicht habt Ihr euch aber auch selbst geärgert und euch Gedanken gemacht es zu ändern, ist es doch viel schöner fremde Haut real zu genießen und dabei auch seine Wünsche und Neigungen auszuleben. Im Moment haben wir noch den Eindruck dass es auf Bi-Party's zu wenig Aktive gibt die mitmachen, so zumindest auch aus der Sicht eines anderen Paares die schon länger diese Beobachtung machen.
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Zustimmung!
Das stellen meine Partnerin und ich, leider, auch immer wieder fest. Erst gestern wieder erlebt. Das schwofen mit dem eigenen Geschlecht kommt einfach nicht so richtig in die Gänge. Die Party ist dann meistens trotzdem geil und befriedigend. Aber eben nicht so wie wir uns das unter DIESEM Motto so vorstellen. *kopfkino*
******aar Paar
552 Beiträge
Wieder mal
eine völlige Verdrehung der Bedeutung der Vorsilbe „Bi“
Wieso sollen auf einer Bi-Party denn nicht auch Männlein mit Weiblein? „Bi“ steht ja letztlich für „Zwei“-geschlechtlich.
Was im Eingangspost ganz klar anklingt ist der verstärkte Wunsch nach gleichgeschlechtlichem Sex. Das ist grundsätzlich auch ok (wir wünschen uns das auch hin und wieder), muss dann aber auch von einem selbst aktiv angegangen werden. Denn die anderen sind ja möglicherweise nicht an Homosex interessiert.

Und „HÜ“ bedeutet auch nur Herrenüberschuss. Über die sexuelle Ausrichtung sagt das rein gar nix. Es gibt HÜ-Bi-Parties, das nur mal am Rande.
Vielleicht müssen die einen oder anderen nochmal an ihren Definitionen feilen, damit sie nicht so enttäuscht werden bei Events.

Und ganz wichtig; immer selber erstmal den Arsch hoch bekommen (und die Zähne auseinander), bevor man von den Anderen erwartet, dass Sie auf einen zugehen.

Wir haben jedenfalls keine Probleme, genau das zu bekommen, was wir möchten. Weil wir mit anderen reden und unsere Wünsche klar formulieren können.

*zwinker*
****ohn Mann
564 Beiträge
Kann ich so zum Glück nicht ganz bestätigen. Natürlich hängt es von den Anwesenden ab, was passiert. Auf den Bi-Partys meines Lieblingsclubs haben auch immer Männer miteinander Spaß bis hin zu AV. Klar kommt es vor, dass das Ganze auch in HÜ ausarten kann. Wenn die Männer aber nur rumstehen und nicht bei einem Anderen den Kontakt suchen und auch mal zugreifen, passiert nichts. Jedenfalls schaffe ich das immer und hatte dann auch jede Menge Spaß, d.h. Blasen bis zu Schluss (a/p) und auch mal AVaktiv. Beim letzten Besuch waren es drei Sch..., die ich geleert habe. Ich wurde auch schon direkt an der Theke abgegriffen und abgespritzt. Zugegebenermaßen sind das meist Männer, die ohne Frauen da sind.
Nebenbei: auch Bi-Action von Frauen gehört zu Bi-Partys.
@West_Paar
Und ganz wichtig; immer selber erstmal den Arsch hoch bekommen (und die Zähne auseinander), bevor man von den Anderen erwartet, dass Sie auf einen zugehen.

würde uns interessieren ob Ihr in eurem Beitrag alle ansprecht die auf einer Party kneifen, so klar geht es für uns nicht hervor, wen Ihr damit meint.

eine völlige Verdrehung der Vorsilbe Bi. sehen wir auch nicht, dass ist jedem bisexuellen Menschen selbst überlassen ob es Ihm im Moment mehr nach einem Mann, einer Frau oder nach beidem gleichermaßen gelüstet.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Nur soviel....

Ich habe am BiAbend im Club geblasen und mir wurde gesagt das sei nicht so erwünscht. Wurde des Clubs verwiesen als ich dann doch weiter gemacht habe.



Es gibt nur sehr wenige Clubs die BiManner akzeptieren. Ansonsten ist bi bei Frauen gern gesehen, bei Männern verpönt.
*******ch78:
Nur soviel....

Ich habe am BiAbend im Club geblasen und mir wurde gesagt das sei nicht so erwünscht. Wurde des Clubs verwiesen als ich dann doch weiter gemacht habe.



Es gibt nur sehr wenige Clubs die BiManner akzeptieren. Ansonsten ist bi bei Frauen gern gesehen, bei Männern verpönt.

Krass eigentlich, da ist doch normalerweise Name dann Programm. *zwinker*

Ich hatte anfangs 1-2mal gute Erfahrungen gemacht. Doch mittlerweile muss ich echt sagen: lieber Privat, das funktioniert mit Geduld auch ganz gut. Und wenn man selber empfangen kann erleichtert das die Sache.
******aar Paar
552 Beiträge
@Markgraflerpaar
eine völlige Verdrehung der Vorsilbe Bi. sehen wir auch nicht, dass ist jedem bisexuellen Menschen selbst überlassen ob es Ihm im Moment mehr nach einem Mann, einer Frau oder nach beidem gleichermaßen gelüstet.

Ja eben, genau das haben wir ja geschrieben. Im Gegensatz zu euren Eröffnungspost, da kommt es schon sehr so rüber, als störe es euch, dass die Männer mit den Frauen segeln, ihr aber lieber M-M möchtet.


Und mit selbst aktiv werden meinen wir allgemein jeden, der im Club etwas erleben möchte, aber enttäuscht von dannen zieht, weil er wieder mal nicht angesprochen wurde. Man muss selbst etwas ändern, meckern hilft nicht *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Leider gibt es diese Diskriminierung noch immer sehr häufig. Und die spezielle Ausrichtung von Bi Parties für Männer, Transsexuelle und DWT ist da auch nicht immer hilfreich. Die angesprochenen Gruppen sind so inhomogen, dass oft keine vernünftige Beteiligung zu stande kommt.

Das einzige Format, dass seit 10 jahren immer erfolgreich gepflegt wird kennen wir vom Club Rendevouz in Bad Abbach. Da gibt es die privaten Bi-Parties nur für Paare, bei denen alle Männer bi sein müssen. Da wird nach Herzenslust Gruppensex betrieben, geblasen und unter den Männern auch anal verkehrt sodass meist kein Wunsch unerfüllt bleibt. Wir haben jedenfalls noch nie nach einer Party dort das Haus unbefriedigt verlassen.

https://www.joyclub.de/event/773269.die_letzte_bi_party_nur_fuer_bi_paare_bad_abbach.html
@West_Paar
es ist ja auch ganz normal dass man bestimmte Vorstellungen von einer Veranstaltung hat und ne Bi-Party sagt für uns aus dass es zu gleichgeschlechtlichen Kontakten kommen darf, sonst hätten wir ne ganz normale Swinger-Party besucht. Wenn der Wunsch ob M/M oder F/F eines oder beider Partner vorhanden ist geht man dahin, weil einem der Partner ja schlecht diesen Bi-Wunsch erfüllen kann.
Der Abend war für uns schon gelungen, es gab auch drei M/M Kontakte, aber die allgemeine Beteiligung, war doch sehr gering was dass Motto betrifft. Trotzdem sind wir guter Dinge, dass es mal etwas ungehemmter in solchen Veranstaltungen zugeht und sich die Männer einfach mal mehr trauen, die Frauen scheinen sich dabei leichter zu tun.
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Bi... nicht immer drin, was drauf steht...!!!
Habe sehr wechselhafte Erfahrungen.. als passiver Bi-Mann geht man(n) oft leer aus auf speziellen Bi-Partys.... bin jetzt mehr und mehr aktiv... z.B. im Number One in Rüselsheim (1 x monatlich Bi-Gay-DWT-Party...!)... dann geht auch echt was ab... fast jeder Mann lässt sich dort gerne einen blasen... und bei guter Stimmung natürlich auch AV aktiv und/oder passiv...!!! Kann ich nur empfehlen... wenn man(n) nicht gleich in die Gay-Sauna möchte...!!!
******aar Paar
552 Beiträge
Wir ziehen uns mal raus, das geht sonst immer weiter aneinander vorbei ...

Hoffnung ist etwas Feines, aber „Macher“ kommen weiter *zwinker*
@West_Paar
Hoffnung ist etwas Feines, aber „Macher“ kommen weiter

ganz eurer Meinung *top2*
Magdalena & Friends in München
Hallo Ihr Lieben,Ich bin sehr stolz, dass Männer immer mehr zu ihren BI Interessen stehen, habe aber auch gemerkt, dass man sie sehr vorsichtig, schonend und diskret an das Thema heran führen muss.
Mittlerweile veranstalte ich seit mehr als 3 1/2 Jahren jeden Mittwoch die mittlerweile angesagteste TV und BI Party in München. Und hier gibt es keine Berührungsängste zwischen den Geschlechtern oder auch unter gleichen Geschlechtern. Einzelne Männer können ganz frei und ungezwungen sich mit Frauen, Paaren, leckeren TVs und anderen Männern beschäftigen. Bei uns ist das mehr als gern gesehen und so ist auch der Erfolg dieser Party zu erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.