Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
660 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL im Norden, die M und S eher im Süden?

******123 Mann
18 Beiträge
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
... sind die Nordlichter bzw. jene XXL-Träger im Nordwesten einfach zeigefreudiger als hier im Süden.
Die Fotos der Big Dicks gehören zumindest überwiegend den Jungs in der nördlichen Hälfte... so mein Eindruck (eine Statistik hab ich nicht aufgestellt *nein* )
***li Mann
2.971 Beiträge
Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten.
Urlaub oder Umzug *lach*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
nicht wirklich
  • Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten.
  • Urlaub oder Umzug


Das Thema war ja nicht "Verlangen nach XXls", sondern mein Eindruck, dass diese mehr in Norden beheimatet sind und ob dies andere bestätigen bzw. auch so sehen.
***li Mann
2.971 Beiträge
Deswegen ja der lachende Smilie dahinter, damit man sieht, das mein posting eher lustig gemeint war. *zwinker*
Übrigens...
...ich hatte mal einen Mann zu Besuch mit einem xxs Penis. Er kam aus BW und er war super geil, weil er genau das mit mir gemacht hat, was mich scharf macht.
Es kommt also nicht auf die Größe an, aber er würde die These bestätigen, dass die Schwänze im Süden kleiner sind.
In NRW hatte ich mal einen xxl, der war mindestens genau so geil, bestätigt aber auch die These.
Repräsentativ sind die beiden sicher nicht *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.