Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.04.2018 - 54. Party - 100 % Gay & Bi Männer - Party

**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
10.04.2018 - 54. Party - 100 % Gay & Bi Männer - Party
10.04.2018 - 54. Party - 100 % Gay & Bi Männer - Party

100 %-PLANETROMEO & GAYROYAL-PARTY LIV, 13Uhr

Heute veranstaltet erneut die Community " PartysimPott" eine nette Sexparty in den Räumen des STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB's.

Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr und es ist fortwährend Einlass.

Hiermit möchten wir dann eine Einladung zu unserer nächsten naked gangbang Party ins Steinenhaus in Hattingen , Im Hammertal 2 aussprechen.

Wir möchten auch gerne mal neue Mitglieder, dabei besonderes jüngere Männer ansprechen, bei uns Mitglied zu werden. Deshalb heißt unser Motto diesmal " Mitbringparty"

Jeder, der einen neuen Gast mitbringt, der noch nicht im Steinenhaus war, zahlt ein Pärchenpreis.

Sollte der Gast außerdem unter 30 Jahren sein, gibst noch einen Rabbat. Seid ihr beide unter 30 Jahren (Ausweisnachweis) kommt ihr sogar für nochweniger rein.

Bitte kündigt dies mit der Anmeldung auf der Hompepage des Steinenhaus an.

Also schaut mal in eure Freundschaftsliste, wen ihr geiles zur Party mitbringen wollt. Natürlich sind uns alle Solo-Mitglieder genauso herzlich willkommen. Wir werden bestimmt wieder unseren geilen Spaß bekommen miteinander.

Wir freuen uns auf Euch

Ein Masseur wird ebenfalls vor Ort sein und Euch mit wohltuenden Öl-Massagen verwöhnen.



Zu PARTYSIMPOTT gehören über 1400 geile Männer, von denen regelmäßig etwa 80 - 120 Männer im Alter von 20 bis 70 Jahre, die auf Sex-Total stehen, die Partys besuchen.

In der Zeit von 13:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr ist ausnahmslos nur männlichen Gästen der Zutritt zum Club gestattet. Auch Bi-, Trans- und Hetero- Männer, die gern mal das eigene Geschlecht ausprobieren möchten, sind willkommen.

Wir spielen ausschließlich "safe" und Gummi's sind natürlich kostenlos verfügbar, denn wir wollen ja alle gesund bleiben.

Hast Du Interesse an unserer Party teilzunehmen? Dann komm doch ab 13:00 Uhr einfach vorbei.

Der Dresscode ist naked! Duschtücher (1,40x0,70) sind ausschließlich zum duschen und unterlegen, ansonsten werden sie nur um den Hals getragen! Duschgel, Fön, Badelatschen, Bademäntel etc. gehören ebenfalls zum kostenlosen Service des Hauses.

Geraucht werden darf im Außenbereich an der rustikalen Blockhütte.


Mundhygiene-Spülautomat zur kostenlosen Benutzung

DIESE SCHWULENPARTY IST EIN REGELEVENT IM STEINENHAUS-ERLBNISCLUB. SIE FINDET JEWEILS jeden 2. Dienstag im Monat im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB STATT!



Das Steinenhaus-Team & PARTYSIMPOTT freuen sich über Eure rege Teilnahme.

Link zur Veranstaltung hinzugefügt
Rolli, Mod

****olf Paar
11.216 Beiträge
Wo kan man denn....
diese Veranstaltung hier im Joy finden???
***li Mann
2.974 Beiträge
Habe dem Eingangsposting den Link zur Veranstaltung hinzugefügt
Rolli, Mod
****olf Paar
11.216 Beiträge
Danke
merkwürdige Gästeliste dort

Entweder anonym oder extern
***li Mann
2.974 Beiträge
Das hatten wir vor kurzem hier in Berlin auch auf einer Veranstaltung gehabt, 2 externe, 2 anonyme und der Club war mit über 40 Leuten gut besucht und wir hatten unseren Spass.
Wir gehen nie nach irgend welchen Anmelde oder Gästelisten.
Es ist ja nicht jeder im Joyclub.
na ja, außer es stehen zu viele drauf und wir wissen im Voraus, dass es zu voll wird.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Haben es auch anders erlebt...
25 externe Anmeldungen aber es waren 3 Leute dort

Ein Schelm wer böses denkt
***li Mann
2.974 Beiträge
****olf:
Haben es auch anders erlebt...
25 externe Anmeldungen aber es waren 3 Leute dort

Ein Schelm wer böses denkt
Das merkt man erst, wenn man hin geht.
Umgekehrt gibt es aber auch keine Garantie, das geprüfte Mitglieder erscheinen.
Ist uns mal passiert. Viele bekannte Gesichter auf der Gästeliste und keiner war da.

Das Steinhaus steht auch noch auf meiner Liste der zu besuchenden Clubs, habe schon viel gutes von gehört. Bei unserem nächsten NRW Besuch schauen wir bestimmt mal vorbei *ja*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Anmeldeliste
Hallo an alle imteressierten

Das Steinenhaus Erlebniskino Hattingen ist ein Club den man ja hier findet & ich Michael
Der Männliche Teil von Flagrantia_1977.

Betreue auf zwei anderen Communitys
Die Gruppe - "PartysimPott"

Ich nenne mal die Seiten.
"gayromeo / gayroyal"
(Communitys für Schwule/ TS / TV & Bi Jungs).



Da unsere Jungs dort schon Profile haben & nicht hier ein weiteres möchte, sagen wir dem Inhaber des Steinenhauses der uns freundlicherweise an dem Tag seinen damaligen Ruhetag zur Verfügung gestellt hat, wer alles zugesagt hat.

Viele sagen bestimmt ein riesen Aufwand, ja ist es, machen wir aber gerne & zu zweit. Ich habe einen anderen Kollegen der hilft.

Und das Steinenhaus trägt unser Gäste dann als extern Gäste ein, da es die Profile hier nicht gibt.

Anonym sind teilweise telefonische oder Homepage Anmeldungen.

Bei der letzten Party waren über 90 Jungs dabei von 13 bis 20 Uhr & ja, dass auf einen Dienstag (Werktag)

Sonst hätte wir nicht jetzt dort unsere 54. Party.

LG
Michael
****ohn Mann
566 Beiträge
Kann ich bestätigen.
Ich war mehrmals dabei. Die Anmeldungen hier fand ich auch komisch. Aber es herrschte immer Betrieb und Verkehr.
Ich hatte immer Spaß und war hinterher sehr befriedigt. *pimper* *schleck*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Das Du unsere Party besucht hast & mit geholfen hast das es eine erfolgreiche Party wurde.

LG
Michael
( Admin von PartysimPott )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.