Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Party besuchen, sollten beide Partner Bi sein?10
Ich würde gern mit mein Freund auf eine Bi Party, aber nur ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Bi Party...

***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag zur Güte.
Wem die Preise nicht passen, kann das doch sehr einfach ändern.
Begebt euch zu dem Club eurer Wahl und sprecht mit dem Betreiber.
Fragt ihn, was er an dem Abend verdient haben muss, wenn ihr eine Veranstaltung plant.
Er wird euch die Summe X nennen.
Jetzt ist es euer Abend, ihr gebt die Preise vor.

Anschließend könnt ihr uns ja mal erzählen wie der Abend war,
und ob eure Kalkulation aufgegangen ist.
Sollte kein Problem sein, wenn alle das gleiche bezahlen, oder?
Eigentlich ganz einfach. *zwinker*
Arbeiten ist weder lebensnotwendig noch ist es eine gleiche Bezahlung. Dass ausgerechnet du von Unverschämtheiten sprichst ist im Übrigen ein Witz.

Dass du natürlich geflissentlich ignorierst, dass Frauen auch beklagen, dass Damenprodukte häufig teurer sind als die der Herren, ist hingegen nur umso bezeichnender. Nur gibt es hier einen Unterschied: Die Frauen können die inhaltlich identischen Herrenprodukte kaufen. Am Ende bleibt es dennoch Diskriminierung, genauso wie die absurde Preisgestaltung.

Und noch ein Wort zu deinem Biersaufanschuldigungen und sonstigen Absurditäten. Da du ja sagtest, dass du das in deinem Umfeld beobachten konntest lass dir bitte gesagt sein: Nicht jeder Mann säuft den ganzen Tag lang Bier etc. Dein, nunja, eher schlichteres Umfeld ist eben nicht repräsentativ. *danke*
Ach Rolli
Das kommt doch doch drauf an. Wenn der Club so scheisse ist, dass Frauen nur hingehen wenn sie nichts zahlen müssen, dann ist wohl nichts zu retten *g*
Biersaufende Männer gibt es auf jeder Etage. Und Männer, die das Geld beim Autokauf zum Fenster raus schmeißen und dann über die Benzinpreise jammern, gibt es sowieso überall.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne ausreichend 4 und 5 Sterne Clubs, in denen Frauen nichts zahlen müssen.
Wenn du die als scheiße bezeichnest, respekt. *top*
Wobei sich mir nicht ganz erschließt, warum du mich damit ansprichst und worauf du dich beziehst.

------------------

Und jetzt hole ich noch mal den bösen Mod raus!
Ich wiederhole mich gerne noch ein letztes Mal,
Lasst die persönlichen Animositäten sein.
Wenn ihr ein Problem mit einem anderen User oder seiner Meinung habt, klärt das per Clubmail.
Tatjana_DA, das mag für dein Umfeld gelten, für meines nicht *g* Schließe nicht von dir auf andere.

Rolli wenn das deren einzige Möglichkeit ist, Frauen zu sich einzuladen, dann sind sie scheiße *zwinker*

Zur Modmache: Wer austeilt, der muss auch einstecken können.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der böse Mod sagt jetzt ist Schluss, dann ist Schluss.
Dann geht das Spiel auch nicht in die Verlängerung.
Dann wird auch nicht mehr nachgetreten.
Weitere Preisdiskussionen sind ab jetzt überflüssig,
und landen in der *tonne*
Wem die Preispolitik der verschiedenen Veranstalter nicht gefällt,
kann zu denen gerne persönlich Kontakt aufnehmen und das ausdiskutieren.
So landen die Einwände dann wenigstens an der richtigen Adresse.
Ebenso werden Preisdiskussionen zu anderen Bi Veranstaltungen in die Rundablage verschoben.
Diese Diskussion wurde mittlerweile zu oft geführt und führte zu nichts.

Einen schönen Abend noch
Rolli, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.