Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Bi-Party

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Real Bi-Party
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein kleiner, aber feiner Club im Saarland.
Künftig werden wir einmal im Monat eine "real Bi-Party" veranstalten.
Zu finden hier -> Real Bi-Party

Bei Fragen einfach melden *meld*

lg
***li Mann
2.971 Beiträge
Die Diskussion um die Preisgestaltung wurde hierhin ausgelagert
Bi-Männer: Eine Bi Party...

Rolli, Mod
nochmal, da es sonst untergeht
Hi,

so ganz grundsätzlich finde ich so eine echte BI-Party super und ich denke, dass Sie auch gut angenommen wird.

Wenn es wirklich BI zugeht(!) und kein "Alibi" ist (schon oft erlebt, Themenabend ist Bi aber die anwesenden Herren sind es nicht...) , dann kommen genügend Leute. Eine Zeit lang war ja auch mal ein Paar mit privat organisierten Bi-Partys in Clubs im Saarland aktiv und die Abende waren klasse und sehr gut angenommen.

Ich hab auf jeden Fall Lust, zu kommen. Kann ich aber erst nächste Woche sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.