Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Bilder von Bi Männern

****_AA Mann
2.628 Beiträge
Seht selbst
und sagt mir ob esgefällt.
Vielleicht
Gefällt es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_78 Mann
102 Beiträge
Hoffe...
er gefällt 😁
Bild ist FSK18
Innocent Legs
****78 Mann
1.221 Beiträge
Mit Bodystocking ♡
ist für mich Ästhetik inbegriffen. *kuss*
*******ueft Mann
17 Beiträge
Witzig....
....was so einige unter Ästhetik verstehen und es interpretieren und nicht wissen was das wirklich ist.

(ACHTUNG: nicht angegriffen fühlen sondern einfach als Meinung aufnehmen und mal nach erotischen und ästhetischen Bildern googeln. Vielleicht lernt man ja sogar etwas für die nächsten Fotohighlights)
Innocent Legs
****78 Mann
1.221 Beiträge
Dann ist ja gut
das es jemanden gibt der das zu wissen meint. Zeig doch gerne mal ein Beispiel von Dir oder bist du nur patentierter Kritiker. Aber bitte nicht angegriffen fühlen. *zwinker*
*******ueft Mann
17 Beiträge
ich brauch mich nicht zu verstecken
gerne kannst du in mein Album schauen und dir eine Meinung bilden und wenn du dich dadurch besser fühlst auch kritisieren.
hier ein Beispiel mit Sibarikunst wenn man mit den richtigen Leuten zusammenarbeitet.
Innocent Legs
****78 Mann
1.221 Beiträge
Da muss ich Dich
enttäuschen, das kritisieren überlasse ich anderen. Negative eingestellte Menschen haben wir schon zu viele.
Das ist ein schönes Bild, jedoch investiert nicht jeder Geld und Zeit, in einen Fotografen, um ein vernünftiges Foto hinzubekommen. Zudem liegt Ästhetik im Auge des jeweiligen Betrachters.
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Ästhetik
Ich habe das ja oben schon mal geschrieben... Ästhetik ist eine Wissenschaft und es gibt da auch klare Definitionen. Sie liegt eben nicht im Auge des Betrachters. Schönheit liegt allerdings im Auge des Betrachters (oder des Posters)... Aber um die geht es hier ja nicht *zwinker*
Innocent Legs
****78 Mann
1.221 Beiträge
Kann ich Dir nicht zustimmen
Unter Definition Ästhetik findet man das im Internet:

Ästhetik bedeutet wörtlich: Lehre von der Wahrnehmung bzw. vom sinnlichen Anschauen. Ästhetisch ist demnach alles, was unsere Sinne bewegt, wenn wir es betrachten: Schönes, Hässliches, Angenehmes und Unangenehmes. 

Bin kein Philosoph *zwinker* Ist aus Wikipedia
Innocent Legs
****78 Mann
1.221 Beiträge
Zurück zum Thema
ästhetisch oder nicht, hier ein weiteres Bild von mir. *kuss*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bi Gemeinde
Soldier
Bild ist FSK18
*******ller Mann
135 Beiträge
Morgens...
... nach dem Aufstehen
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.