Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1129 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage, fesseln...

Bondage, fesseln...
...haben viele von uns unter Vorlieben stehen, aber
macht das jemand?
Wenn man mal fragt, bekommt man ausweichende Antworten oder man kann es schlichtweg nicht.
Ist sicher auch nicht einfach und wer es beherrscht nennt sich oft Künstler. Zu recht? Ich durfte es bis jetzt leider noch nicht erleben.
In der Gruppe Bondage gibt es scheinbar keine BI Männer, oder wenn, dann wollen sie nur junge Männer fesseln. Wer will es ihnen verdenken?
Fesselt ihr? Wenn ja, wie? Mit Seilen oder Handschellen?
Was macht ihr dann mit dem Gefesselten?
********tter Paar
42 Beiträge
Hand- und Fußfessel mit Ketten
Augenbinde oder Maske
evtl. Knebel

Der Rest ist was für's Kopfkino, aber nicht für's öffentliche Forum - sorry.
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Bondage und fesseln sind wohl Welten.....

Für die einen ist es Kunst .... Mit Sicherheit zu Recht

Für die anderen einfach Lust, oder eben nur eine von ganz vielen Facetten.

Das beginnt dann beim Hände festbinden um einfach ein einschreiten ( oder besser mitmachen) zu unterbinden....

Geht weiter mit Augen oder Ohren verbinden was dann natürlich tiefer geht da ja dann Sinne gewechselt werden.

Für viele überraschend festzustellen wie sehr zum Beispiel die Berührung immens stärker wahrgenommen wird wenn der Sehsinn ausgeschaltet ist...

Und lässt sich natürlich dann auch fast beliebig steigern wenn dann nicht nur Berührung wahrgenommen wird sondern....

Heiss

Kalt

Hart

Feucht

Schmerz

Kitzeln

Federn

Strom


Usw usw usw
****an2 Paar
384 Beiträge
Joop..
Mit Sicherheit nicht professionell, aber immer irgendwie mit eingebunden 😀
***li Mann
2.970 Beiträge
Ich beherrsche die Grundlagen des Bondage, wende die auch an, bin aber weit von einem Künstler in dem Bereich entfernt. Ich mache gerne mal ein einfaches Schmuckbondage, beschränke mich aber für gewöhnlich auf das Fixieren.
Mit den Knoten an der richtigen Stelle, kann man viel Spass bereiten *lach*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Seit ich mit Seilen fessele und Shibari riggen lerne macht es deutlich mehr Spass eine/einen sub zu fesseln. Speziell das riggen (suspension) finde ich sehr geil.
****an2 Paar
384 Beiträge
Da wir Fessel ...
In unserem sex täglich haben ist es einfach nur geil sich nicht so bewegen zu können wie man es gerade mag .
Von bondage .. sind wir da bewusst weit weg .. denn für den täglichen Gebrauch 😂finden wir es zu aufwendig ..
zu erst
hätte ich Angst davor. Aber wenn in meiner Phantasie mich jemand an Händen und Füßen fesseln und dann schön verwöhnen würde...da brauch es viel Vertauen und Lust....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.