Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Tanga

******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Männer Tanga
Was haltet ihr von männer tangas auch beim baden oder Garden

In den Diskussionsbereich verschoben
Rolli, Mod


Überschrift redigiert
albert03, Mod.
*******gys Paar
28 Beiträge
Sehr Geil
Ich finde es sehr Geil Tangas zu tragen.
Dieses Gefühl beim Tragen empfinde ich als sehr anregend.
Ich besitze mehrere.
Persönlich finde ich es sehr sexy...
LG
Gehört dazu
Ich trage sie auch sehr gerne, wenn auch nicht unbedingt im Schwimmbad oder am Strand. Aber in den Fällen, in denen ich Unterwäsche tragen muss, ziehe ich Tangas anderer Wäsche vor. Vor allem wenn die Hose mal etwas strammer sitzt. *zwinker*
**********cke99 Mann
243 Beiträge
Tangas
trage ich sehr gerne. Vor allem unter einer weißen Hose. Da kann es jeder sehen oder erahnen.....
****aon Mann
147 Beiträge
Ich mag Tankas - wenn sie gut und geistreich sind.

Ebenso mag ich Haikus oder witzige Limericks. Auch von / durch / bei Frauen - das sehe ich nicht so eng bei der Dichtkunst.


Beim Baden sind die auch ok, aber nur selten passend.

Beim Garden kommt es auf die Intensität des Gardens an.
***li Mann
2.970 Beiträge
Das sollte man in der Tat erst mal klären, ob es hier um knapp gehaltene Gedichte oder Unterwäsche geht *smile*
*******1966 Mann
53 Beiträge
Na was wohl? Da gibt's nichts zu klären. Ich trage sie gerne müssen aber auch eine gute Qualität haben.
********iert Mann
211 Beiträge
Stringtangas
ich habe gar nichts mehr anderes
******841 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Bild ist FSK18
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich finde Tanga bei schlanken Männern genauso attraktiv wie bei schlanken Frauen, idealerweise bei beiden mit Knackpo. Ich habe solche Tangas auch früher immer getragen. Fühlte sich geil an und meine Partnerin mochte das auch bi ihr und mir.

Mittlerweile trage ich keine Unterhosen mehr und bin auch beim Baden oder Sonnen immer nackt und mag das auch bei meinem Bi-Partner.
********iert Mann
211 Beiträge
Strings
Ich finde Strings generell geil, man muss nicht unbedingt schlank sein!
Es muss einem selbst gefallen das ist das wichtigste!
Bedarf
Nicht vieler Worte...

Tanga‘s sind ohne Zweifel im Sommer abgesehen von ganz ohne die erste Wahl.
Ich besitze 20-30 Stück...durchsichtig, Leder, Farbig usw usw.
Erwähnt wurde ja auch schon dass die bei knackigen Hosen von Vorteil sind und man manchmal dezente akzente in hellen Hosen setzen kann 😝

Natürlich gbts in meinem Kleiderschrank auch normale Retroshorts usw...
Immer und überall passt der Tanga ja nun nicht.
Dazu ist unsere Gesellschaft noch zu verklemmt !
Im Urlaub gerne auch als „Badehose“, hier aber undenkbar...
*******fi67 Mann
186 Beiträge
@Biberlin71 und @Rolli
*haumichwech* *haumichwech*
********iert Mann
211 Beiträge
Tanga
der String passt immer wo ist das Problem?
****_AA Mann
2.603 Beiträge
Trage auch
gerne Tanga, wenn ich ausgehe ....
*******014 Mann
37 Beiträge
Finde ich
gut zwischen den ? . Ist ein geiles *arsch* Gefülhl
***er Mann
7.568 Beiträge
Stimmt, mochte ich immer sehr. Meine Ex bei sich auch.
*********inbow Mann
6 Beiträge
Freiheit für das Gehänge
Mir ist das vorne rum zu eng. Deshalb trage ich generell nur Boxershorts und eben gar nichts *freu*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich kann
mich mit Tangas nicht anfreunden, der dünne Bindfaden in der Arschritze empfinde ich als unangenehm und die Eier überhitzen. Die brauchen Bewegungsfreiheit.
Aber der Arsch kommt gut zur Geltung.
*******mmel Mann
604 Beiträge
Strings und Tangas
********iert:
StringsIch finde Strings generell geil, man muss nicht unbedingt schlank sein!
Es muss einem selbst gefallen das ist das wichtigste!

Ich finde Strings oder Tangas auch sehr erotisch. Selber bin ich entweder nackt oder trage weitere Shorts, die mehr Freiheit für Schwanz und Eier bieten.
Tangas
empfinde ich bei mir und anderen Männern auch sehr erotisch, allerdings nur,wenn man die passende Figur dazu hat,- wenn die Schwimmringe drüber quellen siehts nicht so gut aus!
Die meisten Frauen finden es aber nicht so erotisch, auch meine letzte Freundin fand es abstoßend.
Ich finde wieder Boxer als abtörnend!! *flop*
Ich hab
da ne Sammlung zu Hause. Nur nicht so einfach die immer vorzuführen. Am liebsten dunkler String und helle Hose, so das er durchschimmert. Die Dinger machen mich immer geil vor allem in der Kimme...
sehr
schönes Bild Lustluemmel.....
****aon Mann
147 Beiträge
Ich mag keine TanGas. Gesundheitlich ist das nix, das Aussehen ist eher mäßig, das Gefühl einer zu dünnen Schnur in der Rima ani und Aspekte der Hygiene finde ich eher in der Summe mäßig gut.

Ich sehe - kontextbezogen - ab und an Sinn in einer Rokushaku Fundoshi - z.B. wenn es um traditionelles Kinbaku geht. Da macht das optisch Sinn und ein Fundoshi ist selten so eng gewickelt wie ein Tanga, daher weniger gesundheitsschädlich.

Ich bevorzuge da klassisch geschnittene Boxer - shorts - diese mögen weniger geeignet erscheinen zur exhibitionistisch - narzistischen Selbstdarstellung, als dies bei Tangas der Fall ist, ich mag sie aber einfach lieber - aus optisch - ästhetischen und praktischen Erwägungen heraus.

https://upload.wikimedia.org … Hokkaidoinstructionswiki.JPG
*******mmel Mann
604 Beiträge
Fundoshi selber binden
Danke Machaon
Jetzt weiß ich endlich, wie die Dinger gebunden werden! Sieht auch sehr sexy aus.
Welche Maße sollte das Tuch haben?
https://upload.wikimedia.org … Hokkaidoinstructionswiki.JPG

Strings mag ich auch nur zu "besonderen" Gelegenheiten, und dann meist nur kurze Zeit. Lieber bin ich ganz nackt. Meine Freundin mag leider auch keine Tangas.
Als Unterwäsche trage ich im Winter auch eher bequeme Boxer, weil dann die Eier so schön frei schwingen können.
Übrigens stört mich der String zwischen den Pobacken überhaupt nicht, da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
String von hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.