Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Tanga

String ...
Wann immer es geht!
********iert Mann
211 Beiträge
was soll da denn
Gesundheitsschädlich sein, hey das ist krank *sorry*
String Tanga geht immer
Ich trage fast nichts anderes mehr, einfach ein geiles Gefühl
*********rMike Mann
4 Beiträge
Tolles Kleidungsstück
Ich finde Strings/Tangas auch sehr sexy. Ob bei Ihm oder Ihr. Jeder sollte selbst entscheiden, was er gerne tragen mag. Ich glaube, auch mal wieder einen anzuziehen.
Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Bevorzuge auch Strings. Die sind einfach praktisch bei engen Jeans oder beim Sport. Trage gerne beim joggen Leggings und da ist der String einfach die erste Wahl! Finde es auch schön wenn sich dieser durch den dünnen Stoff der Leggings abzeichnet. Im Schwimmbad ist das so eine Sache, dass geht nicht überall und hier werden Männer klar benachteiligt bezüglich der Akzeptanz. Wobei ich persönlich finde, dass so manche Herren es bei der Wahl des Strings vermasseln!

Aus meiner Sicht passt der String nicht beim fetten, haarigen, pickeligen Opa Po. Hier ist der String oft nur ein Hauch von nichts, bei dem zu viel raus quillt. Persönlich finde ich das nicht ansehnlich und gehört nicht ins Schwimmbad. Es sollte doch zumindest alles richtig bedeckt sein. Dies gilt für mich auch bei Frauen. Aber so viel zu meinen Vorlieben.

Am Strand sehe ich das lockerer. Dieser ist im Idealfall weitläufig und wenn man etwas abseits liegt, können die anderen entscheiden ob die sich dazu legen wollen oder nicht. Bei mir ist das so, dass sich oft Frauen im String dazu gesellen. Vielleicht denken die das ich nicht gefährlich bin und die homophonen verscheuche *lach*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Strings am Strand
*****ack:
Bevorzuge auch Strings. Die sind einfach praktisch bei engen Jeans oder beim Sport. Trage gerne beim joggen Leggings und da ist der String einfach die erste Wahl! Finde es auch schön wenn sich dieser durch den dünnen Stoff der Leggings abzeichnet.

Im Schwimmbad ist das so eine Sache, dass geht nicht überall, und hier werden Männer klar benachteiligt bezüglich der Akzeptanz. Wobei ich persönlich finde, dass so manche Herren es bei der Wahl des Strings vermasseln!

Aus meiner Sicht passt der String nicht beim fetten, haarigen, pickeligen Opa Po. Hier ist der String oft nur ein Hauch von nichts, bei dem zu viel raus quillt. Persönlich finde ich das nicht ansehnlich und gehört nicht ins Schwimmbad. Es sollte doch zumindest alles richtig bedeckt sein. Dies gilt für mich auch bei Frauen. Aber so viel zu meinen Vorlieben.

Am Strand sehe ich das lockerer. Dieser ist im Idealfall weitläufig und wenn man etwas abseits liegt, können die anderen entscheiden ob die sich dazu legen wollen oder nicht.

Kann dir nur zustimmen. Da bleibe ich lieber ganz nackt *zwinker*
Mal im String
Hallo zusammen,
Auch mir gefallen Tanga's, wenn die Figur dazu passt.
Bei Menschen (Weiblich oder Männlich) wo die Schnüre überdeckt werden, eher nicht.

LG.
ich trage String sehr gerne
****fex Mann
11 Beiträge
sexy
ich trage sie gerne gelegentlich, und fühle mich sexier dabei.
Bei anderen Männern, wenn die Figur passt, sind sie auch sexy anzusehen *zwinker*
ich finde String Tanga voll in Ordnung ich ziehe sie gerne an habe auch schon Frauen String angezogen finde ich auch geil
******FFM Mann
37 Beiträge
wenn String
dann bitte keine bei irgend ein Online Händler wo es 5er Packs gibt

Keine E-Mail Adresse posten bedeutet auch, dass die nichts auf Bildern zu suchen haben.
Rolli, Mod

*******mmel Mann
605 Beiträge
Sixpack oder Fünferpack?
... klingt interessant, was?
******FFM:
wenn String, dann bitte keine bei irgend ein Online Händler wo es 5er Packs gibt
Dann schon lieber ganz ohne!
Bild ist FSK18
Einen String kaufen,
Ist ähnlich, wie ein Auto kaufen!
Nicht mal eben so im vorbeigehen, sondern, wie soll er aussehen? aus welchem Material soll er sein? Welche Form soll er haben und was für eine Farbe?
Ich brauche beim kauf von einem String deutlich mehr Zeit, als beim Kauf einer Hose oder Jacke.
Tanga ...
Ich trage sie auch gern, meine Frau mag es, ich mag es und was sonst wer denkt ist mir ziemlich egal. Es sollte einem selbst gefallen und gut.
Ich kaufe die Höschen, generell in der Frauenabteilung. Die bei den Männern, da sind mir alle vom Stoff her zu derb. LG
@A_Suspender
der steht dir echt super so was liebe ich auch echt geil ich würde dir jetzt gerne ihn ausziehen und dich streicheln
********iert Mann
211 Beiträge
genau so
ich trage auch nur noch tangas
ich danke Dir , ja das wäre angenehm... LG
Tanga bei Männern?
Ich finde Tangas an Männern ja wahnsinnig Hot *baeh* trage sie selber zu gern und finde sie mega bequem *g*
*******2022 Mann
326 Beiträge
@eros6969_56
...du hast recht man sollte sich zeit lassen beim kauf.....
ich gehe auch nur in die damenabteilung um mir slips,pantys oder stringtanga zu kaufen....das tragen von Tangas ist ein geiles gefühl!!
********iert Mann
211 Beiträge
ich trage
nur noch strings, ich habe gar nichts anderes mehr, ich finde das tragegefühl einfach geil
Hier ist einer von meinen.
Hier ist einer von meinen.
Hier ist einer von meinen.
Hier ist einer von meinen.
Ich liebe es, sie unter meiner Kleidung zu tragen, wenn ich in die Stadt gehe.
Ich liebe es, sie unter meiner Kleidung zu tragen, wenn ich in die Stadt gehe.
String
ich ziehe gerne Strings an am liebsten Frauen Strings die sind schön zart *top2*
****Erz Paar
8 Beiträge
Hi
Ich trage nur tanga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.