Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz-Training

Der ist doch wunderschön
Also ich finde deinen Schwanz extrem aufregend! Er ist wunderschön gebaut und macht mich ziemlich rattig!
Den würde ich gern ausdauernd blasen und hätte ihn auch ziemlich gern in meinem Arsch! Größer tut doch nur weh! Es geht doch um die Ästhetik, und da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!
Mach dir keine Sorgen, wo keine sind! Du bist verdammt sexy mit diesem Ding! Glaub mir!!!
*******mmel Mann
605 Beiträge
Schwanzring
Regelmäßiges Wichsen scheint mir eine wirksame Methode, den Penis in Form zu bringen. Außerdem verwende ich sehr gern einen Schwanzring, welcher IHN länger steif hält.
die ewige Frage der GRÖßE
es ist die Frage, ob es wirklich darauf an kommt!

Für mich ist beim AV ne Nummer kleiner immer angenehmer. Große Rammler lassen bei mir keinen Wunsch nach mehr aufkommen.

Ich bin selbst kein Schwaz-Riese und trotzdem zufrieden mit mir. Und darauf kommt es doch an !!!
Mal ganz abgesehen davon, das dein Schwanz richtig lecker aussieht. Akzeptier dich so wie du bist *g* Das Problem mancher mit ihrer Penis länge, dicke etc geht doch seit anbegin der zeit bestimmt schon so ^^ muss sagen ein schmalerer Penis, lässt sich besser schön tief blasen als ein dickerer.. mal ganz vom AV abgesehen. Sieh die Vorteile darin das du an der dicksten stelle 4cm breite hast *g*
*******6Nbg Mann
18 Beiträge
Also
Ich bin zufrieden mit meinem Schwanz.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.