Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
764 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz-Training

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz-Training
Es ist ein bisschen wie outen, auch wenn sehr viele Männer unzufrieden mit ihrem Schwanz sind.

Mir ist mein Penis einfach zu dünn: Umfang gerade mal 13cm, bei einer Länge von knapp über 18cm.

Zwar wirkt das ästhetisch noch einigermaßen und natürlich ist das Kopfsache (meine Frau beschwert sich nicht im Geringsten - im Gegenteil), trotzdem hätte ich liebend gerne etwas mehr in der Hand.

Angeblich kann man durch gewisse Übungen den Umfang steigern, eine entsprechende PE-Webseite gibt da viel Anleitung und Hilfe dazu. Logo, dass ich das schon ausprobiert habe. Mit dem Ergebnis, dass zumindest die Art und Weise, wie ich das bislang probiert habe, nix bringt.

Wie sind da Eure Erfahrungen (sofern ihr das auch schon probiert habt)?

Ich weiß, man sollte sein bestes Stück nicht auf Maße reduzieren. Doch wie ich meine, gehören zur Erotik alle Sinne, also auch das Auge. Und in meinem Auge wirkt ein dicker Penis aufregender als ein dünner...
Bild ist FSK18
********er69 Mann
364 Beiträge
ach lass ihn
nach meiner Recherche gibt es da nix
Ein schöner Penis liegt im Auge des Betrachters. Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist - auch wenn man einen kleineren, dünneren Penis hat...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Es ist wie es ist. In der Jugend und Wachstumsphase kann man Einfluß nehmen mit medizinischen Maßnahmen, und operativ kann man an der Aufhängung etwas ändern um den Penis länger erscheinen zu lassen. Aber da sollte man die Finger von lassen. Am besten machst du autogenes Training für optimale Erektion falls Du die nicht schon bekommst.
******ver Mann
586 Beiträge
Es gibt nix. Der sieht doch gut aus. *top*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Und dann kannst Du ja auch Sex mit anderen Männern haben, die dickere Schwänze haben. So bekommst Du am leichtesten einen dickeren in die Hand. Das ist übrigens bei schwulen und bisexuellen Männern gar nicht so selten als Motiv.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Umfang 13 cm.... hast du dich vertippt?

Wie auch immer...ich denke man sollte zufrieden sein mit dem was man(n) hat. Deine Frau beschwert sich nicht also ist doch alles gut.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*******ch78:
Umfang 13 cm.... hast du dich vertippt?

? warum? Umfang 13cm Breite an der dicksten Stelle ca. 4cm
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Dann versteh ich die Unzufriedenheit noch weniger
***li Mann
2.971 Beiträge
****bow:

Ich weiß, man sollte sein bestes Stück nicht auf Maße reduzieren. Doch wie ich meine, gehören zur Erotik alle Sinne, also auch das Auge. Und in meinem Auge wirkt ein dicker Penis aufregender als ein dünner...
Das gesamte Erscheinungsbild muss passen. Da ist kein Platz für zu dick und zu dünn.
Und deiner sieht doch *top* aus. Mir gefällt der
****an2 Paar
384 Beiträge
Ich/wir...
Nehmen meinen wie er ist ..
**********ttdah Paar
294 Beiträge
4 ist Top
Ich (Er) finde einen Penis der 4 cm ist immer besser als z. B. 5 cm. Der lässt sich besser blasen, Doppelvaginal geht super damit und von anal wollen wir erst garnicht sprechen. Sei einfach zufrieden mit dem was du hast. Wir haben noch keinem abgesagt wei er einen „kleinen“ hat, dafür schon einigen mit zu dicken.
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich finde die Ästhetik eines Schwanzes kommt nicht durch die Dicke.

Ich habe bei einem männlichen Partner lieber 3cm Durchmesser als 5 oder mehr.
Und mir ist die Form der Eichel wichtiger als der Durchmesser oder die Länge.

Am Wichtigsten ist mir der Kerl, der dranhängt.
Dicke ist nicht immer von Vorteil...
Ein dicken Penis zu haben, mag zwar für den einen oder anderen schön sein, aber wie ich finde, ist es nicht immer von Vorteil. Mein Penis misst im erregiertem Zustand an der dicksten Stelle 6cm und beim Blasen spürt man dann auch schon mal die Zähne und das finde ich persönlich nicht so erregend...ich habe für mich festgestellt, wenn er im halbschlaffen Zustand geblasen wird, es sich um einiges geiler anfühlt, denn er wird ja auf der Länge viel besser penetriert....und anal ist auch nicht mit jedem möglich. Also seid zufrieden mit dem was ihr habt, ändern kann man es schliesslich nicht und macht das beste aus der gegebenen Situation!

Das einzige was mir jetzt spontan in den Sinn kommt, wäre eine Penispumpe, aber davon würde ich eher abraten, denn man kann dem Penis dadurch auch viel Schaden zufügen, wenn das Spielzeug nicht der Qualität entspricht und man es falsch und zu oft handhabt.
jeder muss mit dem leben, wie ihn die natur ausgestattet hat. zu kurz, zu dünn... oder das gegenteil zu dick, zu lang (soll auch probleme machen *grins*).
wichtig ist doch, dass man mit sich selbst zufrieden ist. es gibt auch frauen, die wollen keinen bigdick...
hauptsache wir haben spass und deshalb sind wir ja alle hier *zwinker*
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Dicken Schwanz
Meine Frau mag auch das grössere sehr gerne.
Und Sie bekommt es immer hin das er nicht nur Grösser
sondern auch dicker wird!
Manchmal unterspritzt Sie den Schwanz mit Kochsalz Lösung
was die Dicke schnell wachsen läst.
Oder es gibt Hiebe über den Schw... das von beiden gewollt ist.
So 100 Hiebe müssen es schon sein.
Man kann mit Pflege sein Glied attraktiver machen. Regelmässige Pflege (Waschen), Rasur im Intimbereich, Deo/Parfüm benutzen. Regelmässiges Training durch Onanie...Durch Regelmässige Massage steht der Penis - meist- besser, sieht die Eichel meist praller aus (auch etwas rosa-roter - fast wie ein Affenpenis) und auch die Hoden hängen besser. Das wirkt erotischer und sieht für viele Frauen (und Männer) einladend aus. So zumindest meine Meinung.
Wenn man oft Magic Wand oder Nobra Twincharger benutzt und die Eichel massiert - ist die Eichel meist hinterher praller, etwa rot und etwas verführerischer - auch im unsteifen Zustand. Man kann schon sehen, ob einer regelmässig onaniert oder nicht.
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich mag es gerne, wenn der Kerl braun gebrannt ist und auch die Eichel nicht so bleich ist.

Aber Parfum oder Deo am Schwanz geht gar nicht. Auch ein stark riechender Rasurschaum turnt mich ab. Ich empfehle die weissen Nivea Schäume oder Gels.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*******p64:
Manchmal unterspritzt Sie den Schwanz mit Kochsalz Lösung

? was bedeutet das?
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ich würde da nichts machen
****bow:
Schwanz-Training
Es ist ein bisschen wie outen, auch wenn sehr viele Männer unzufrieden mit ihrem Schwanz sind.

Mir ist mein Penis einfach zu dünn: Umfang gerade mal 13cm, bei einer Länge von knapp über 18cm.

Zwar wirkt das ästhetisch noch einigermaßen und natürlich ist das Kopfsache (meine Frau beschwert sich nicht im Geringsten - im Gegenteil), trotzdem hätte ich liebend gerne etwas mehr in der Hand.

Angeblich kann man durch gewisse Übungen den Umfang steigern, eine entsprechende PE-Webseite gibt da viel Anleitung und Hilfe dazu. Logo, dass ich das schon ausprobiert habe. Mit dem Ergebnis, dass zumindest die Art und Weise, wie ich das bislang probiert habe, nix bringt.

Wie sind da Eure Erfahrungen (sofern ihr das auch schon probiert habt)?

Ich weiß, man sollte sein bestes Stück nicht auf Maße reduzieren. Doch wie ich meine, gehören zur Erotik alle Sinne, also auch das Auge. Und in meinem Auge wirkt ein dicker Penis aufregender als ein dünner...

Nach dem Bild ist der doch geil. O.k. müsste man mal natura sehen oder fühlen. Ich hatte jedenfalls schon schlechtere gesehen
Sicht jedenfalls nach einem geilen Blasinstrument aus *leck* *sabber*
******_my Mann
282 Beiträge
Jeden Tag das gleiche ...
Jeden Tag das gleiche ...
Bild ist FSK18
So mein Training.
Bild ist FSK18
***at Mann
2.886 Beiträge
Parfüm am Penis
Ich werde wahsinnig gerne geblasen. Vielleicht bedeutet es mir sogar mehr als der eigentliche Geschlechtsakt.

Also gilt meine größte Aufmerksamkeit der Person, die mir den Job schenkt. Ich wasche mich mehrmals täglich und ganz am Anfang meines Sexlebens benützte ich zusätzlich ein Rasierwasser, welches meine Liebste gerne schnupperte.

Da hat der Alkohol in dem Parfüm offenbar meine Blümchen, die auf jeder Haut blühen, durcheinander gebracht. Zu viel Seife hat verhindert, dass sie sich wieder regenerieren. In Folge bildete sich eine stark juckende Flechte, welche viel unappetitlicher war als die von mir befürchtete Verschmutzung.

Dann habe ich einmal gelesen, dass es zumeist abgestorbene Mikroben sind, welche einen üblen Geruch erzeugen.

Seit dem vermeide ich Parfum oder Deo in der Intimzone und wasche diese auch nur zweimal täglich mit Seife. Für alle anderen Waschungen verwende ich Wasser. So werden auch nicht die Duftstoffe ausgelöscht, welche das Testosteron an dieser Stelle hervorbringt. Ich selbst als Verursacher kann die Stoffe nicht riechen. Meine Liebste allerdings genießt sie sehr, weshalb ich immer mehr glaube, dass das, was sie mit ihren Lippen da unten entstehen läßt nicht nur ein guter "Job" ist, sondern auch etwas Vergnügen für sie selbst.
Meine Frau
macht das immer mit Elektrostimulatoren. An den Eiern angebracht und am Schwanz auf der Unterseite und dann Dauerfeuer. Da wird alles hart was vorher weich war. Oder mit einem Dilator in die Harnröhre und innen und außen bearbeiten lassen, da ist der Effekt noch größer.
Höre auf drüber nach zu denken, akzeptiere Dich und deinen Schwanz...

Deiner Frau bzw. deinen Sexpartnern sollte er gefallen, das ist das wichtigste.

Und egal was man versucht.... er wird nicht dicker oder länger.....

Ich habe aber auch eine Penispumpe.... nicht weil er dicker oder länger werden soll... nein weil der Sex manchmal mit richtig prallem Schwanz total GEIL ist...
Bei mir treten die Adern dann richtig schön raus und meine Eichel wird sehr dick.... aber das bleibt nur ... solange der sehr stramme Ring drauf ist und wird irgendwann unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.