Habt ihr erotische Träume im Schlaf?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
168331
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Mär

Habt ihr erotische Träume im Schlaf?
Ich bin ein kreativer und fantasievoller Mensch, da ist es nur logisch, das sich das auch im Schlaf fortsetzt und ich viel träume. 1-2 mal die Woche habe ich auch erotische oder sexuelle Träume. Mal mit einem Mann, mal mit einer Frau, selten mal mit mehreren Personen. Die Träume sind so plastisch und real, als würde ich alles live erleben. Ich kann mich immer dran erinnern und werde dementsprechend auch häufiger mit einer prächtigen Latte wach. Auch mitten in der Nacht.

Träumt ihr erotisch, wenn ihr schlaft? Wer kommt darin vor, Männer, Frauen, beiderlei Geschlecht?
Hier geht es nicht um Wunschdenken oder um Tagträume, sondern um echte Träume.
 
 
12. Mär

Jup
Leider ist das nervig
 
 
12. Mär

Ja, ich kenn das, wenn ich mit einer Latte aufwache und kann mich noch konkret an das geträumte erinnern, denke ich das geträumte in meiner Fantasie weiter.............
 
 
12. Mär

Ja schlimm ist aber wenn man kommt im schlaf
 
 
12. Mär

Warum soll das schlimm sein?
 
 
12. Mär

Weil ich das nicht mit bekomme und der tanka dan klebt
 
 
12. Mär

Habe ich sehr häufig.. fast jede Nacht... was.. wie mit wem.. ist sehr unterschiedlich... aber ich habe dann eigentlich immer eine hammer Latte und hin und wieder nutzt meine Freundin diese Tatsache aus.. oder aber ich "schmuse" mich an sie... und wir haben Spaß....

Manchmal kann ich mich so gut daran erinnern.. das ich es danach aufschreibe...
 
 
12. Mär

kommt nicht mehr sehr oft vor, aber wenn dann geht es meist um sex mit einer Frau, die eigentlich gar nicht mein Typ ist und ja ich bin auch schon mehrfach wach geworden, weil ich im Traum dann auch das ein oder andere mal sehr heftig abgespritzt habe. Das war aber zu Zeiten wo mein Sexleben nicht ganz so befriedigend war, wie es heute ist
 
 
12. Mär

Ohhh ja...und wie!
Ich habe sehr oft sogar!
Ich stelle mir immer vor, dass sich beim Sex mit meiner Freundin plötzlich ein zweiter Mann dazugesellt und er es ihr richtig geil von hinten besorgt!
Wenn sie dann mitbekommt, dass ich das gar nicht bin, schaut sie ein wenig erschrocken, ist dann aber noch geiler und packt meinen Schwanz während ich den beiden zuschaue!
Dabei wird sie immer lauter und geiler...und plötzlich hört dieser Mann auf, zieht seinen Schwanz aus ihr und greift nach meiner Hand, welcher er an sein Prachtlümmel führt! Er wendet sich jetzt mir zu und drückt meinen Kopf Richtung seinen Schwanz...ich öffne meinen Mund und fange an ihn zu blasen!
Meine Freundin macht natürlich mit und bläst mir meinen Schwanz, während der Mann sie herrlich mit seinen Fingern verwöhnt!!!
...ich habe immer wieder den gleichen Traum, welcher zu 80% immer in einem Orgasmus endet!
Natürlich habe ich versucht mit ihr darüber zu reden...leider renn ich da immer gegen eine Wand, sie findet das widerlich!*traurig*

...sie weiß gar nicht, was ihr entgeht!!!
 
 
12. Mär

Die Sexträume sind fast immer die gleichen und sie ähneln meinen Fantasien.
Ich werde fast immer zum Oralsex gezwungen.
Manchmal von Frauen und oft auch von Männern, ganz selten von gemischten Gruppen, aber es gibt immer Zuschauer und es ist mir peinlich.
Nur Gesichter sehe ich nie
 
 
12. Mär

Das stimmt...
...die Gesichter sehe ich auch nie, sonst würde ich mal die Augen nach diesem Mann offen halten!*mrgreen*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Mär

Stimmt, jetzt wo ihr das erwähnt, fällt mir das auch auf.
Meist fehlen mir die Gesichter.
Ich kann mich dafür an andere Details erinnern *lach*
 
 
12. Mär

Habe auch ab,-und an erotische Träume,
aber anders als in der Realität träume ich ausschließlich von Sex mit Frauen, und eigentlich nur von Frauen, die ich persönlich kenne oder mit denen ich schon mal Sex hatte.
Habe ja schon seit ca. 8 Jahren nur noch Sex mit Männern und Paaren.
 
 
12. Mär

Nun
Meine Träume sind unerfüllte Fantasien.
Ich treffe mich mit einem Paar wir trinken etwas und dann geh es los. Zuerst kümmern wir uns um die Frau schön lecken und sie bläst dabei dann blase ich mit ihr gemeinsam danach wird sie von beiden genommen dann nur noch vom Mann und ich mach mich über ihn her während er noch in ihr ist. Und zum Schluss spritzt er auf sie dann bekomme ich ihre muschi zum lecken und die beiden blasen bei mir wenn ich gekommen bin gibt sie mir was ab von meinem sperma.
 
 
12. Mär

Sehr interessantes Thema. Ich träume auch sehr heiße erotische Träume, die ich im Grunde gar nicht wirklich spezifizieren kann. Es ist alles extrem intensiv und in einer quasi Dauerextase. Es sind keine bestimmten Situationen oder Ähnliches. Gesichter schon gar nicht, selten komme ich im Schlaf, wache dann eher auf und zum Teil ist mein Penis so hart, wahrscheinlich auch schon extrem lange eregiert, dass es etwas weh tut vom Druck. Erinnerungen habe ich im Prinzip keine mehr, nur das Gefühl der extremen Erregtheit. Und dem muss dann zwingend Abhilfe verschafft werden, da sonst an kein weiterschlafen zu denken ist.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Faust-Vibrator The Black Fist
    Faust-Vibrator The Black Fist
    Der ganz besondere Vibrator! In Form einer geballten Faust mit Multispeed-Vibration.
    Preis: 21,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Jülie
    G-Punkt Vibrator Jülie
    Vibrierende Stimulation für SIE! Dieser türkisfarbene Vibrator findet mit seiner dicken…
    Preis: 39,95 EUR
  • FSoG G-Punkt Vibrator Lavish Attention
    FSoG G-Punkt Vibrator Lavish Attention
    Stereo-Stimulation vom Allerfeinsten! Während die dicke Spitze dieses Vibrators im…
    Preis: 64,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.