Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
sexuelle Träume, wie oft ist normal (Frau)30
Gestern erzählte mein Mann mir, daß ich fast jede Nacht im Schlaf…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr erotische Träume im Schlaf?

Heute Nacht hatte ich einen Traum, an dem ich mich sehr gut und genau erinnern kann. Das ist bei mir sehr selten. Dieses mal waren sogar Gesichter zu sehen, was sonst nie der Fall ist.
Meine Frau und ich haben einer Bekannten (die ich absolut unerotisch finde) etwas gebracht. Sie schaute ziemlich stur gerade aus.
Dann stand ich direkt vor ihr und sah, dass sie unten nackt und rasiert war. Sie bemerkte meine erregten Blicke und öffnete die Schamlippen und es kam ein Schwanz zum Vorschein.
Dann bin ich seht erregt aufgewacht
Und das zu hauf
Der krasseste Traum, den ich auch definitiv nichtmehr aus meinem Kopf bekomme, ist nen reiner Bukake Traum gewesen und ich weiß immernoch nicht wie viele Schwänze es waren..
Zum anderen Träume ich eigentlich fast täglich davon.. wie ich im halbschlaf den schwanz eines süßen Typen in den Mund geschoben bekomme und er mich schön tief in meinen Hals fickt.. mir sein ladung an sperma reinspritzt.. ihn rauszieht.. mich auf den bauch dreht und dann meinen Arsch entjungfert..
Leider bisher nur in meiner Fantasie passiert.. abgesehen vllt von der Ladung sperma im mund *zwinker* aber das ändert sich hoffentlich noch.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Mein "Erweckungstraum" als Jugendlicher war damals, von einem Mann mit großem Schwanz genommen zu werden.
Das kam damals ziemlich überraschend, da ich vorher nie solche Fantasien hatte, aber der Traum war sehr intensiv und hat auch sehr intensiv nachgewirkt.

Ist schon erstaunlich, wie Träume etwas in uns freilegen können, von dem wir nie wussten, das es da war.
Dann war es vermutlich in deinem Unterbewusstsein schon vorhanden. Im Traum hast du es dann verarbeitet, was dein Unterbewusstsein nicht an die Oberfläche gelassen hat.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
ganz genau
Abgesehen von Träumen wo es drum geht wie man komplett mit Sperma besudelt wird
Finde ich den besten der zum glück auch oft geträumt wurde einen wo es drum geht wie ich am ende sinnlich von einer Transgender Dame (sry x.x falls falsch geschrieben kenne mich mit dem Thema leider nicht wirklich aus.. x.x) verführt wurde, ohne das es tatsächlich um Sex (der in Träumen echt viel zu übertrieben ist) ging hoffe der Traum kehrt noch sehr oft wieder *g*
Heute Nacht
Hatte ich einen Traum, der mir noch sehr gut in Erinnerung ist.

Ich stand mit meinem Wohnmobil auf einem Stellplatz.
Da kamen drei Polizisten.
Ich musste mich leicht vornüber beugen und die Hände auf dem Campingstisch halten.
Einer der Polizisten stand hinter mir und tastete mich ab, der zweite durchsuchte mein Wohnmobil. Keine Ahnung wonach.
Der dritte war wohl der Vorgesetzte, er beobachtete alles.
Von hinten wurde mir dann die Jogginghose herunter gezogen. Da stand ich da mit nacktem Po und bekam sofort einen Klaps darauf, was ich einfach so hin nahm.
Ein paar Meter weiter stand ein Paar, die sich das Schauspiel nicht entgehen lassen wollten.
Mir war das sehr peinlich, aber ich bekam noch einen Schlag auf den Hintern.
Mein Schwanz reagierte, wuchs aber nicht zur vollen Größe an.
Jetzt tuschelte das Paar, sie waren offensichtlich fasziniert von dem was sie da sahen.
Der Polizist, der hinter mir stand war sehr erregt. Er atmete heftig und zitterte am ganzen Körper.
Ich schaute Hilfe suchend zu dem Boss des Trios, aber der grinste nur.
Als ich den dritten Schlag bekam, sagte der Chef:" Komm, ist gut jetzt" und der hinter mir stehende ging mit hoch rotem Kopf hinter mir weg.
Dann wurde ich wach und war sehr erregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.