Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
sexuelle Träume, wie oft ist normal (Frau)30
Gestern erzählte mein Mann mir, daß ich fast jede Nacht im Schlaf…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr erotische Träume im Schlaf?

***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr erotische Träume im Schlaf?
Ich bin ein kreativer und fantasievoller Mensch, da ist es nur logisch, das sich das auch im Schlaf fortsetzt und ich viel träume. 1-2 mal die Woche habe ich auch erotische oder sexuelle Träume. Mal mit einem Mann, mal mit einer Frau, selten mal mit mehreren Personen. Die Träume sind so plastisch und real, als würde ich alles live erleben. Ich kann mich immer dran erinnern und werde dementsprechend auch häufiger mit einer prächtigen Latte wach. Auch mitten in der Nacht.

Träumt ihr erotisch, wenn ihr schlaft? Wer kommt darin vor, Männer, Frauen, beiderlei Geschlecht?
Hier geht es nicht um Wunschdenken oder um Tagträume, sondern um echte Träume.
******841 Mann
34 Beiträge
Jup
Leider ist das nervig
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja, ich kenn das, wenn ich mit einer Latte aufwache und kann mich noch konkret an das geträumte erinnern, denke ich das geträumte in meiner Fantasie weiter.............
******841 Mann
34 Beiträge
Ja schlimm ist aber wenn man kommt im schlaf
******015 Mann
1.467 Beiträge
Warum soll das schlimm sein?
******841 Mann
34 Beiträge
Weil ich das nicht mit bekomme und der tanka dan klebt
Habe ich sehr häufig.. fast jede Nacht... was.. wie mit wem.. ist sehr unterschiedlich... aber ich habe dann eigentlich immer eine hammer Latte und hin und wieder nutzt meine Freundin diese Tatsache aus.. oder aber ich "schmuse" mich an sie... und wir haben Spaß....

Manchmal kann ich mich so gut daran erinnern.. das ich es danach aufschreibe...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
kommt nicht mehr sehr oft vor, aber wenn dann geht es meist um sex mit einer Frau, die eigentlich gar nicht mein Typ ist und ja ich bin auch schon mehrfach wach geworden, weil ich im Traum dann auch das ein oder andere mal sehr heftig abgespritzt habe. Das war aber zu Zeiten wo mein Sexleben nicht ganz so befriedigend war, wie es heute ist
*******all Mann
11 Beiträge
Ohhh ja...und wie!
Ich habe sehr oft sogar!
Ich stelle mir immer vor, dass sich beim Sex mit meiner Freundin plötzlich ein zweiter Mann dazugesellt und er es ihr richtig geil von hinten besorgt!
Wenn sie dann mitbekommt, dass ich das gar nicht bin, schaut sie ein wenig erschrocken, ist dann aber noch geiler und packt meinen Schwanz während ich den beiden zuschaue!
Dabei wird sie immer lauter und geiler...und plötzlich hört dieser Mann auf, zieht seinen Schwanz aus ihr und greift nach meiner Hand, welcher er an sein Prachtlümmel führt! Er wendet sich jetzt mir zu und drückt meinen Kopf Richtung seinen Schwanz...ich öffne meinen Mund und fange an ihn zu blasen!
Meine Freundin macht natürlich mit und bläst mir meinen Schwanz, während der Mann sie herrlich mit seinen Fingern verwöhnt!!!
...ich habe immer wieder den gleichen Traum, welcher zu 80% immer in einem Orgasmus endet!
Natürlich habe ich versucht mit ihr darüber zu reden...leider renn ich da immer gegen eine Wand, sie findet das widerlich!😔

...sie weiß gar nicht, was ihr entgeht!!!
Die Sexträume sind fast immer die gleichen und sie ähneln meinen Fantasien.
Ich werde fast immer zum Oralsex gezwungen.
Manchmal von Frauen und oft auch von Männern, ganz selten von gemischten Gruppen, aber es gibt immer Zuschauer und es ist mir peinlich.
Nur Gesichter sehe ich nie
*******all Mann
11 Beiträge
Das stimmt...
...die Gesichter sehe ich auch nie, sonst würde ich mal die Augen nach diesem Mann offen halten!😁
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, jetzt wo ihr das erwähnt, fällt mir das auch auf.
Meist fehlen mir die Gesichter.
Ich kann mich dafür an andere Details erinnern *lach*
Habe auch ab,-und an erotische Träume,
aber anders als in der Realität träume ich ausschließlich von Sex mit Frauen, und eigentlich nur von Frauen, die ich persönlich kenne oder mit denen ich schon mal Sex hatte.
Habe ja schon seit ca. 8 Jahren nur noch Sex mit Männern und Paaren.
Nun
Meine Träume sind unerfüllte Fantasien.
Ich treffe mich mit einem Paar wir trinken etwas und dann geh es los. Zuerst kümmern wir uns um die Frau schön lecken und sie bläst dabei dann blase ich mit ihr gemeinsam danach wird sie von beiden genommen dann nur noch vom Mann und ich mach mich über ihn her während er noch in ihr ist. Und zum Schluss spritzt er auf sie dann bekomme ich ihre muschi zum lecken und die beiden blasen bei mir wenn ich gekommen bin gibt sie mir was ab von meinem sperma.
Sehr interessantes Thema. Ich träume auch sehr heiße erotische Träume, die ich im Grunde gar nicht wirklich spezifizieren kann. Es ist alles extrem intensiv und in einer quasi Dauerextase. Es sind keine bestimmten Situationen oder Ähnliches. Gesichter schon gar nicht, selten komme ich im Schlaf, wache dann eher auf und zum Teil ist mein Penis so hart, wahrscheinlich auch schon extrem lange eregiert, dass es etwas weh tut vom Druck. Erinnerungen habe ich im Prinzip keine mehr, nur das Gefühl der extremen Erregtheit. Und dem muss dann zwingend Abhilfe verschafft werden, da sonst an kein weiterschlafen zu denken ist.
Meine sind so unterschiedlich wie es Die Menschen sind.. einzig meine Partnerin ist eigentlich immer irgendwie dabei....
Manchmal macht sie mit... manchmal ist sie die mehrfach beglückte... und manchmal bin ich derjenige der von 2-3 geilen Typen richtig geil und immer wieder benutzt werde....
Manchmal werde ich oben "befüllt" manchmal unten.... manchmal oben und unten.....

Und noch vieles andere....
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Reale Szenen sind bei mir eher selten dabei. Meist sind sie irgendwie abgedreht oder sogar absurd.
Vielleicht kann ich mich deswegen so gut dran erinnern *lach*
Hä?
Es ist doch völlig normal, erotisch zu träumen, und mit ner gewaltigen Latte aufzuwachen, oder? Ich wache manchmal dreimal die Nacht auf mit Erektion! Das sollte doch nicht unnormal sein! Oder bin ich jetzt unnormal???
*******mmel Mann
605 Beiträge
Traumlatte
Leider träume ich selten erotische Szenen. Meist wache ich eher auf und habe einen Steifen. Den kann ich aber zumeist nicht "gebrauchen", weil sonst die Freundin aufwacht. Wirklich schade!
Wer hilft mir?
Die Freundin!?
Bi_Berlin78
Klar ist es normal,- hat doch auch Niemand was gegenteiliges behauptet... *oh*
Natürlich träume ich auch ab und zu etwas erotisches. Aber wie es Rolli schon schrieb, diese Träume haben keine durchgehende Handlung und sind völlig unrealistisch.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Vor ein paar Tagen
war ich im Traum mit Hemd, Schlips und Jaket aber ohne Hose unterwegs.
Niemand hat es gestört.
Bin ich ein heimlicher Exibitionist der eine Hemmschwelle hat?
*******mmel Mann
605 Beiträge
Nackt - ohne Hose
*****t50:
Vor ein paar Tagenwar ich im Traum mit Hemd, Schlips und Jaket aber ohne Hose unterwegs.
Niemand hat es gestört.
Bin ich ein heimlicher Exibitionist der eine Hemmschwelle hat?

Ja das träume ich öfter. Bin als Einziger nackt oder nur im Hemd unter Normalos. Vielleicht hängt das mit meiner exhibitionistischen Ader zusammen. Ich bin einfach gern nackt und zeige mich auch wo es geht (und nicht stört!).
Mag auch Nylons
Ich glaube nicht, dass jeder, der träumt nackt oder halbnackt unterwegs zu sein, ein Exhibitionist ist.
Diese Art Träume haben nämlich viele Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.