Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer - Beziehung mit Mann

*******tter Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer - Beziehung mit Mann
Hallo Zusammen,

Welche Männer hier würden eine Beziehung mit einem anderen Mann haben?

Ich mag lieber Frauen, emotionell und sexuell, aber Männer meistens nur sexuell. Ich habe aber große Interesse daran, einen Mann zu finden mit dem ich mehr als nur Sex habe.

Wie ein bester Freund, mit dem ich Sex habe...

Was sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

in den Diskussionsbereich verschoben
Rolli, Mod

*********ane64 Paar
495 Beiträge
Sobald es mehr als Sex ist...
Wird es mit Sicherheit kompliziert...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir führen eine offene Beziehung in der Sexfreundschaften möglich sind. Aber eine andere Beziehung auf der Ebene unserer 2er Beziehung will ich nicht und würde von meiner Partnerin nicht geduldet. Die Freundschaft zu dem Mann wäre immer eine zweitrangige Sache. Was ich aber gerne finden würde wäere ein Mann in Beziehung der gegenseitige Hausfreundschaft will. Also MMF mal mit seiner mal mit meiner Partnerin, MM-2er, und Swingen zu viert. Das wäre schon sehr geil.
*******tter Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Als einzelner Mann oder Paar
Habe ich oben nicht geschrieben.

Ich habe erst von der Ansicht eines einzelnen Mannes geschrieben.

Natürlich könnte es Umstände sein, wenn man schon in einer Beziehung ist!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich kann mir eine beziehung
mit einem mannn nicht vorstellen. ich sehe mich als bi, ziehe aber frauen vor. beim sex ist das etwas anderes. aber da ist es eben auchnur sex. so einen buddy +, das könnte ich mir vorstellen. es ist dann jedoch noch immer eine andere art von bezie-
hung als mir einer frau.
Bi Männerbeziehung
...des öfteren zum Sex treffen sehr gerne aber er dürfte nie meine Frau kennenlernen. Das würde dann von meiner Seite aus nichtmehr funktionieren. Glaube ich. Kumpels odetr Freunde sind eh tabu also lieber nen fremden Fuckbuddy.
LG
***li Mann
2.974 Beiträge
*******tter:
Bi Männer - Beziehung mit Mann...

...Welche Männer hier würden eine Beziehung mit einem anderen Mann haben?

Wie ein bester Freund, mit dem ich Sex habe...

Bester Freund und Beziehung sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe.
Beziehung, Partnerschaft, sowas gehe ich mit dem Menschen ein, den ich liebe.
In meinem Fall meine Frau.
Sex habe ich aber auch mit guten Bekannten/Freunden.
Meine Frau kennt die Menschen auch, mit denen ich mich treffe.
Deren Frauen wissen das übrigens auch.
Bei guten Freunden/Bekannten finde ich das ganz normal, das sich alle kennen.
Das schadet weder der Beziehung noch der Freundschaft.
Voraussetzung ist natürlich, das man offen und ehrlich mit seinem Partner umgeht.
Eine feste Beziehung mit einem Mann würde ich aber nicht eingehen.
Bei mir beschränkt sich die Bi Neigung lediglich auf den Sex.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Naja...
... nachdem meine Versuche, mit Frauen eine dauerhafte Beziehung einzugehen, allesamt ob kurz oder lang (der Rekord lag bei 14 Jahren) gescheitert sind, würde es mich schon mal reizen.

Wie oft waren es kleine Mißverständnisse, die zu Krisen ausgewachsen sind. Vielleicht sieht das unter 2 Männern ganz anders aus. Und ob da Liebe daraus werden kann weiß ich nicht, will ich aber auch nicht ausschhließen.

Nur Versuch macht klug. Reizen würde es mich schon einmal... *g*

Bewerbungen werden natürlich vertraulich behandelt... *zwinker*

albert03
Das wäre für mich sehr reizvoll.
Er müsste dann aber schon sehr zu mir passen und mit mir im Wohnmobil fahren, also auch Zeit haben. Dann könnte man sich tagsüber alles zusammen ansehen und nachts sex haben
***er Mann
7.625 Beiträge
Könnte ich mir gut vorstellen, besonders zu einem jüngeren Mann.

Allerdings eher als freundschaftliche Beziehung, in der man gewisse Dinge teilt. Zuneigung ja, aber Liebe nicht. Dazu bin ich zu sehr hetero.

Auf der anderen Seite würde ich keine Beziehung mit einer Frau mehr suchen wollen ( außer das große Wunder ergibt sich), dazu haben mich Frauen zu oft benutzt, ausgenutzt. Und sie sind mir auf Dauer zu kompliziert. Ich mag es im Alter eher gelassen.
Ich würde Beziehungen nur noch mit einem Mann eingehen.
*******tter Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Bester Freund und Beziehung
Ja hast Du Recht Rolli.

Zwei verschiedene Sachen. Gerne hätte ich einen ‚besten Freund‘ aber ich weiß nicht ob ich eine emotionelle Beziehung mit einem anderen Mann haben könnte, wie ich eine mit einer anderen Frau haben könnte.

Danke dafür Rolli.
Ich hatte damals in meiner "Findungsphase" eine "Beziehung" mit meinem besten Freund.. wir waren ein paar Monate zusammen mit allem drum und dran..... aber wie stellten beide fest... wir möchten lieber mit einer Frau zusammen leben.... es fand sich dann leider auf beiden Seiten keine Frau die für BI Sexualität offen war..... Ergo trennten sich unsere Wege......
*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Warum nicht?
Da für mich Bi nicht nur die rein sexuelle Bedeutung hat, sondern ich es mir einfach auch erlaube dies auf die Gefühlswelt auszudehnen, kann ich mir eine Liebesbeziehung zu einem Mann genauso gut vorstellen. Bei mir kommt aber auch noch eine polyamore Lebenseinstellung dazu und so sehe ich sogar mehrere unterschiedliche Liebeskonzepte die sich da auftun können ... einfach nur spannende Gedankengänge.
...es muss einfach passen...
wir sind ein bisexuelles Paar und lieben beide den Sex auch mit dem gleichen Geschlecht..so hat sie eine Freundin...und ich der Mann..hab einen Freund mit dem ich auch schönen Sex habe ..wir hatten auch schon zu Dritt schönen Sex miteinander ..und es war herrlich...vorallem geniesst sie es wenn wir Männer ........
****65 Mann
57 Beiträge
Keinen Unterschied
Für mich gibt es erstmal keinen Unterschied zwischen einer Beziehung mit einem Mann oder einer Frau. Ich liebe einen Menschen und kein Geschlecht. Hängt also davon ab, ob man tiefe Gefühle für jemanden empfindet oder nicht.
****nny Mann
113 Beiträge
Beziehung zu einem Mann.
Hallo!
Gerne möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen, welche ich in der letzten Zeit gemacht habe.
Ich war 14 Jahre lang glücklich verheiratet, mit meiner Bi Neigung und habe auch lange versucht einen Mann zu finden, welcher eine Freundschaft mit Sex mit mir eingehen würde. Meine Frau hatte meine Neigung akzeptiert und auch zugelassen. Nur hatte ich in all den Jahren nette Männer kennengelernt, welche auch eine Bi Neigung hatten, zu mehr als mehrmals Sex hatte es leider nie gereicht.
Meine Frau ist leider sehr schwer an Krebs erkrankt und auch verstorben.
Ich lebe im Moment beide Seiten aus, ohne eine feste Beziehung zu haben.
Ich kann nur sagen, das geheime Wünsche die eine Sache sind und auch sehr reizvoll sind, aber die Realität eher anders aussieht.
Daher kann ich euch nur viel Glück bei eurer Suche wünschen.
L.G. bibunny....
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich finde die Promiskuität der Bi/Gaymänner ja schon exorbitant. Insbesondere noch in Verbindung mit baresex.
Man wundert sich fast, dasss es wirklich Gaybeziehungen gibt, die länger als eine Nacht dauern.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Äh...
...wieso wenn ich fragen darf?

albert03
***er Mann
7.625 Beiträge
Worauf bezieht sich Deine Frage?
****_m Mann
37 Beiträge
Ich konnte mir vorher nie vorstellen eine Beziehung mit einem Mann zu haben. Aber das hat sich in den letzten fast 3 Jahren deutlich geändert.
Den da hab ich meinen jetzigen festen Freund kennen gelernt und es hat einfach gefunkt, so das man sich verliebt hat. Und da war ich dann so offen und hab mich darauf eingelassen und bin somit seitdem in meiner ersten schwulen Beziehung und sehr sehr glücklich damit.
Also wenn man sich verliebt ist das Geschlecht wirklich egal. Da überrascht man sich auch manchmal selber *g*

Mfg Olaf_m
*******ichi Mann
231 Beiträge
Bi Männer - Beziehung mit Mann
eine beziehung möchte ich nicht.
eine langfristige freundschaft mit einem sehr strengen dom wäre wunderbar.
*****r97 Paar
951 Beiträge
Für uns gäbe es nur eine Freundschaft + , aber zu beiden . Also MMF .
******_97 Paar
436 Beiträge
BI Mann
Servus zusammen,
ich liebe auch den Menschen und zwar unabhängig vom Geschlecht.
Leider ist es nicht so einfach, auch wenn meine Partnerin Bescheid weiß und alles zulässt mit einem anderen (Bi-) Mann, so wie ich es auch mit einer anderen (Bi-) Frau toleriere....
Meistens möchte der Mann nach längerer Beziehung dann auch einen Partner nur für sich.....
Meine Vorstellung zum vollkommenden Glück wäre auch ein guter Freund, Kumpel, Sexpartner - alles in einer Person. Aber das ist mindestens genauso schwer, wie überhaupt EINEN richtigen Partner zu finden....
Wie sind Eure Erfahrungen.....
Viele Grüße vom Gerry
***er Mann
7.625 Beiträge
Ja, diese vollkommene Person, Mann oder Frau suche ich auch noch:-)

Wenn ich den Sex wegnehme, aber Streicheleinheiten gebe und nasse Küsse empfangen will, dann würde ich doch wieder einen Hund nehmen:-) Und immer einen wedelnden, leider behaarten Schwanz:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.