Bi Männer - Beziehung mit Mann

  1. 1
  2. 2
  3. 3
277740
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Mär

Bi Männer - Beziehung mit Mann
Hallo Zusammen,

Welche Männer hier würden eine Beziehung mit einem anderen Mann haben?

Ich mag lieber Frauen, emotionell und sexuell, aber Männer meistens nur sexuell. Ich habe aber große Interesse daran, einen Mann zu finden mit dem ich mehr als nur Sex habe.

Wie ein bester Freund, mit dem ich Sex habe...

Was sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

in den Diskussionsbereich verschoben
Rolli, Mod
 
 
8. Mär

Sobald es mehr als Sex ist...
Wird es mit Sicherheit kompliziert...
 
 
8. Mär

Er schreibt
Wir führen eine offene Beziehung in der Sexfreundschaften möglich sind. Aber eine andere Beziehung auf der Ebene unserer 2er Beziehung will ich nicht und würde von meiner Partnerin nicht geduldet. Die Freundschaft zu dem Mann wäre immer eine zweitrangige Sache. Was ich aber gerne finden würde wäere ein Mann in Beziehung der gegenseitige Hausfreundschaft will. Also MMF mal mit seiner mal mit meiner Partnerin, MM-2er, und Swingen zu viert. Das wäre schon sehr geil.
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Mär

Als einzelner Mann oder Paar
Habe ich oben nicht geschrieben.

Ich habe erst von der Ansicht eines einzelnen Mannes geschrieben.

Natürlich könnte es Umstände sein, wenn man schon in einer Beziehung ist!
 
 
8. Mär

ich kann mir eine beziehung
mit einem mannn nicht vorstellen. ich sehe mich als bi, ziehe aber frauen vor. beim sex ist das etwas anderes. aber da ist es eben auchnur sex. so einen buddy +, das könnte ich mir vorstellen. es ist dann jedoch noch immer eine andere art von bezie-
hung als mir einer frau.
 
 
8. Mär

Bi Männerbeziehung
...des öfteren zum Sex treffen sehr gerne aber er dürfte nie meine Frau kennenlernen. Das würde dann von meiner Seite aus nichtmehr funktionieren. Glaube ich. Kumpels odetr Freunde sind eh tabu also lieber nen fremden Fuckbuddy.
LG
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Mär

KinkyRitter:
Bi Männer - Beziehung mit Mann...

...Welche Männer hier würden eine Beziehung mit einem anderen Mann haben?

Wie ein bester Freund, mit dem ich Sex habe...

Bester Freund und Beziehung sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe.
Beziehung, Partnerschaft, sowas gehe ich mit dem Menschen ein, den ich liebe.
In meinem Fall meine Frau.
Sex habe ich aber auch mit guten Bekannten/Freunden.
Meine Frau kennt die Menschen auch, mit denen ich mich treffe.
Deren Frauen wissen das übrigens auch.
Bei guten Freunden/Bekannten finde ich das ganz normal, das sich alle kennen.
Das schadet weder der Beziehung noch der Freundschaft.
Voraussetzung ist natürlich, das man offen und ehrlich mit seinem Partner umgeht.
Eine feste Beziehung mit einem Mann würde ich aber nicht eingehen.
Bei mir beschränkt sich die Bi Neigung lediglich auf den Sex.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Mär

Naja...
... nachdem meine Versuche, mit Frauen eine dauerhafte Beziehung einzugehen, allesamt ob kurz oder lang (der Rekord lag bei 14 Jahren) gescheitert sind, würde es mich schon mal reizen.

Wie oft waren es kleine Mißverständnisse, die zu Krisen ausgewachsen sind. Vielleicht sieht das unter 2 Männern ganz anders aus. Und ob da Liebe daraus werden kann weiß ich nicht, will ich aber auch nicht ausschhließen.

Nur Versuch macht klug. Reizen würde es mich schon einmal... *g*

Bewerbungen werden natürlich vertraulich behandelt... *zwinker*

albert03
 
 
8. Mär

Das wäre für mich sehr reizvoll.
Er müsste dann aber schon sehr zu mir passen und mit mir im Wohnmobil fahren, also auch Zeit haben. Dann könnte man sich tagsüber alles zusammen ansehen und nachts sex haben
 
 
8. Mär

Könnte ich mir gut vorstellen, besonders zu einem jüngeren Mann.

Allerdings eher als freundschaftliche Beziehung, in der man gewisse Dinge teilt. Zuneigung ja, aber Liebe nicht. Dazu bin ich zu sehr hetero.

Auf der anderen Seite würde ich keine Beziehung mit einer Frau mehr suchen wollen ( außer das große Wunder ergibt sich), dazu haben mich Frauen zu oft benutzt, ausgenutzt. Und sie sind mir auf Dauer zu kompliziert. Ich mag es im Alter eher gelassen.
 
 
8. Mär

Ich würde Beziehungen nur noch mit einem Mann eingehen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Mär

Bester Freund und Beziehung
Ja hast Du Recht Rolli.

Zwei verschiedene Sachen. Gerne hätte ich einen ‚besten Freund‘ aber ich weiß nicht ob ich eine emotionelle Beziehung mit einem anderen Mann haben könnte, wie ich eine mit einer anderen Frau haben könnte.

Danke dafür Rolli.
 
 
8. Mär

Ich hatte damals in meiner "Findungsphase" eine "Beziehung" mit meinem besten Freund.. wir waren ein paar Monate zusammen mit allem drum und dran..... aber wie stellten beide fest... wir möchten lieber mit einer Frau zusammen leben.... es fand sich dann leider auf beiden Seiten keine Frau die für BI Sexualität offen war..... Ergo trennten sich unsere Wege......
 
 
8. Mär

Warum nicht?
Da für mich Bi nicht nur die rein sexuelle Bedeutung hat, sondern ich es mir einfach auch erlaube dies auf die Gefühlswelt auszudehnen, kann ich mir eine Liebesbeziehung zu einem Mann genauso gut vorstellen. Bei mir kommt aber auch noch eine polyamore Lebenseinstellung dazu und so sehe ich sogar mehrere unterschiedliche Liebeskonzepte die sich da auftun können ... einfach nur spannende Gedankengänge.
 
 
8. Mär

...es muss einfach passen...
wir sind ein bisexuelles Paar und lieben beide den Sex auch mit dem gleichen Geschlecht..so hat sie eine Freundin...und ich der Mann..hab einen Freund mit dem ich auch schönen Sex habe ..wir hatten auch schon zu Dritt schönen Sex miteinander ..und es war herrlich...vorallem geniesst sie es wenn wir Männer ........
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Noir Handmade Wetlook Body F107
    Noir Handmade Wetlook Body F107
    Noir Handmade - Wetlook Body F107Das Outfit von Noir Handmade hat einen Promistatus…
    Preis: 54,10 EUR
  • Strumpfhose TI034 schwarz
    Strumpfhose TI034 schwarz
    in Strumpf-Optik - 40/20DEN
    Preis: 9,59 EUR
  • 3-teiliges Straps-Set im Lederlook
    3-teiliges Straps-Set im Lederlook
    Grey Velvet – 3-teiliges Straps-Set im Lederlook – Schwarz Wenn schwarzes Lederimitat auf…
    Preis: 42,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.