Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer - Beziehung mit Mann

******999 Paar
86 Beiträge
Warum denn nicht
BiPa_97, eine sehr schöne Vorstellung. Vorallem kann man sich dann richtig fallen lassen. Allerdings ist es wohl sehr sehr schwer soetwas zu finden. Aber wenn, würde ich/wir genauso denken.
********rFun Mann
7 Beiträge
Bi mit bi verheiratet
Ich bin bisexuell, war früher mit eine Frau 7 Jahre verheiratet und jetzt bin ich mit einen bisexuellen jungen Mann verheiratet und ich muss sagen es läuft super...
also es geht :)!!!

Ein echter bisexueller mann findet nicht das eine oder andere Geschlecht besser denn das Geschlecht ist egal...

Wenn ich höre dass der einen oder andere sagt “ahh ich binbi aber stehe eher auf Männer oder eher auf Frauen kann ich nur schmunzeln, denn ein echter bisexueller Mensch sieht keine Unterschiede oder priorisiert keine Geschlechter ...

Gruß Niko und Minh
Das sehe ich anders.
Nicht jeder der BI ist, ist es exakt 50:50.
Ich bevorzuge im Moment Männer, aber das war vor noch gar nicht so langer Zeit ganz anders, da war ich, oder glaubte Hetero zu sein.
Und ihr seid laut Profil BI interessiert und miteinander verheiratet? Das hört sich für mich nach schwul an, was ja auch was schönes ist
***er Mann
7.613 Beiträge
Das liegt an der nicht präzisen Definition von Bi-Sexuell.

Man kann mit beiden Geschlechtern sexuell verkehren und begehren, aber nur ein Geschlecht lieben oder man kann mit beiden Geschlechtern gleichwertige Beziehungen führen.

Ich bin eher der Typ gewesen, der nur sexuell bi war, aber das verschiebt sich mehr und mehr. In eine Transsexuelle oder einen femininen jungen Boy wie bei Euch ( TTFF) habe ich mich schon verliebt. Bei einem eher männlichen Mann ist mir das noch nicht passiert und wird wohl eher auch nicht passieren.

Aber jeder Jeck ist anders.
********rFun Mann
7 Beiträge
Antonius..
Du bist leider Falsch :)...

Denn wie du schon schreibst, ist es falsch.. Bei einen richtigen BI, gibt es nicht 50%50% oder eine andere Zahl..

Es gibt lieben Männer sowie Frauen gleich.. Es kann eine Frau oder ein Mann sein.

Ich empfinde es so...

Verheiratet, ja, schwul na ja eher nicht da wir gerade sehr uns oft mit Mädels vergnügen...

Aber wie gesagt, wir denken anders, empfinden anders.. Vielleicht sind wir einfach lockerer ^^....

Gruß..
Ich kann hier wirklich alle Meinungen nachvollziehen! Liebe und Sex auseinander zu halten ist auch wirklich nicht einfach. Bei mir ist es so:

Ich könnte mich in ein süßes Päarchen verlieben und menage a trois für alle Ewigkeit! Dann würde ich ihn genauso wie sie lieben!
Ich könnte mich in eine bezaubernde Frau verlieben- und dann auch in alle Ewigkeit!
Mit einem Mann steht für mich der Sex im Vordergrund- Verlieben? Das kann ich mir nicht vorstellen! Beziehung mit einem Mann für mich undenkbar!

BI ist verschieden! Und genau deshalb fühle ich mich eigentlich auch sehr wohl damit!
Ich dachte in jungen Jahren auch, ich könne mir nicht vorstellen, einen Mann zu küssen - mein Sicherheitskriterium, nicht doch schwul zu sein. Bis ich mich in einen jungen Mann verliebte. Einen Untergebenen. Völliges Tabu. Totales inneres Chaos.

Über die Jahre gab es zahlreiche Affären mit Frauen und Männern. Auch wenn ich mir - auch jetzt- eher eine Beziehung zu einer Frau vorstellen kann, gab es bisher zwei Männer in meinem Leben, die ich auch „geheiratet“ hätte (da gab es noch nicht einmal die „eingetragene Lebenspartnerschaft“). Der eine starb jung, für den anderen war das kulturelle Tabu Homosexualität seiner Herkunft zu groß. Er ist jetzt mit der kath. Kirche verheiratet.

Und dann kam sie. Der Mensch, mit dem ich alt werden wollte, komme was wolle. Eine größere Eindeutigkeit der Liebe habe ich seither nicht wieder erlebt. Da ist es eigentlich Wurst, ob Mann oder Frau. Der Liebe zu folgen ist dann zwingend.

Es bleibt ein innerer Reichtum, eine Liebe für Männer und Frauen zu haben. Darin liegt für mich das größte Geschenk der Bisexualität.

Ja, und natürlich habe ich auch Sex mit jemandem aus purer Lust ohne verliebt zu sein. Selbstverständlich haben alle Abstufungen sexueller Vorlieben ihre Berechtigung, wie z.B. einen Schwanz blasen wollen, den dazugehörigen Kerl aber nicht küssen können.

Aber mir persönlich ist rein genitaler Sex halt zu wenig. Intimität macht innerlich satt.
Und Intimität mit einem Mann ist etwas wunderschönes. Das pure Erleben, Mann zu sein.
*******paar Paar
284 Beiträge
.....
....Beziehung an sowas hatte ich noch nie gedacht, da denk ich eher an ein netten Kumpel, Bi- Freund, Sexpartner.
Mein Frau akzeptiert meine Bi-Neigung wobei sie selbst nicht Bi ist.

Naja wer weiß vielleicht meldet sich auch hier jemand auf den Beitrag aus der gegend.


lg
***er Mann
7.613 Beiträge
@ImFlowSein
Sehr schöner Beitrag!! Kompliment!
Beziehung nein
Ich hätte schon gerne was mit einem Mann nebenbei, aber auch nur nebenbei. So ab und zu hab ich Lust darauf, hab nur leider noch nicht den passenden gefunden *snief*
***er Mann
7.613 Beiträge
Ich hatte zwei Beziehungen mit Transgender, unoperiert mit Schwanz, aber mit Hormonen. Beide sehr zierlich und mädchenhaft. Ich habe sie geliebt.
Aber bei der ersten musste ich wegen Studiums umziehen, bei der zweiten mit großem Altersunterschied 58/26 war Berlin-Dünkirchen auf Dauer leider doch zu weit. Letztere hätte ich auch geheiratet.

In einen männlichen Mann könnte ich mich nicht verlieben. Aber eine Beziehung schon, wenn es neben dem Sex auch intellektuelle und emotionale Gemeinsamkeiten gibt, er müsste aber eher zart sein und nicht ein männlicher Typ.
Es ist schwer jemanden zu finden, wo die Chemie stimmt und Beide das Gleiche wollen. Aber schön wäre es.... LG
*******ichi Mann
231 Beiträge
Bi Männer - Beziehung mit Mann
nach beziehung steht mir momentan nicht so der sinn.
aber eine längerfristige intensive freundschaft plus wäre sehr schön.
******999 Paar
86 Beiträge
Leider sehr schwer zu finden würde mir aber auch der Sinn danach stehen.
Wenn ich jemals wieder eine Beziehung haben sollte dann mit einem Mann.. Frauen haben für mich, wenn überhaupt, nur einen Sexuellen reiz.. mehr aber auch nicht... Könnte es mir jetzt auch nicht wirklich Vorstellen, mit einer Frau einfach nur da zu liegen und zu kuscheln und sie wirklich zu lieben.. mit einem Mann wiederum schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.