Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2050 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole Fantasie

*********ude75 Mann
402 Beiträge
Glory Hole Fantasie
Habe gerade wieder diese Fantasie das ich in diesem kleinen dunklen  Raum Hocke....vor mir dieses kleine Loch,... Gerade groß genug das ein Schwanz hindurch passt...
Voller Erwartung Sitze ich dort... Nackt und selbst an mir spielend.
Endlich ... Hört man etwas auf der anderen Seite.... Schritte nähern sich.... Mein Herz klopft und schlägt mir fast hoch bis zum Hals....
Der dunkle Stoff der von der anderen Seite das Loch verhüllt wird auf Seite geschoben.
Licht kommt durch das Loch herein... Aber nur kurz... Schnell verdunkelt es sich und ein mächtiger... Das Loch ausfüllen der Und langer Schwanz schiebt sich langsam hindurch und mir entgegen.
Die Vorhaut bereits zurück geschoben und mit mächtiger, glänzender Eichel kommt er ganz hindurch und endet direkt vor meinem Gesicht.
Ich schiebe meine Zunge raus und setze die Spitze direkt unterhalb der Eichel an.... Lasse sie ganz langsam nach vorne über den Schlitz bis auf die Oberseite der Eichel wandern und wieder zurück.
Der ganze Schwanz zuckt... Wippt dabei ein paar Mal auf und ab und auf der anderen Seite stöhnt der Besitzer des Schwanzes auf.
Bei der nächsten Berührung meiner Zungenspitze mit der Eichel beginnt  der Schwanz erneut zu wippen.
Ich öffne meinen Mund weit und fange den Schwanz an der Eichel mit meinem Mund ein...
Schließe den Mund als ich sich habe u d sauge ihn tiefer in den Mund und mich selbst näher ran.
Auf der anderen Seite wird laut auf Gestöhnt als der Schwanz bis an meinen Rachen eindringt.
Erst jetzt fällt mir auf wie dick und wie lang er ist.
Die Eichel verharrt nicht weit meines Zäpfchens und noch immer warten fünf bis zehn Zentimeter auf Einlass in meine mundfotze.
Ich drücke meinen Kopf weiter nach vorne um noch mehr des massigen Schwanzes auf zu nehmen.
Spüre wie die Eichel an meinem Zäpfchen vorbei wandert und es dabei streift...
Das Stöhnen auf der anderen Seite nimmt zu und wird intensiver.
Nehme allen Mut zusammen und drücke meinen Kopf das letzte Stück nach vorn.
Meine Lippen berühren die Runde Öffnung in der Wand und die Eichel schiebt sich mit einem harten Ruck in meinen Hals.
Die mächtige Eichel verschließt den Hals und den Atemraum.
Die Luft bleibt mir weg ... Ich schließe die Augen und verharren Sekunde um Sekunde in der Position.
Einer Ewigkeit gleich kommend kann ich spüren das der Schwanz samt Eichel in meinem Hals beginnt zu zucken.....
Er wird doch nicht ...... Sind .eine Gedanken als ich Spuren kann wie urplötzlich Schwanz und Eichel beginnen noch Mal etwas praller und härter zu werden und noch bevor ich diesen Gedanken zuende bringen kann , schießt ein Schwall warmes und dickflüssiges Sperma in meinen Hals.
Schokiert über dieses schnelle und spontane Ende da ich doch gerade erst angefangen habe , ebenso verblüfft bin ich über die Menge die sich in meinem Hals ausbreitet.
Nach Luft ringend ziehe ich den Kopf zurück so das der Schwanz Zentimeter um Zentimeter das frei findet.
Auf den Weg nach draußen hinterlässt er eine dicke Spur des warmen Gelee artigen Spermas.
Drausen angekommen spritzt aus der Eichel ein weiterer üppiger Schwall des wie ich jetzt sehen kann weißen dickflüssigen Saftes..
Es trifft mich mitten ins Gesicht und reicht aus den größten Teil zu bedecken.
Doch damit nicht genug... Ein zweiter , ein Dritter und ja noch ein vierter Stoß Schwall finden den Weg in mein Gesicht...
Total verblüfft und verwundert über die Menge und Intensität verharre ich und lass es geschehen.
Mittlerweile bedeckt eine dicke Weise Schicht klebrigen Spermas mein Gesicht...
Durch die Augen kann ich nur schemenhaft etwas erkennen.
Der Dicke Saft läuft mir von der Stirn und er die Nase und den Mund herab an mein Kinn u d von dort aus tropft es in dicken Tropfen auf meinen Oberkörper.
Meine rechte Hand ergreift diesen Rekordverdächtigen  Spritzer und führt ihn wieder an meinen Mund.
Die Sahne die sich zu Beginn so aprubt in meinem Hals breit gemacht hat , hat sich Richtung Magen davon gemacht.
Im Mund angekommen Spüre und schmecke ich das immer noch etwas aus seiner Eichel heraus kommt.
Kleine Mengen verlassen den Schwanz und machen sich auf neiner Zunge breit.
Überall ist Sperma Kopf Gesicht Mund... Oberkörper... Arme und Hände.
Sogar auf meinen mittlerweile erigierten Schwanz ist es getropft.
Und so ertappe ich mich dabei, das ich während ich den letzten Rest aus seinen Eiern sauge und genüsslich schlucke, mir der anderen Hand meinen mit seinem Sperma verschmierten luststab massiere und wichse.
So aprubt und schnell wie er gekommen ist wurde er aus meinem mund und dem Loch gezogen.
Plötzlich war ich wieder alleine, die frei gewordene Hand streifte ich mir durchs Gesicht... Legte die Augen frei und schmierte mit dem Sperma meinen Schwanz ein.
Ich begann gerade harter an zu wichsen als auf einmal ein neuer Schwanz durchs Loch geschoben wurde u d mich erwartungsvoll abstrahlte.
Mit den Gedanken das kann ein langer Abend werden nahm ich auch diesen in den Mund und begann meine Arbeit..........
*******r41 Mann
88 Beiträge
Glory Hole Fantasie
Da macht das Lesen Spaß. Danke für die anregende Geschichte *danke*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lder Paar
1.893 Beiträge
Glory Hole Fantasie
Sehr sehr anregend *zwinker*
*********ude75 Mann
402 Beiträge
Glory Hole Fantasie
Habe im übrigen diese Fantasie im speziellem noch nicht erlebt
Glory Hole Fantasie
Obwohl ich Männer verstehe die sich nicht gern zu erkennen geben, ich sehe meinem Partner lieber ins Gesicht. Zum Schwanz gehört eine Person. Ich weiß natürlich, dass es viele Sex Kinos gibt und Glory Holes beliebt sind weil sie diese Fantasie nicht loslässt, aber ich kann damit nichts anfangen.
*******son Mann
399 Beiträge
Glory Hole Fantasie
Sehr erregend. Würde ich auch gerne mal so, oder so ähnlich erleben.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Glory Hole Fantasie
....so ein Erlebnis ist sehr schön. Ja, es ist in der Deutschen Eiche möglich *wink*
Glory Hole...
...schöne Fantasie , schöner Traum , sollte doch mal in Erfüllung gehen .
*****lta Mann
972 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen...
Na ja... in Hannover im "Irrgarten" (Marstall) kann man das ja auch erleben. Filme ansehen und manchmal einen Schwanz abmelken. Manchmal klappts. Es gibt auch Darkrooms dort, ist auch recht sauber.
Nice
Würde ich selber auch gerne mal erleben sowas
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Ich bin in einem Club und flirte mit einem netten Kerl. Da wir neu sind erkunden wir den Club. Gleich fällt mir das Glory Hole auf in dem man sich liegend versenkt, so dass nur die untere Körperhälfte raus schaut. Das finde ich so spannend, so dass er mich überreden kann es auszuprobieren. Er soll aber aufpassen, dass sich niemand an mich ran macht. Denn das möchte ich nicht. Es interessiert mich nur wie es sich anfühlt so präsentiert zu werden. Ich krieche also ins enge Loch, lege mich auf den Rücken und er bindet meine Beine gespreizt nach oben fest so, dass ich von außen sehr einladend bin! Dann öffnet er an meinem Kopfende eine Klappe und bindet mir die Hände mit dafür vorgesehenen Handschellen am Kopfende fest. Während dessen spüre ich schon wie mich jemand von außen an den Beinen streichelt, mir den String zur Seite schiebt und noch bevor ich sagen kann, dass ich das nur testen wollte und gar keinen Sex will, bekomme ich einen Knebel in den Mund und ein fremder Schwanz liegt an meinen Po an *zwinker*

Durch den Knebel kann ich mich nicht mehr mitteilen und meine Bekanntschaft sagt mir, dass er jetzt erst mal an der Bar etwas trinken geht und mich später befreien kommt. Er schließt die Klappe und lässt mich absolut wehrlos zurück, so dass ich jedem ausgeliefert bin. Ich kann mich nicht mitteilen und auch Kopfschütteln als nein Zeichen bringt nichts, da mich ja niemand sieht! Ich ziehe an den Handschellen doch diese sind so fest und kurz, so dass ich nichts machen kann. Dann drängt sich der Druck an meinen Po wieder in mein Bewusstsein und ich spüre wie jemand ganz langsam in mich eindringt. Ich versuche die Beine einzuziehen, weg zu rutschen doch das bringt alles nichts! Der Kerl packt mich jetzt fest an den Schenkeln um mich hart zu ficken, bis zu seinem Höhepunkt. Sein pulsieren kann ich deutlich in mir spüren und habe schon die Hoffnung es überstanden zu haben, doch als er sich aus mir zurückzieht liegt gleich der nächste Schwanz an. Dieser Typ ist ganz vorsichtig mit mir, langsam dringt er ein und streichelt mich dabei. Seine einfühlsame Art lässt mich einerseits entspannen und andererseits ganz hart werden. Ganz deutlich kann er nun in seiner Hand spüren, dass es mir gefällt und so nimmt er mich auf seiner Art bis zu seinem Höhepunkt.

Ob ich nun Befreit werde?
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Natürlich nicht,
als erstes ziehe ich dir einen Edelstahl Cockring über. Und dann bekommst du eine Penispumpe auf und ich pumpe wie wild los, solange bis es nicht weiter geht, bis die ganze Pumpe mit dir ausgefüllt ist. Mit einem lauten Plopp zieh ich die Pumpe ab und weil dein Cock nun so lang und dick ist spürst du jeden noch so leichten Luftzug und beim leichten anhauchen zuckst du zusammen denn das Gefühl ist für dich unbeschreiblich schön.
*teufel*
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Da ich die Idee so geil finde werde ich sicherlich schon ganz hart sein, von daher wirst du schon Gleitkrem benötigen nur um den Cockring drüber zu bekommen. Aber das ist ja nicht mein Problem denn ich bin dir ja hoffnungslos ausgeliefert *zwinker*
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Du spürst das deine Eichel mit etwas kaltem eingesprüht wird und während du noch denkst was das nun soll, gibt es ein leicht kneifendes Gefühl an deiner Eichel. Nicht schmerzhaft, eher so als ob jemand deine Eichel zwischen den Fingern zusammendrückt.
Was du noch nicht sehen kannst: Ich habe in deinen Schwanz ein Prinz-Albert gepierct. Langweiler tragen ihren Ring am Finger, du trägst du deinen fortan woanders. Die nächsten zwei Wochen wirst du nun enthaltsam sein müssen, was nicht weiter schlimm ist: Du wolltest doch schon immer ein passives Bottom Girl sein.
*teufel*
Bild ist FSK18
Wer's mag...
*********ude75 Mann
402 Beiträge
Ein darkroom Besuch
In einem Club kann auch ganz ungeahnte aber geile Erlebnisse bescheren....
So war es zumindest vor kurzem bei mir.....
******bln Mann
660 Beiträge
kann
ich bestätigen, glory hole in der sauna, war geil
*********ude75 Mann
402 Beiträge
Der darkroom war sehr gut gefüllt
Daher dauerte es auch nicht lange bis fremde Münder uns Hände im Regen wechsel ihr befriedigendes Werk Taten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.