Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date

Erstes Date
Morgen hab ich mein erstes Bi Date.
Bin schon richtig geil drauf😁
Nimmt man da was mit ?
Beim Date mit Frau is alles klar aber beim Männerdate würd mich interessieren wie ihr das handhabt !
Danke schon mal für eure Tips.😉
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
ist doch klar ...
ähnlich wie bei einem Date mit einer Frau: Körper (frisch geduscht und leicht wohl riechend) und etwas vielleicht sexy verborgen drunter. Fertig.

KEINE Blumen *ggg*
In meinem Wohnmobil hatte ich schon einige Herrenbesuche, aber ausser viel Lust, einen sauberen Schwanz hat noch keiner etwas mitgebracht. Habe ich auch nicht erwartet.
Du wirst sicher etwas nervös sein, aber du wirst es genießen.
Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall
*******2343 Mann
335 Beiträge
NICHTS .....
mit nehmen...Außer, den Penis und den Körper geduscht, rasiert und gut riechend, wie es immer sein sollte.

Ich habe meistens schon vorher einen Ständer und die Herren , machen sich direkt daran zu spielen....einfach nur geil....
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Je nach gelüsten und Neigung würde ich eventuell noch eine analspülung machen.

Frisch rasiert und sauber sollte man(n) eigentlich gar nicht mehr erwähnen müssen denn das ist sowas von selbstverständlich.

Eventuell vielleicht noch etwas zum spielen.

Aber auch das ist Beigungssache
********tter Paar
42 Beiträge
Körperpflege (duschen, spülen etc.) ist auf jeden Fall gesetzt. Gummis und Gel sollte man beim Date eh immer an Bord haben. Spielsachen und so brauchst nicht, wenn's für dich das erste Herrendate ist. Später kann das freilich anders aussehen. Dann auch abhängig von Partner und location.

Ob ich sonst noch was mitbringe hängt immer davon ab, wie der Kontakt vorher so gelaufen ist...Wie viel und was man so gechattet hat und was Ziel des Dates ist (schnelle Nummer oder nettes date). Was ich mitbringe, wenn ich was mitbringe, ist auch vom Kontakt, vom Chatverlauf und meiner Stimmung abhängig.
Wenn ihr mal sein Profil gelesen hättest, dann wüsstet ihr, dass anal bei ihm ein no go ist.
Also spühlen ect braucht es da nicht!
Ja
Die Spülung ist Pflicht mach ich auch wenn ich kein Date hab regelmäßig.
Will ja kein Spielzeug versauen. 😂
Aber mitbringen würde ich bei einem solo Herren nix bei einem Paar schon.
*******otik Paar
59 Beiträge
Erster Besuch in der Gaysauna
Hallo!

Unser Er, will heute das erste mal die Gay- Römersauna in Wien besuchen. Hat jemand Erfahrungswerte? Wie verhält man sich, was ist zu beachten?

LG, Karl und Patricia
********tter Paar
42 Beiträge
@ Antonius
Ich bin da ganz ehrlich...spülen gehört für mich beim Date zur Grundausstattung...ganz unabhängig davon, ob ich aktiv, oder passiv sein werde oder ob anal ja oder nein. Ich finde es halt deutlich angenehmer für alle Beteiligten...und spülen ist ja Nu echt kein Akt.
Beim blasen spülen? Habe ich noch nie gemacht und es war auch nicht nötig
********tter Paar
42 Beiträge
@ paar_erotik
Gibt glaub ich kaum eine location wo man weniger Dinge beachten muss und weniger 'Fehler' machen kann, als in ner gay-sauna. Für starter empfiehlt sich der Dampfsaunabereich.

Als Faustformel kann man sagen - rein, umschauen, treiben lassen und mitmachen. Bissi aufpassen, weil da doch einige immer wieder ohne Gummi zur Sache gehen.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Unkompliziert
@ Paar_Erotik ,
Die Römersauna ist echt unkompliziert. Handtuch gibt es vor Ort, Badeschuhe(Schlapfen) sollte er mitnehmen.
Im Erdgeschoss ist die Bar, ein paar Kabinen, die Dampfsauna und normale Sauna.
In Keller gibt es noch einen Kinoraum und einige kleinen Kabinen mit Gloryholes.
Mir gefällt die Dampfsauna am besten, dort lassen sich sehr unkompliziert Kontakte knüpfen.
Er sollte sich einfach mal alles mal in ruhe anschauen udn beobachten, wie sich die anderen Besucher verhalten.
Wünsche ihm viel Spass.
*******e69 Mann
372 Beiträge
Welches Paar
hat Interesse an einem bi MMF DATE?
Ich hatte schon seit einigen Monaten kein bi MMF Date mehr gehabt.
Wer Interesse hat, gerne melden. Ich freue mich auf Euch.

LG aus Essen
*******964 Mann
71 Beiträge
Spülung?
Ich habe mal gelesen, dass eine Spülung sogar eher nachteilig ist, weil sie Bakterien nach vorn spült, die sonst nicht da wären.
Eine Freundin erzählte mir auch, dass sie (sozusagen als Vorspiel) ihren Darm spült. Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Ist eine Spülung nun gut, oder eher nicht?
Abgesehen davon hab ich das noch nie gemacht.
🤔Aber da gibt es bestimmt Anleitungen im Internet...

Zum Thema noch: bei meinen Dates kam es immer gut, wenn ich unter der Jeans nichts außer meinem erigierten Schwanz trug 😉
Sauber
Sauber solltest sein...

Gibt kostengünstige Fabrikate zu erwerben. Funktionieren meist ähnlich, lauwarmes Wasser einfüllen, Gleitgel auftragen, einführen, abdrücken und in abgedrücktem Zustand rausziehen wegen Unterdruck. Ggf. bis zu 3x wiederholen.

Ich würde auch paar schöne Shorts anziehen, Gummies, Gel mitnehmen... Frisch duften, aber bitte nur am Hals parfümieren *zwinker* Flasche Wein kann bei nem Date auch gut helfen um das Eis zu brechen.

p.s. Wo trifft man sich eigentlich wenn das eigene Zuhause nicht in Frage kommt und man mehr Privatsphäre möchte und nicht in Clubs oder Saunen geht? Gib das spezielle Hotels?
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Seitensprungzimmer
Ja, es gibt spezielle Angebote

Hotels und Apartments

In Stuttgart zum Beispiel das Arachne

Preislich wie ein normales Hotel aber eben mit "gewissen Extras"
Oder in meinem Wohnmobil *zwinker*
*******2343 Mann
335 Beiträge
Spülung
--- bei Analsex bitte immer Spülen...
*******yers Paar
933 Beiträge
******i62:
Erstes Date
Morgen hab ich mein erstes Bi Date.
Bin schon richtig geil drauf😁
Nimmt man da was mit ?
Beim Date mit Frau is alles klar aber beim Männerdate würd mich interessieren wie ihr das handhabt !
Danke schon mal für eure Tips.😉

Wie war denn das *date*?
*******2343 Mann
335 Beiträge
Nur ...
..gute Laune, Offenheit und Teilzeit.

Lg
Aloha!
Gibt es einen Mann in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, der an Freundschaft plus interessiert ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.