Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine interessante Urlaubsidee für Männer mit Bi-Veranlagung!

*******os2 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Eine interessante Urlaubsidee für Männer mit Bi-Veranlagung!
In vielen Gruppen hier bei Joy werden Urlaube angeboten und organisiert. Warum nicht mal in der Gruppe "Bi-Männer" bei Joy.
Unsere Idee:
Einen Segelurlaub in Griechenland für Menschen dieser Gruppe. Dabei geht es in erster Linie um einen entspannten, erholsamen, interessanten Urlaub in dem wir uns austauschen und am Ende unserer Bi-Neigung freien Lauf lassen können.
Da viele in dieser Gruppe auch ein Paar-Profil haben, könnt Ihr natürlich auch als Paar kommen.

Möglich sind Ein oder Zwei-Wochentermine zwischen Juni und Ende September.
Wir haben eine 15 Meter Segelyacht in Griechenland mit der sich diese Urlaubsidee verwirklichen lässt.

Und das sei noch gesagt, Segelkenntnisse sind natürlich nicht erforderlich. Wir werden keine großen Etappen zurücklegen sondern am Tage von Bucht zu Bucht tingeln, viel relaxen und baden, um am Abend im Hafen uns in einer griechischen Taverne verwöhnen zu lassen.

Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut auf unser Profil bzw. schickt uns eine Joy-Mail.
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei *g*
super idee
in der regel wird aber eh nix draus.
****i53 Mann
213 Beiträge
Bi und Meer
tolle Kombination....mache gerne mit.
Bitte um CM
klingt super!
wenn ich mal wieder in europa bin werde ich mich gerne bei euch melden. ich haette grosse lust auf eine relaxte segeltour unter gleichgesinnten.
wir möchten auch dabei sein
und passt auch zeitlich, wir haben in august noch 2 wochen urlaub.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Ist
auch für mich interessant, kann leider nur keine PN schreiben
*****i47 Mann
1.268 Beiträge
Ich
Finde das echt super aber ich bin seit dem Tod meiner Frau ein Schießer geworden. Leider.
Ich bin ebenfalls interessiert, in der Zeit kann ich auch noch Urlaub nehmen

Würde mich über eine PN freuen
******973 Mann
131 Beiträge
Das wäre der Hammer
*top*
***57 Mann
680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt sehr interessant,
auch wenn es in diesem Jahr nicht mehr klappt. *traurig*
******ver Mann
588 Beiträge
Super Idee
Da ich für dieses Jahr noch keine Urlaubsbuchung habe, klinkt die Idee für mich hoch interessant.
Was für ein Termin wäre für diesen Bootstrip eingeplant, und ab welchem Hafen ging es los?
*******son Mann
399 Beiträge
Klingt interessant für mich. Kann euch leider keine PN schreiben. L.G.
********Paar Paar
3.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, für dieses Jahr ist schon alles gebucht! Sollte es im nächsten Jahr diese Idee noch geben.....
********mart Mann
120 Beiträge
Wirklich interessante und tolle Idee!
*****3_M Mann
848 Beiträge
....Ihr schreibt, was mich echt interessiert und ganz ernsthaft!!! Ich liebe Segelhopping auf den Kykladen, hab Segelerfahrung und Schein. War das letzte Mal 2002 dort und bin dabei, wenn es irgendwie zeitlich geht.

Dazwischen war das ganze Familienprogramm incl. Trennung...

*wink* *danke* Manu
*******ever Paar
4.601 Beiträge
als erstes
wären mal die Kosten interessant zu wissen..... *genau*
****dMM Mann
20 Beiträge
Coole Idee ...
... wäre auch interessiert! Kan. Euch aber keine PN schreiben!
***li Mann
2.972 Beiträge
Das ist nur so ein Gedanke der mir grade durch den Kopf ging.
Urlaub kostet Geld, klar.
Wie will man den bezahlen, wenn man nicht mal die 50ct am Tag für eine Premiummitgliedschaft übrig hat?
Oder noch weniger.
Weil schon mit einer Plusmitgliedschaft, muss man nicht betteln, sondern kann bei Interesse die Personen direkt selber anschreiben und sichert sich so vielleicht einen Vorsprung.
Aber wie gesagt, ist nur so ein Gedanke...
*******shh1 Mann
869 Beiträge
@Rolli
es gibt durchaus vielfältige Gründe, warum man hier nicht zahlt und bitte nicht überheblich mit Aussagen wie "50 cent am Tag nicht übrig haben"
Ich war über viele Jahre zahlendes Mitglied hier auf dieser Seite und es gibt einige Gründe, die sich im Laufe dieser Zeit gefestigt haben, hier auch weiterhin nur kostenloses Mitglied zu bleiben und das liegt bei mir mit Sicherheit nicht am Geld.
Wenn ich dieser Form bei einem Beitrag mit den TE kontakt aufnehme, können diese immer noch entscheiden, ob diese mit einem "Schmarotzer" kontakt wollen, oder nicht.
***li Mann
2.972 Beiträge
*******shh1:

es gibt durchaus vielfältige Gründe, warum man hier nicht zahlt und bitte nicht überheblich mit Aussagen wie "50 cent am Tag nicht übrig haben"
Das ist von mir alles andere als überheblich gemeint. Das sollte man jetzt auch nicht als Werbung verstehen. Wenn das so rüber kommt, tut mir das leid.
Fakt ist aber, das es einen gewissen Mehrwert hat, wenn man selber aktiv werden kann und jemanden anschreiben kann.
Klar gibt es viele Gründe Basismitglied zu sein.
Ich habe zB schon mehrfach gehört, das die Partnerin einem den Kopf abreißen würde, wenn sie wüßte, wo man sich rumtreibt. (Thema Kontoauszug) So zumindest die Vermutung der jenigen, die das mir gegenüber geäußert haben.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Sorry für das off topic und einen schönen Sonntag
****i53 Mann
213 Beiträge
Rolli / Matthiashh1
alles geschreibsel von euch zwei....hat doch garnichts mitmit dem thema zu tu.
wenn dich der autor oder initiator anschreiben möchte tut er das.....also bleiben lassen....füllt nur unnötig die seite
*******os2 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Diese Resonanz haben wir nicht erwartet
Sehr, sehr viele von Euch haben sich hier und auch per Joy-Mail mit Komplimenten und netten Mails auf unseren Beitrag:
Eine interessante Urlaubsidee für Männer mit Bi-Veranlagung!
gemeldet.

Wir haben es versucht aber wir konnten nicht allen antworten, um heraus zu finden, wer wirklich ernst zu nehmend interessiert ist. Deswegen möchten wir jetzt etwas konkreter werden, um Euch eine Entscheidung zu erleichtern.

Wir haben den Zeitraum festgelegt:
Vom 30.6 bis 14.7.2018 (zwei Wochen) von Kos nach Samos

Die Kosten:
Es gibt drei Kostenstellen:
1. Die Anreise, also der Flug
2. Die Koje Euro 420,00, 450,00, 470,00 je nach Wahl der Koje pro Person und Woche
3. Die Bordkasse
Aus der Bordkasse wird alles bezahlt, was wir an Bord und in den Tavernen essen und trinken, der Diesel, Liegeplatzgebühren, Strom und Wasser
Dafür müsst Ihr pro Person und Woche Euro 180,00 rechnen.
Es gibt keine weiteren versteckten Kosten

Mit ins Boot nehmen würden wir gerne:
Ein Pärchen mit Bi-Neigung
und zusätzlich ein bis zwei nette Herren mit Bi-Neigung

Wer nun ernsthaft interessiert ist, muss bereit sein, mit uns zu telefonieren!
Wer dazu nicht bereit ist, mit uns zu telefonieren, braucht sich nicht zu melden, er hat keine Chance dabei sein zu können!

Es steht eine 15 Meter Segelyacht zur Verfügung.
Segelkenntnisse sind nicht erforderlich und keine Angst, wir machen keine großen Etappen. Tagsüber ein bisschen segeln, faulenzen in Buchten, Baden in kristallklarem Wasser und am Abend, wenn wir nicht in der Bucht übernachten fahren wir in den nächsten Hafen und lassen uns in einer griechischen Taverne verwöhnen und genießen die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Griechen.
Wir kümmern uns um die passenden Flüge für die An- und Abreise

Meldet Euch hier oder per Clubmail und dann telefonieren wir zusammen!
Wir geben Euch dann gerne unsere Tel-Nr. und weitere Informationen und den Zugang zu unserer Webseite.
****i53 Mann
213 Beiträge
Super Angebot
wer schon mal Segeln war müsste wissen was so etwas kostet
*****o69 Mann
495 Beiträge
Auf jeden Fall ein sehr gutes und faires Angebot. *g*
Das musste ich jetzt mal sagen. *zwinker*

Wenn meine Urlaubsplanung 2018 nicht schon abgeschlossen wäre, hätte ich mich schon lange bei Euch gemeldet. So bleibt mir aktuell nur das hier zu beobachten und hoffen, dass es nicht bei der einmaligen Aktion von Euch bleibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.