Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

Körperbehaarung
In den Profilen vieler BI Männer steht unter no go: keine Körperbehaarung!
Warum eigentlich?
Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt leider noch keinen Sex mit einem Mann hatte, der behaart war, stelle es mir aber geil vor.
Ich finde es sieht männlich aus.
Vielleicht will man immer das, was man selber nicht hat.
Wer mag es noch?
Wer mag es nicht?
Warum?
Bin gespannt auf eure Antworten
@all
Ich selbst bin stark behaart, im Intimbereich immer mal wieder blitzeblank rasiert.
Bis jetzt war es mir eigentlich egal, ob mein oder meine Sexualpartner/in Behaarung hatte oder nicht. Und im Intimbereich haben beide Varianten seinen Reiz für mich.
Ich finde aber, um sich einen Partner/in für Sex auszuwählen, oder auch für die große Liebe, zählen andere Aspekte.
Ich finde es sieht bei den wenigsten Männern männlich aus sondern eher nach Busch. Haare sind nicht gleich Haare. Insbesondere auch der Bewuchs ist entscheidend. Untenrum geht gar nicht, und am Oberkörper muss es einfach passen. Meist sieht es aber einfach schmierig aus, *sorry*
****60 Mann
441 Beiträge
Eher ja
Wenn ich mich unten drum rasiere und sonst aber überall Körperbehaarung habe sieht das irgendwie merkwürdig aus.
Ich mag sonst auch bei Frauen Intimbehaarung.
Man kann dieses ja kurz halten und nicht in einen Wildwuchs ausufern lassen.
Und noch einen Dank an die Damen hier, die eine behaarte Männerbrust toll finden
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Haarlos vom Bauch über Penis Sack und Anus finde ich für mich gut und bei anderen auch. Lasse mich auch gerade lasern.
****60 Mann
441 Beiträge
Haarlos
Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ihr euch Haare auf den Kopf implantieren lasst.
Kopf
Nö, altern in Würde. Picard ist auch ohne Implantate nicht hässlich.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Für
mich bezieht sich die Körperbehaarung auf den Intimbereich.
Bei dem Rest bin ich flexibel, bzw. ist es mir fast egal *g*
Auch im Intimbereich habe ich weniger Probleme mit Haaren, wenn es gepflegt ist.
Aber Favorit *top2* ist ohne Haare *freu2*
Um es klar zu stellen, ich meine nicht den Intimbereich, sondern Brust und Bauch.
Sorry, wenn ich das nicht klar genug ausgedrückt habe
*******shh1 Mann
871 Beiträge
jetzt habe ich die Erleuchtung *idee*
Wenn es nicht Zuviel ist, dann gerne *g* und dann habe ich keine Probleme damit.
Denke aber, dass die hier erwähnte Körperbehaarung sich überwiegend auf den Intimbereich bezieht
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Haare am Körper machen keinen Mann aus
Ich persönlich bin komplett rasiert, selbst die Beine werden regelmäßig mit Haarentfernungsschaum unter der Dusche beseitigt. Geht zum Glück einfach heute.
Intim, also vorne und hinten sollten Mann und Frau sowieso rasiert sein. Mit Haaren zwischen den Beinen geht überhaupt nicht. Es ist auch ein hygienischer Aspekt. Dazu gehören auch die Achselhaare die nicht sein müssen und sollen.
Körperhaare bei Männern finde ich unansehnlich und es sieht, auch wenn sie gepflegt sind, immer ungepflegt aus. Besonders Wildwuchs auf der Brust bähhh!!. Vom Rücken ganz zu schweigen noch mehr bähhh und würg!!!
Ein haarfreier glatter Körper auch bei Männern finder ich ästhetischer und auch erotischer.
Mein Fazit: Körperhaare machen einen Mann nicht zum Mann!
Streichelglatt! :-)
****60 Mann
441 Beiträge
Haare am Mann
Ja deswegen sind die Tunten ja auch rasiert , um ihre weibliche Seite hervorzuheben
******och Paar
402 Beiträge
Körperbehaarung
Ich mag Männer ohne Haare an so ziemlich allen Körperregionen.

So fühlt man die Haut des Anderen, Haare zu streicheln is net mein Ding, vor allem wenn Mann noch schwitzt - das fühlt sich dann nicht gut an.

Jeder hat seine Vorlieben, jeder wie ihm gefällt, wie er mag.

@**********krieg
Ja deswegen sind die Tunten ja auch rasiert , um ihre weibliche Seite hervorzuheben

.... ehrlich jetzt? Somit wären so ziemlich alle rasierten Männer wohl sehr weiblich ....

Dann heben unrasierte Frauen wohl ihre männliche Seite hervor???
Was ein Unsinn.

Enthaarung hat was mit Körpergefühl, Hygienegefühl jedes Einzelnen für sich selbst zu tun.

Roch
@all
Man liest so viel, von wegen mit Behaarung wäre man ungepflegt. Der größte Schwachsinn überhaupt.
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich habe gestern Abend, von unserem Besuch, die Haar am Bauch gekrault und gestreichelt bekommen.
Meine Frage, magst du das?
Die Antwort, ja, ich mag das sehr. Intimrasiert ist gut, ab ein Mann darf auch gerne Haare haben, mit denen ich spielen kann.
Es ist wie alles auf der Welt. Geschmacksache.

Ein potentielles Date hat mich mal gefragt, ob ich mich vor dem Date rasieren würde. Ohne Körperbehaarung wäre doch alles viel schöner. Ich Antwortete ganz kurz und knapp mit einem "nö"
Date geplatzt. Das war mir aber egal.
Es gibt genug Menschen, denen Körperbehaarung egal ist oder die sogar drauf stehen.
Da halte ich mich eben an die *ja*
****60 Mann
441 Beiträge
@roch
Unterstelle mir bitte nix.
Und deine Analyse geht auch voll daneben
*******ever Paar
4.601 Beiträge
***li Mann
2.975 Beiträge
*******ever:
Wenn wir euch nicht hätten *lach*
****60 Mann
441 Beiträge
Jetzt
Gibt es einen zweiten
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Rolli
man kann natürlich zu jedem Thema zahlreiche Threads eröffnen...bleibt dann gut übersichtlich *haumichwech* *lol*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
******och:
Enthaarung hat was mit Körpergefühl, Hygienegefühl jedes Einzelnen für sich selbst zu tun.


*floet* Aber teilweise auch mit Gruppenzwang! Vor allem, wenn man immer wieder dieses Scheinargument von wegen Menschen mit Haaren seien unhygienisch liest.
Es gibt Leute, die waschen/duschen sich regelmäßig(auch vor einem Date!) und es gibt Leute, die tun das nicht so regelmäßig, die gibt es bei den behaarten, als auch bei den rasierten! *zwinker*


***li:
Ohne Körperbehaarung wäre doch alles viel schöner.

Dieses Argument wird auch immer wieder gern genommen. Aber das ist eine Geschmacksfrage und die Geschmäcker sind nun mal verschieden!


******och:

So fühlt man die Haut des Anderen, Haare zu streicheln is net mein Ding, vor allem wenn Mann noch schwitzt - das fühlt sich dann nicht gut an.

Und rasierte schwitzen nicht? *gruebel* *schiefguck*



*********sion:
SIE mag schon mal gute gepflegte Brustbehaarung...

Was ist gut gepflegt ? *nachdenk*
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich habe eine Bekannte, die ist aalglatt rasiert, immer.
Die duscht und wäscht sich dreimal am Tag.
Sie nutzt und probiert jede Menge verschiedene Deos aus.
Und sie riecht "sehr intensiv".

Ich habe eine schöne Körperbehaarung und rieche nicht unangenehm
*******007 Mann
9.290 Beiträge
*******s53:
Körperbehaarung
In den Profilen vieler BI Männer steht unter no go: keine Körperbehaarung!
Warum eigentlich?

Bei vielen, weil sie es tatsächlich nicht mögen-aus welchen Gründen auch immer. Bei manchen ist es der Gruppenzwang, wenn man sie anschreibt und darauf anspricht, meinen sie es dann plötzlich nicht so ernst damit! *g*
Und manche erhoffen sich dadurch einfach größere Datechancen bei Paaren und Frauen, für die Haare am Körper eben ein absolutes NoGo sind(das sind im Joy sehr sehr viele)!
******_be Mann
531 Beiträge
Haare
Ich finde Intimrasur gut denn ich habe weder bei Frau noch Mann gerne Haare
beim lecken blasen im Mund. Bin selbst Intim rassiert. Mit sonstiger Körperbehaarung habe ich kein Problem.
Intimhaare rasieren ist NICHT hygenisch
wollte es nur mal erwähnt haben, bitte vorher informieren. Die meisten rasieren aus ästhetik, dass es hygenischer ist, ist einfach falsch. Dazu gibts Studien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.