Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Körperbehaarung, geil oder NoGo449
Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

Haarig
Auch ich bin da hin- und hergerissen. Ich habe eine mäßige und zudem blonde Körperbehaarung. Also nichts, was mich irgendwie - na ja: animalisch aussehen ließe. Viele Frauen finden es sehr "männlich", vor allem auf der Brust. Ich selbst habs - wie viele Bis - eher weniger haarig. Also stutze ich. Am ganzen Körper (auch Beine). Kein Problem mit diesen Elektrorasierern. Im Schambereich alles glatt. Weils sich schöner anfühlt.
Viele Haare bei anderen finde ich - hmmm - unappetitlich. Hab das Gefühl, sie im Mund zu haben.
Gibt es da keine Stoppen nach dem rasieren? Das fand ich gar nicht schön
*********elfte Mann
429 Beiträge
Völlig nackt sein
das fühle ich dann besonders wenn ich mich frisch rasiert habe. Außerdem komme ich im Sommer mit einem Deo ganz gut über den Tag. Mit Haaren unter den Achseln und im Intimbereich brauche ich dann doch ein Antitranspirant was aber gesundheitlich bedenklich ist.
Auch an anderen Menschen mag ich die Haare nicht.

Mag absolut keine Haare im Mund. Das törnt mich sofort ab
*******007 Mann
9.289 Beiträge
*******597:
Mag absolut keine Haare im Mund. Das törnt mich sofort ab


*schiefguck* Schon echt komisch, so ein Haar im Mund scheint fast so gefährlich zu sein, wie von einem weißen Hai gebissen zu werden. Wobei die Wahrscheinlichkeit für beides eher sehr gering ist! *lach*

*floet* Ausserdem kann es nicht auch im Eifer des "Gefechts" mal passieren, daß ein Kopfhaar von einer langhaarigen Frau in den Mund kommt. Ich meine bei leidenschaftlichem Sex! Ist das dann auch so schlimm? *roll* *schiefguck*


Versteht mich nicht falsch, ich lasse jedem seine diesbezüglichen Präferenzen! Ich bin ja tolerant.
Aber die Erklärungen dazu sind teilweise schon etwas hanebüchen, wie ich finde! *zwinker*
***li Mann
2.974 Beiträge
*******s53:
Gibt es da keine Stoppen nach dem rasieren? Das fand ich gar nicht schön
Sex mit einer Küchenreibe *lach*
Ne, dann lieber flauschig weich *ja*
****_m Mann
37 Beiträge
Also ich hab eine Vorliebe für bärige Kerle. Also mag ich von Bart bis Brusthaar und auch Intimbehaarung sehr gerne. Natürlich sollte es trotzdem gepflegt aussehen. Ich selber finde mit rasierten Eiern und gestutzen Intimbereich am besten. Und liebe es mich an mein behaartes Bärchen zu kuscheln.

Aber da sieht man Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte es so handhaben wie er es mag
Stoppeln
Natürlich sind Stoppeln das Problem. Ganz einfach: mit guten Klingen vorm Date schön glatt machen. Mach ich im Schambereich. Dauert 30 sec.
Am Oberkörper stutze ich nur, da stehen halt flauschige Haare. Dort glatt rasieren ist eine aufwändige bis unmögliche Sache.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Mutter Natur sei Dank...
..., dass ich an Brust und Rücken wenig behaart bin. Trotzdem lasse ich den Körper regelmäßig waxen. Weniger Haare = weniger Schmerz.
Ohne fühle ich mich wohler und ich geniese die Zeit mit der Epilora *grins*.
Bei manchen "Bären" wirkt es schon etwas krass, wenn es kurz unterm Nabel vom Urwald in die Sahara geht.
********iert Mann
211 Beiträge
ne sorry
harre sind für mich ein absolutes no go, wer mag schon natürliche zahnseide
*lach*
Ich mag gar keine Haare bei Anderen und nicht bei mir,
weil ich es total abtörnend empfinde!
Könnte mir gar keinen Kontakt mit behaarten Männern vorstellen,- das ist in etwa so, wie bei manchen Frauen, wenn sie ne´ Spinne oder Maus sehen!!
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen NICHT intimrasiert zu sein. Und auch nicht an Brust und Bauch. Es ist nicht perfekt zu rasieren, Waxen oder Lasern wären sicher gute Alternativen, aber mit dem Trimmer halte ich es immer glatt. So finde ich es auch bei anderen am besten. Ein bisschen haarig darf es mal sein, dann aber kurz und nicht buschig!
Es ist für mich echt erstaunlich, wie wenig von euch BI Männern auf eine behaarte Männerbrust stehen.
Aber so sind die Geschmäcker eben unterschiedlich
***li Mann
2.974 Beiträge
Ist doch gut, bleiben mehr für mich über *lol*
Ich will auch einen 😂
****60 Mann
441 Beiträge
Behaarte
Mehr von den ganz wenigen, *lach*
********iert Mann
211 Beiträge
haare
na da bekommt doch jeder wie es einem gefällt
glatt is beautiful
Also ich bin zum Glück überhaupt nicht behaart und untenrum dauerhaft glatt geläsert und das gefällt sowohl mir als auch meinen jeweiligen Sexpartnern egal ob männlich oder weiblich sehr gut...
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Weder heiße ich Gollum(aus Herr der Ringe), noch bin ich ein Kleinkind. Also darf ich ruhig Haare am Körper haben. Wem das nicht gefällt, so what ? Intimrasiert finde ich gut, aber wenn es nicht so ist und es passt sonst, warum sollte es mich an einem Treffen hindern ? Meine Meinung muß nicht jedem/jeder gefallen, allerdings möchte ich auch meine Meinung akzeptiert wissen.
Das mußte nach dem lesen hier im Forum mal raus.
Haarig
Wieso polarisiert die Haare-Frage eigentlich so? Reicht es nicht, den eigenen Körper so zu gestalten, wie man will? Muss man Menschen, die das bei sich anders machen, beleidigen? Wahlweise als unhygienische Affen oder eben als Gollum/Kleinkind?
***li Mann
2.974 Beiträge
*****iel:

Wieso polarisiert die Haare-Frage eigentlich so?
Weil Männer schon immer so waren, so sind und immer so sein werden *ja*
Haare vs Haarlos
Bart vs Rasiert
Vorhaut vs Beschnitten
Nikon vs Canon
HD vs Reiskocher...
Und seien wir mal ehrlich, gibt es was besseres als eine neue Nikon und eine alte Harley? Nö *smile*
Doch, ein schönes Wohnmobil in dem ich viiiiele geile Schwänze blasen kann *lol*
OK
Rolli, der Punkt geht an dich. Ja, Menschen polarisieren gerne. Aber: Männer mehr als Frauen? Neee, das ist sexistische Scheiße, du elender Frauenversteher *lol*
Ich stehe an sich auf Rasierte Männer.. was nix mit Hygienischer etc zu tun hat da selbst ein stark behaarter man Hygienisch sein kann.. ich hab auch kein Problem wenn der Mann behaart ist.. solange es nicht so stark ist das man mit leichtigkeit nen Batman Zeichen auf die Brust, Beine oder den Arsch rasieren kann *ggg*
Zum Intim bereich an sich hab ich auch kein mega Prob.. mit leicht behaarten Schwänzen solange der Arsch nicht übermäßig behaart ist was nen totaler Abturn für mich ist *ggg*
Aber wenn es so zwischeneinander passt.. ist es mir an sich egal.. ob der Mann glatt wie nen Babypopo ist oder halt auch haare auf seinem Körper hat.
****60 Mann
441 Beiträge
@ all
Ich werde mich hier zukünftig über einzelne Meinung keine Kommentare mehr abgeben.
Es ist zwecklos. Da die meisten hier nur rum Eiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.