Eier oder Schwanz

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
3910360

2. Feb

Eier oder Schwanz
Bei mir ist es so, dass mich dicke pralle Eier richtig anmachen. Mehr als ein grosser Schwanz, an dem kleine bzw. nach innen geflutschte Hoden hängen.
Wie ist das bei euch, was macht euch mehr an?

2. Feb

Ja, ein lang hängender Sack in dem ein paar ordentliche Eier sind, ist sehr erotisch. Aber wenn dann noch ein schöner Schwanz dabei kommt...mmmhh (muss nicht unbedingt groß sein)

2. Feb

Um Missverständnisse zu vermeiden
Obigen Text schrieb natürlich Herr Lovebow.

2. Feb

Er schreibt
Herr_Lovebow:
Eier oder Schwanz? Bei mir ist es so, dass mich dicke pralle Eier richtig anmachen.
Der Schwanz ist schon das Wesentliche! Auch eine Transfrau ohne Eier könnte es mir besorgen ohne, dass ich die Eier vermissen würde. Ein praller, glatter Eiersack, nicht zu groß sieht aber auch geil aus.

2. Feb

Kannst du den thread gleich verschieben? Hatte heute vom Handy aus geschrieben, da war es etwas unübersichtlich.

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Feb

Eier oder Schwanz
Erledigt. *ja*
Hier geht es weiter

2. Feb

oder...
Hoden finde ich total erotisch - bei mir wie bei anderen. Schöne Hängehoden, wie kleine Bällchen in einem großen Sack, absolut geil. Zum Ansehen, zum kneten, zum Lutschen. Und: Die Hoden machen den Mann zum Mann (Testosteron-Produktion). Sind sie ab, ists vorbei mit der Männlichkeit, Annähen geht nicht. Das ist beim Penis anders, dessen Verletzung oder Abtrennung läßt sich prinzipiell reparieren. Auch von daher finde ich das Spiel mit den Kronjuwelen anmachend.
Andererseits gebe ich zu: Hoden ohne Penis - das ist schon Höchststrafe, weil man geil wird, aber die Befriedigung schwierig wird. Und ich gebe zu: Geblasen zu werden oder eben einfach ficken - das ist schon großartig.
Insofern möchte ich nicht vor die Wahl gestellt werden *zwinker*

2. Feb

ich nehme gerne ...
den ganzen Sack mit dem Schwanz zusammen in den Mund
Bild ist FSK18
Danke45x

2. Feb

WOW!!!!...
...das ist Deep Throat in Perfektion!!

2. Feb

mmmmhhhhhh

2. Feb

Dicke Eier
In etwa so
Bild ist FSK18
Danke12x

2. Feb

wir stehen beide auf große schwänze (big dick). hoden gehören dazu und werden auch verwöhnt, aber sie bringen primär keinen lustgewinn...

2. Feb

dicke Hoden, das hat schon was....
Ich mag das an mir, wenn die Hoden abgebunden/beringt sind und beim Blasen lecke ich auch gerne die Eier! Das ist schon ein zusätzlicher Kick!
Bild ist FSK18
Danke25x

2. Feb

ja, die Hoden..
Auch ich hab "leider" dicke Eier. Meine Hoden hängen sehr lang, länger wie der Lümmel. Drum zieh ich auch keine Unterhose mehr an...sie sollen frei hängen. Beim onanieren binde ich mir gern ein Gummi um Hoden und dem Steifen, das erregt ungemein , find ich. Und im Hoden sitzt die Nachkommenschaft, die ich so gern verschenken möcht.......

2. Feb

Abgebundene Eier..
aber der Sack muß rasiert sein. Auf die Größe kommt es nicht so an. Geil wird es auch, wenn von 2 Männern die zwei Säcke zusammengebunden werden, und Frau dann ausgiebig bearbeitet.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Minivibrator Sweet Smile Dolphin Farbe:blau
    Minivibrator Sweet Smile Dolphin Farbe:blau
    Mit Klitorisstimulator in Delfinform! Zwei kraftvolle Motoren mit 7 Vibrationsrhythmen…
    Preis: 37,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Jülie
    G-Punkt Vibrator Jülie
    Vibrierende Stimulation für SIE! Dieser türkisfarbene Vibrator findet mit seiner dicken…
    Preis: 39,95 EUR
  • Vibrator Shine
    Vibrator Shine
    Vibrator im changierendem Metallic-Look. 19 cm lang, Ø 3 cm. Stufenlos regelbar.
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.