Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier oder Schwanz

**66 Mann
282 Beiträge
Schön rasiert Eier und natürlich Schwanz. Geilt mich schon enorm an. Einfach gepflegt. Bin selbst beschnitten. Hab aber nichts gegen eine schöne vorhaut zum Spielen.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Ich mag die Eier wenn Sie schön groß sind und hängen 😁
*******700 Mann
2.104 Beiträge
Hier
Meiner
Bild ist FSK18
Schwanz
Sehr erotisch finde ich große dicke Schwänze 😏 die sehen einfach toll aus und machen mich extrem neugierig
****a99 Paar
93 Beiträge
Eier
Auch ich stehe total auf lang hängende Eier. Richtig toll sie zu massieren und lecken.
Bild ist FSK18
Jaaa
So muss ein Gehänge aussehen *top*
*****819 Mann
149 Beiträge
Schwänze
Ich Finde große Schwänze echt geil natürlich auch pralle Eier
Bild ist FSK18
*******otri Mann
2.112 Beiträge
hans5819
... ich auch
****67 Mann
3.793 Beiträge
Dicke Eier sind geil ;-)
So eine Handvoll ist schon super *zwinker*
Ein dicker Schwanz aber auch *zwinker*
Bild ist FSK18
****e16 Mann
830 Beiträge
Schwänze und Eier
Für mich spielt die Größe des Schwanzes oder der Eier erstmal keine Rolle.Toll finde ich beides rasiert. Wenn die Eier schön durch einen Ring prall aussehen und ebenso der Schwanz durch einen Cockring betont wird und durch den leichten Blutstau noch praller wird bin ich begeistert.
G.G.Rocke
ein schöner Po
kann auch entzücken und der Rest hoffentlich auch 😉
Bild ist FSK18
****67 Mann
3.793 Beiträge
Pralle Eier braucht´s :-*
Eine Handvoll ist super und prall sollen Sie sein *zwinker*
Bild ist FSK18
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Es muss beides sein....
...... ein schöner nicht zu großer Schwanz und Eier zum "spielen", für uns beide und natürlich alles glatt rasiert.... incl. Hintern u anus *wiegeil*
Bild ist FSK18
****67 Mann
3.793 Beiträge
Bald kommt der Tag der Eier ;-)
Dann verstecke ich sie aber besser *zwinker*
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
Ostern
Bald ist Ostern,
bin mal gespannt, ob meine Eier dann gefärbt werden.
*******son Mann
31 Beiträge
wenn ich blase, bin ich am Schwanz interessiert, wenn Eier-Lecken mein Gegenüber anmacht, dann ok, mache ich die Freude.

mir selbst machen Spielereien an meinen Eiern nicht. Es gibt mir gar nichts... so ist jeder unterschiedlich. Ich bin dafür an der Eichel empfindlich.
****ohn Mann
565 Beiträge
Eine Nahaufnahme
am Abend
Bild ist FSK18
wir lieben besonders Schwänze die schon prall und dick sind
das macht uns beide sehr an
*********lein Mann
997 Beiträge
Ich mag es wenn ein Schwanz richtig hart wird und ich das Zucken in der Hand spüren kann. Außerdem einen glatt rasierten Sack lecken. 😜
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.