Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier oder Schwanz

*******mour Paar
1.360 Beiträge
Männer zeigt uns Frauen doch daß ihr Eier in der Hose habt und das nicht nur symbolisch auch real. Es gibt genug Frauen, die Euch auch gern mal im Gyn-Stuhl sehen würden wo Ihr Eure prallen Klöten zum spielen anbietet. Mit Knickern hab ich als Kind gespielt, jetzt will ich richtig dicke Bälle, die auch abkönnen, daß mal fest zugefaßt wird.
Nicht alles wird besser wenn man es dauernd wiederholt *zwinker*
Aber auch nicht schlechter
*******r41 Mann
88 Beiträge
Ich finde
das ein schön rasierter, hängender Sack und pralle Eier was feines ist. Dazu gehört aber auch eine wohlproportionierte Zuckerstange.
*****l61:
Ich
Beides muss .....



Wie oft willst Du in dem Thema noch posten... und dann sich noch die gleichen Bilder nutzen?
Von mir aus jeden Tag.
Sind doch geil!!!
Also den Anblick von einem großen und dicken Sack finde ich für meinen Teil unglaublich erregend.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Hält der Schwanz es auch aus gut durchgekaut zu werden
****ohn Mann
568 Beiträge
Wenn du
das tust, bestimmt. Bei ihm bin ich mir nicht sicher. *blowjob* *schleck*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Tztztzt "Oldjohn" wo Du das nur her weißt *blowjob*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Ich habe auch einen Eier-Fetisch. Wenn der Sack schön lang hängt und man damit spielen und massieren kann ist das wunderschön. Bei Schwänzen stehe ich sowieso eher auf nicht so große Dinger *zwinker*
Oh ja
Schön lang herunter hangende Eier mag ich sehr gerne verwöhnen und wenn Er dann so richtig geil ist, sauge ich Ihm den Schwanz leer *zwinker*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Die Hoden verwöhnen oder verwöhnt zu bekommen ist schon eine schöne Sache. Werden die Eier massiert geht das auch in den Penis weiter.
Große Schwänze
Ich persönlich stehe total auf große Schwänze, wenn sie dann auch noch große Mengen abspritzen absolut geil!!!!
****bow Paar
1.107 Beiträge
*********ld11:
Was sagt ihr ?

Was wir sagen? Thema-Verfehlung! Bitte einen Themathread nicht mit einem Bilder-Thread verwechseln.

*zumthema*
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht der "wer will meine Eier lecken Thread"
"Gefällt euch mein Schwanz Thread"
Wenn etwas zum Thema geschrieben wird, kann gerne ein Bild mit angehängt werden. Pimmelbilder ohne Bezug nehmen wir raus. Dafür gibt es genug Bilderthreads *zwinker*

Mal ein bisschen *putz*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Rolli, Mod
Dicke,
Pralle Eier und einen dazugehörigen prallen, dicken Schwanz machen mich an.

Die Länge sollte auch nicht zu kurz sein.

Zwischen 18 - 20 cm sind da schon toll.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Größe
...ein "normaler" Schwanz und dazu passende Eier reichen mir völlig aus.
langer Sack mit schweren Hoden machen mich unheimlich an

würd gern w oder m/p mal zur Verfügung stehen
Die Eier und der Schwanz
sollten schon ästhetisch aussehen. Längere Schwänze als 18 cm und die passende Größe der Eier sind mir schon lieber als zu Kleine.

Es muss halt passen zum Blasen und Genießen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rco Mann
125 Beiträge
Großer Schwanz und dicke Eier
Toll wenn alles zusammenpaßt ...
Bild ist FSK18
A piece of red
****78 Mann
1.221 Beiträge
Ich mag es stramm
und hart. Mmmh *kuss*
Bild ist FSK18
Als Cockringträger ...
immer wieder ein Besonderes Genuß - Ereignis
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Lang ziehen ...
... bis es richtig weh tut. Wer mag so etwas?
Ich nicht, aber die Eier kneten und dabei den Schwanz lutschen finde ich geil.
Hatte am Baggersee hier einen getroffen, dessen Eier ich gar nicht lang genug ziehen konnte, damit er kam. Sachen gibts, tsss...!
lustluemmel
ich mags auch wenn man mich die Eier "quetscht" und lang zieht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.