Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier oder Schwanz

Hodenmassage ist das beste was einem Mann passieren kann...
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Yukan
Genau super geil ist das..😊
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ein langer harter
Schwanz der sich den Weg in meine Körperöffnungen bahnt. Grrr da werde ich ganz......
Die Eier sind zwar auch schön aber der Schwanz ist für mich das wichtigste.
Ich denke die pralle Eichel sieht noch am besten aus. Aber das ganze Zusammenspiel -Hoden -die etwas länger sein können mit Eier-Penis und Schaft-das bildet schon eine Einheit und wirkt sehr erotisch -auf Frauen und auf viele Männer.
Also mich macht ein schöner praller Sack auch sehr an und dazu noch ein Schöner Schwanz . Was will man mehr ?
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Das kann sehr Unterschiedlich sein.
Manchmal der Schwanz, oder nur die Eichel. Manchmal der Sack, oder auch das Gesamtkunstwerk.
Dann kommt es auch auf die Perspektive an.
Es gibt so viele schöne S...
*******mmel Mann
604 Beiträge
Bi-Mann oder Frau?
Um Missverständnisse zu vermeiden
Obigen Text schrieb natürlich Herr Lovebow.
Es sollte allen hier klar sein, dass im Forum Bi-Männer vor allem Männer zu Wort kommen, oder?
Ich selbst bin erklärter Schwanzliebhaber, mag auch gern große Eier. *leck*
Bild ist FSK18
Mmmmhhh...sieht lecker aus *blowjob*
***to Mann
377 Beiträge
Danke
Soll wohl auch recht lecker schmecken habe ich mir sagen lassen *zwinker*
*******825 Mann
108 Beiträge
Schwanz und Eier
Mag beides, aber einen geilen Schwanz zu blasen und von ihm gefickt zu werden, ist ein absolutes muss.....,muss aber kein Monster Kolben sein..... *bananen*
Meine Meinung
Ich mag lieber große Dicke Schwänze *blowjob* als prallgefüllte Eier!
******bln Mann
660 Beiträge
sind
beide schön zum verwöhnen
*******mmel Mann
604 Beiträge
Eier und Spaetfruehling
Spaetfruehling am 2. Feb. 2018
Beides...
...mag ich. Zu nem schönen Schwanz passt auch ein geiler Sack. Die Relationen sollten schon passen, aber hängende Eiersind schon geil.
.. und Ostereier auch. Mann sollte aber nicht erst bis Ostern warten, was meinst du? *blowjob*
Für dich lüfte ich gern den Schurz!
@ lustluemmel...
...sa hast du recht, man muß nicht unbedingt bis Ostern warten...ist ja auch noch ganz schön lange hin...das wäre ja echt schade...zwinker
*******014 Mann
37 Beiträge
Beides
mag ich in meinem Mund wenn alles schön rasiert und geil ist *sabber*
****zel Mann
703 Beiträge
ich
verwöhne gerne beides und stehe drauf
******816 Mann
6 Beiträge
Pralle Eier sind geil
Ich mag es mit Eiern zu spielen, die in einem großen Sack sind. Der dazugehörige Schwanz darf dann auch gerne etwas kleiner sein...
Auch darf alles sehr gerne behaart sein...
möchte gerne beides verschenken...
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
Das könnt ihr am Besten per Clubmail klären *zwinker*
****bow Paar
1.107 Beiträge
***zi:
Und wenn ich nicht möchte, dass jemand meine Eier leckt, sperre ich sie ein....

Sachen gibts *oh2* *crazy*
Ein richtig geiler ordentlich langer und dicker Schwanz... da werde ich schon sehr Geil.... ihn schön blasen dürfen und dann ordentlich gefickt werden..... mmmhhhh...
******bln Mann
660 Beiträge
nur nicht zu lang
es gibt grenzen, aber schön dick darf er sein
****zel Mann
703 Beiträge
es
kann ruhig beides sein dick und auch lang
Ich finde schwänze geiler als eier
Ich habe leider kleine Eier, aber finde große Eier sehr ästhetisch und männlich. Dabei ist es mir eigentlich fast egal, wie der Schwanz aussieht, der da dranhängt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.