Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier oder Schwanz

****bow Paar
1.107 Beiträge
Eier oder Schwanz
Bei mir ist es so, dass mich dicke pralle Eier richtig anmachen. Mehr als ein grosser Schwanz, an dem kleine bzw. nach innen geflutschte Hoden hängen.
Wie ist das bei euch, was macht euch mehr an?
Ja, ein lang hängender Sack in dem ein paar ordentliche Eier sind, ist sehr erotisch. Aber wenn dann noch ein schöner Schwanz dabei kommt...mmmhh (muss nicht unbedingt groß sein)
****bow Paar
1.107 Beiträge
Um Missverständnisse zu vermeiden
Obigen Text schrieb natürlich Herr Lovebow.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********ebow:
Eier oder Schwanz? Bei mir ist es so, dass mich dicke pralle Eier richtig anmachen.
Der Schwanz ist schon das Wesentliche! Auch eine Transfrau ohne Eier könnte es mir besorgen ohne, dass ich die Eier vermissen würde. Ein praller, glatter Eiersack, nicht zu groß sieht aber auch geil aus.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Kannst du den thread gleich verschieben? Hatte heute vom Handy aus geschrieben, da war es etwas unübersichtlich.
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Eier oder Schwanz
Erledigt. *ja*
Hier geht es weiter
oder...
Hoden finde ich total erotisch - bei mir wie bei anderen. Schöne Hängehoden, wie kleine Bällchen in einem großen Sack, absolut geil. Zum Ansehen, zum kneten, zum Lutschen. Und: Die Hoden machen den Mann zum Mann (Testosteron-Produktion). Sind sie ab, ists vorbei mit der Männlichkeit, Annähen geht nicht. Das ist beim Penis anders, dessen Verletzung oder Abtrennung läßt sich prinzipiell reparieren. Auch von daher finde ich das Spiel mit den Kronjuwelen anmachend.
Andererseits gebe ich zu: Hoden ohne Penis - das ist schon Höchststrafe, weil man geil wird, aber die Befriedigung schwierig wird. Und ich gebe zu: Geblasen zu werden oder eben einfach ficken - das ist schon großartig.
Insofern möchte ich nicht vor die Wahl gestellt werden *zwinker*
ich nehme gerne ...
den ganzen Sack mit dem Schwanz zusammen in den Mund
Bild ist FSK18
****49 Mann
1.049 Beiträge
WOW!!!!...
...das ist Deep Throat in Perfektion!!
mmmmhhhhhh
wir stehen beide auf große schwänze (big dick). hoden gehören dazu und werden auch verwöhnt, aber sie bringen primär keinen lustgewinn...
dicke Hoden, das hat schon was....
Ich mag das an mir, wenn die Hoden abgebunden/beringt sind und beim Blasen lecke ich auch gerne die Eier! Das ist schon ein zusätzlicher Kick!
Bild ist FSK18
ja, die Hoden..
Auch ich hab "leider" dicke Eier. Meine Hoden hängen sehr lang, länger wie der Lümmel. Drum zieh ich auch keine Unterhose mehr an...sie sollen frei hängen. Beim onanieren binde ich mir gern ein Gummi um Hoden und dem Steifen, das erregt ungemein , find ich. Und im Hoden sitzt die Nachkommenschaft, die ich so gern verschenken möcht.......
Abgebundene Eier..
aber der Sack muß rasiert sein. Auf die Größe kommt es nicht so an. Geil wird es auch, wenn von 2 Männern die zwei Säcke zusammengebunden werden, und Frau dann ausgiebig bearbeitet.
wenn ich meinen Sack rasiere blute ich immer, ich lass es....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******och:
Geil wird es auch, wenn von 2 Männern die zwei Säcke zusammengebunden werden, und Frau dann ausgiebig bearbeitet.
Darauf wäre ich noch nie gekommen, hört sich aber interessant an!

***en:
wenn ich meinen Sack rasiere blute ich immer, ich lass es....
Ich lasse mich gerade gerade vom Bauch bis über die Pofalte lasern um die Haare los zu werden. Das bedeutet, dass ich mich zum ersten Mal im Leben für mehrere Monate rasieren muss. Der Laser funzt nur rasiert. Sonst habe ich immer gewaxt, das ist geiler weil ohne Stoppeln. Nur wurden es beim Waxen nie weniger Haare. Jetzt merke ich nach 2x Lasern, dass es weniger werden. Dafür ertrage ich auch das rasieren und die Gefahr mich zu schneiden. Bei 10x Rasieren habe ich mich übrigens nicht einmal geschnitten. Ist irgendwie komisch.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
eier und schwanz
es gibt nichts schöneres als beides verwöhnt zu bekommen, egal wie
Teabagging
Fällt mir in dem Zusammenhang ein.
Das ist wenn mein Sexbuddy über mir hockt und mir seinen langen Sack wie einen Teebeutel in den offenen Mund hängen lässt
Dann kann ich die schöne weiche Haut von seinem Sack schön mit der Zunge verwöhnen
Herrlich
******AAR Mann
269 Beiträge
Ich bin dann eher für ein geilen harten schwanz *g*
***en:
wenn ich meinen Sack rasiere blute ich immer, ich lass es....

Ich nehm immer den hier, da passiert nichts, echt klasse!

https://www.gillettevenus.de … te/venus-rasierer-kollektion
o.k. danke
,ich probier es mal, aber warum wachsen denn überhaupt Haare dort? ......Neulich hatte eine Dame meine langen Hoden im Mund...zuerst war es angenehm, aber ich bin empfindlich...ich erzählte davon und sie wurde so zährtlich, dass nur das Hoden-Massieren mich zum Orgasmus brachte...das hätte ich nie geglaubt(auch die Haare haben ihr nichts ausgemacht, fande sie eher erotisch). Also Leute lebt und liebt so wie ihe seit!
*******fan Mann
441 Beiträge
Eindeutig der Schwanz
Große dicke Schwänze das macht mich an, mit dem Mund und der Zunge bis zum Schluss... *blowjob*
Beides...
...mag ich. Zu nem schönen Schwanz passt auch ein geiler Sack. Die Relationen sollten schon passen, aber hängende Eier sind schon geil.
****77 Mann
132 Beiträge
Also
Ich finde beides wichtig. Schöne pralle Eier machen was her und sind sehr anregend. Wenn dann noch viel rauskommt, Klasse.
Ei schöner harter Schwanz der gut gepflegt ist reizt sehr.
Am liebsten habe ich die Kombi aus beidem.
Gut gefüllter Sack mit prallen Eiern uns eine schönen gepflegten Schwanz wobei die Größe egal ist. Hauptsache gesundbund gepflegt. *top*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Es ist schon viel geiler auch an ein paar prallen Eiern zu spielen und sie zu kneten wenn man schon die Eichel und mehr vom Schwanz in den Mund nimmt. Wichtig ist aber auch, daß alles schön blank rasiert ist. *schleck* *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.