Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Bukkake

Das..
..Lustobjekt für geile Schwänze sein...
..lecken..blasen..auf sich abspritzen lassen...
..ein schöner Traum...
..real sollte er werden..
BanniKA
wie kann ich der Gruppe beitreten?
********er69 Mann
364 Beiträge
will auch!
Raum Freudenstadt!

Gerne PN
Bin dabei
Wenn es im Raum SPN ist.
Bild ist FSK18
gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen....
Es macht nicht nur Spaß, es ist auch gesund. Der Saft hat so viele Nähestoffe wo rüber sich die Haut sehr freut!
****iKA Mann
143 Beiträge
...5.2. im Erdbeermund
...also wer spontan Lust und Zeit hat kann mich morgen als Empfänger im Erdbeermund Bruchsal von ca. 15-18 Uhr vorfinden.

Sahnespender und neugierige immer Willkommen... *zwinker*
Das posten von Email, Tel. Nr., Skypenamen, WhatsApp, stellt einen Verstoß gegen die Joyclubregeln dar.

*gelbekarte*

Rolli, Mod
Sahne ist immer noch genug vorhanden!!
Möchte denn keiner vollgespritzt werden? Sahne ist trotz täglichem spritzen, immer noch genug vorhanden!!
Bild ist FSK18
Da habe ich schon Lust drauf, aber du magst nur die jungen Boys, oder?
Sahne verteilen
Ist denn immer noch keiner da, der mit mir zusammen unsere Ficksahne auf unsere Körper, oder Schwanz verteilen möchte?
Bild ist FSK18
ich trau mich
jetzt:
Bild ist FSK18
***is Mann
215 Beiträge
Bukkake
Ich wäre gern mal als Spritzer in BaWü oder CH dabei.
suche Anschluss im Raum Dresden, Leipzig
Hallo,
sooo viel Akteure scheint es ja nicht zu geben.
Ich versuche es trotzdem einfach mal.
Treffen könnte man sich ja im SaunaClub.
Also, wer hat Lust und Potential *zwinker*
Grüße
*******tter Mann
145 Beiträge
Interesse hier
Ich habe auch ja Interesse daran, ich wollte seit langem auf meinem Gesicht bespritz werden.
wo kommst du her?
so weit kann keiner spritzen *zwinker*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Mein sehnlichster Wunsch
es ist mein ganz großer Wunsch mal von mehreren Männern richtig voll gespritzt zu werden
Nackedei_Gerd
davon träum ich auch - in gespreiztem, "ausgeliefertem" Zustand ...
*******2343 Mann
335 Beiträge
Abspritzen ...
Klar wenn jemand darauf steht, Gummi runter, und abspritzen. Wo er es haben will. Einfach nur geil

Lg
Sehr geil
Durfte es auch schon oft erleben, das nach nen Gangbang, ich komplett vollgespritzt wurde *zwinker*
Aber auch mit NS habe ich bisher nur geile Erfahrungen gemacht *grins*
bukkake
Ohja geil , sperma im überfluss überall!
Gibt es eine bi Bukkake Party im Raum 4 ? Wenn ja ,wer lädt mich ein
20 oder mehr schwänze die spritzen auf mich ab .Was für eine geile vorstellung !mhhh
*******2343 Mann
335 Beiträge
Geiles Stück
....20 oder mehr Schwänzte? Da hast du ja was vor genommen...

GG Charly
*****_st Mann
9 Beiträge
also, ich würde mich sehr gern von vielen (mehr als 10) Männern vollspritzen lassen
@all
Ob ich von einem Mann, oder von vielen, angespritzt werde, es müsste überhaupt mal wieder geschehen.
Es wird Zeit, dass die Temperaturen wieder steigen, dass ich mich wieder Outdoor an einem FKK-Badesee (bekannter Treffpunkt fur geile Unternehmungen, kein anderes Publikum dort) anbieten kann. Fängt einer an, machen andere mit und es spricht sich herum. Die geile Sahne für andere sichtbar auf dem Körper lassen, einfach nur geil.
****60 Mann
441 Beiträge
Träumer
Zehn Männer und ihr seid doch alles Träumer.
@Regenbogenkrieg
Warum Träumer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.