Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Bukkake

*********ude75 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe
Mal an einem "normalem" Bukkake in einem Club teilgenommen.
Eine Frau und 11 Männer die wild wichsend um sie herum standen und ebenso wild abgespritzt haben.
Da darf keine Berührungsängste haben da man auch schonmal was von anderen abbekommen kann.
Hatte dann im Nachhinein die Fantasie selber von so vielen wichsenden und spritzenden Schwänzen umringt zu sein
**********cke99 Mann
244 Beiträge
DAS
muss für die Frau ja großartig gewesen sein.....(neid...)
*********ude75 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Ja die hatte sichtlich Spaß.
Hat uns Männer mit den Händen und dem Mund unterstützt.
Und hat sich dann von ihrem Mann ficken lassen während All die Sahne auf ihr nieder kam
****49 Mann
194 Beiträge
Eine Bukkake mit Frauen hab ich schon mitgemacht...eine mit Männern würde ich gerne Mal mitmachen
Bi Bukkake
Ja klar, für mich als Bi-Mann gehört es auch dazu angespritzt zu werden, Spermaspiele usw. finde es super
Aber warum
findet sich dann niemand der mitmachen möchte? Oder habt ihr schon viele interessierte Zuschriften erhalten?
Da es mir nur um das vollgespritzt werden, ist es mir eigentlich egal, ob der wichsende groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung ist. Gepflegt ist natürlich Voraussetzung, das setze ich aber hier im Joyclub voraus.
***er Mann
7.614 Beiträge
Vielleicht sind die JoyclubmitGLIEDer zu gesittet.
Aber versuch es mal bei der Gruppe Natursekt ost, da wirst Du vielleicht fündig.
zu gesittet?
Das glaube ich eigentlich nicht. Der Mut, dies mal zu machen, der fehlt. Wobei als "Spender" ja gar nicht so viel dazu gehört.
Aber in eine NS-Gruppe könnte ich mal gehen, auch wenn ich mit NS nichts zu tun habe.
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Für mich
sind alle leider viiiiel zu weit weg.....Ich würde mich gerne mal wieder im Raum Gelsenkirchen als Empfänger zur Verfügung stellen.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Dann wohl eher in der spermagruppe. Aber warum macht man denn nicht einfach mal ein Kino oder sonstigen Treffpunkt aus. Im Rhein Neckar oder Mannheimer Raum müssten doch genug Leute zu finden sein
Im gesamten Rhein-Main-Gebiet
gibt es genügend Outddor- und Indoortreffpunkte, aber es finden dort keine geplanten Treffen statt.
Habe mich ja schon als Date, nackt sitzend im Auto, angeboten, es meldet sich niemand...
****iKA Mann
143 Beiträge
Dates
also das mit den Dates ist echt so ne Sache. Es melden sich immer viele neugierige, aber es wird eher selten konkret. Deswegen zähle ich nicht mehr so auf Dategesuche sondern poste nur noch wann ich wo bin und wer dann dazukommen möchte kann das tun. Ab und an ergeben sich natürlich auch zuverlässige Kontakte und somit ergbit sich nach gewisser Zeit ein Kreis von Männern die man anschreiben kann und auf die man zählen kann.... Ist halt eine langfristige Sache.
Datebereitschaft
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, dass es wirklich schwierig zu sein scheint, Gleichgesinnte zu finden. Warum auch immer.
Es wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben, warum es z.B. so schwierig ist, Treffpunkte zum Ausleben seiner Gelüste zu finden. Viele sind z.B. nicht bereit, in ein Hotelzimmer oder Clubbesuch zu investieren. Klar, dass es nicht umsonst ist. Aber die Erwartungshaltung vieler scheint offenbar im Gegensatz dazu zu stehen...

Just my 2 cts.
Da hab ich es eindeutig besser, mit meinem Wohnmobil bin ich besuchbar und mobil. Da ergibt sich einiges. Aber auch da gibt es Flauten und ein anderes Mal kommt es dazu, dass ich nicht weiß wer zuerst zu mir kommt.
Ich merke gerade
in der Hauptsache schreiben hier Männer, die passiv besamt werden möchten. Wo sind denn aktive Spritzer? Sind die hier nicht mit dabei? Das würde einiges erklären.
Selbst bei genauer Dateangabe bleibt man meist Solo....
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Ich
bin auch ein Spender.....nicht nur Empfänger....
*****Leo Mann
91 Beiträge
Von mehreren Männern bespritzt zu werden ist auch ein Wunsch von mir, den ich bisher noch nicht erlebt habe.

Ich würde mich gerne dazu anbieten, bisher habe ich mich jedoch bei meinen PK-Besuchen nicht getraut. Vielleicht würde sich ja eine Gelegenheit ergeben, wenn man sich mit ein paar Männern dazu verabreden würde. Mein Vorschlag dazu wäre ein Treffen z.B. im 18+ Rheinböllen, Plasure Shop Trier oder Erdbeermund Koblenz.

Auch den spendenden Part könnte ich mir gut vorstellen. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich aufgrund meines "sehr kleinen Feundes" überwinden muss, diesen vor einer Gruppe "auszupacken"...
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Beim
spritzen kommt es doch nun wirklich nicht auf die Größe an *g*
Hauptsache der Saft fließt *freu2*
Die Technik macht's
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei weitem nicht auf die Größe ankommt...
Das stimmt, ich hatte eine der geilsten Erfahrungen mit einem Mann der einen sehr kleinen Schwanz hatte und ein genau so geile Date mit einem big dick.
Die Größe macht es nicht!!!
Ich spritze gerne ab
Ich stelle meine "Spritzpistole" sehr gerne zut Verfügung bereit. Aber bitte nur eine kurze Anfahrt.
Bild ist FSK18
Mit kurzer Anfahrt
kann ich nicht gemeint sein. Da bin ich raus.
es gibt nichts geileres als spritzende schwänze...das im loch zu spüren oder auf dem körper ist einfach der hammer...
****49 Mann
194 Beiträge
Ich fände es Mal geil einige zu treffen.
Wie wäre es mit der Dagobert Sauna in lu?
In OWL wäre ich dabei als Spritzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.