Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
zum Thema
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?3
Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbarkeit

Seid Ihr besuchbar?

Dauerhafte Umfrage
***er Mann
7.625 Beiträge
Themenersteller 
Besuchbarkeit
Auf der Suche nach einem Bi/Gaypartner stoße ich mehrheitlich auf Leute, die angeblich Single sind, aber nicht besuchbar sind. Gut, es mag Studenten in einer WG geben, oder Männer, die noch bei Mutti wohnen, es stellt sich aber oft heraus, dass sie liiert sind, sei es hetero oder gay liiert.
Wie ist das bei Euch?
Ich bin Single, aber nicht besuchbar

warum ist man als single nicht besuchbar?
*****aar:
Ich bin Single, aber nicht besuchbar

warum ist man als single nicht besuchbar?

Vermutlich weil man sich nicht outen will.
Na wenn
*****aar:
Ich bin Single, aber nicht besuchbar

warum ist man als single nicht besuchbar?
Wenn man im Hotel Mutti wohnt? Oder man Angst vor Gerede der Nachbarn hat.

__
Fehlt Option "Kein Single, sie weiss nicht davon, deswegen nicht besuchbar" [x]
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Es gibt noch andere Gründe als die genannten
Ich bin Singel, geoutet, lebe allein und bin trotzdem nicht beim ersten Treffen besuchbar.
Ich halte es für unvernünftig eine mehr oder weniger unbekannte Person oder Personen in die
eigene Wohnung zu lassen.
Also erstes Treffen auf neutralem Boden und dann kann man weitersehen.
**sf Mann
73 Beiträge
Wenn man neugierige Nachbarn hat, ist es mit dem besuchbar halt so eine Sache. Die bekommen schon mit wer bei mir ein und aus geht. So sporadisch wie ich mich mit jemanden treffe ist das zum Glück nicht unbedingt ein Problem.
Vielmehr habe ich im Sommer Probleme mit dem besuchbar-sein. Im wohne im Erdgeschoss und der Garten ist Gemeinschaftseigentum, soll heißen dass auch meine Nachbarn manchmal im Garten sind. Ich habe zwar Vorhänge und Gardinen, aber das heißt nicht, dass ich dahinter dann nackt mit einem Mann Sex haben möchte während die Nachbarn an meinem Fenster vorbeilaufen.
***er Mann
7.625 Beiträge
Themenersteller 
@starbuck
das kann ich nachvollziehen, mache ich auch so.

Aber 99% sind nicht besuchbar, und zwar generell nicht. Das erstaunt mich dann doch sehr.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Es gibt auch Mensch die Kinder haben, so wie ich.
*******rger Mann
117 Beiträge
*******k_46:
Es gibt noch andere Gründe als die genannten
Ich bin Singel, geoutet, lebe allein und bin trotzdem nicht beim ersten Treffen besuchbar.
Ich halte es für unvernünftig eine mehr oder weniger unbekannte Person oder Personen in die
eigene Wohnung zu lassen.
Also erstes Treffen auf neutralem Boden und dann kann man weitersehen.
So halte ich es auch.
Besuchbar und mobil
Mit meinem Wohnmobil bin ich besuchbar und mobil, also konnte ich nichts ankreuzen.
Das Womo hat mir schon viele geile Dates ermöglicht.
Andere besucht habe ich erst zwei mal
*******007 Mann
9.289 Beiträge
****29:
Es gibt auch Mensch die Kinder haben, so wie ich.



Sind die denn immer bei Dir oder nur sporadisch?
*******k_46 Mann
113 Beiträge
@ns_er
Ja die meisten die nicht besuchbar sind, die sind ungeoutet und betreiben ein Versteckspiel.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin kein Single, mein Partner weiss davon, ich bin besuchbar

Frau Two44 weiss seit wir uns kennen von meiner Bisexualität und hat von Anfang an eine offene Beziehung akzeptiert in der Swingen und Solos möglich sind. Da wir getrennt aber im gleichen Stadtteil wohnen bin ich auch besuchbar wenn unsere Freizeit nicht gerade für uns reserviert ist.

Ich mache auch die Erfahrung, dass verpartnerte bisexuelle Männer überwiegend ihre Frauen betrügen.
Das Thema ist nicht neu
Bi-Männer: Solo-Männer ab 40 nicht besuchbar?

es ist also durchaus nicht nur auf Bi-Männer zutreffend. Man kann sich aber auch in einem Hotel treffen. Wenn auch auf dieses Angebot nicht eingegangen wird ist dann alles klar.
******517 Mann
83 Beiträge
*****aar:
Ich bin Single, aber nicht besuchbar

warum ist man als single nicht besuchbar?

Weil die Nachbarn immer schmiere stehn was beim Nachbarn passiert
Naja haben halt nichts anderes zu tun *snief*
******517 Mann
83 Beiträge
*****aar:
Ich bin Single, aber nicht besuchbar

warum ist man als single nicht besuchbar?

Weil die Nachbarn immer schmiere stehn was beim Nachbarn passiert
Naja haben halt nichts anderes zu tun *snief*
***er Mann
7.625 Beiträge
Themenersteller 
Man kann ja einen Freund zu Besuch bekommen, oder einen Computerfuzzi, der den Computer repariert oder oder.

Ich stelle auch fest, die meisten "Bi-Männer" sind entweder an Realen Treffen nicht interessiert oder alls doch, betrügen sie den Partner oder lassen sich von Nachbarn fremdbestimmen:-)
******bln Mann
660 Beiträge
ich
bin auch dafür die erste begegnung auf neutralen boden stattfinden zu lassen. paßt es, dann kann man mich später besuchen, wenn nicht bleibt die möglichkeit sich anders zu orientieren ( z.b. beim treff in ner männersauna. nicht immer paßt es, also plan "B" für beide.
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Nachbar interessieren mich nicht
Was die Nachbarn denken oder nicht ist mir völlig egal. Auch wenn sie was hören oder sehen, egal.
***li Mann
2.974 Beiträge
Meine Frau weiß was ich treibe, ich weiß was sie treibt.
Sie bringt keine Dates mit nach Hause, ich bringe keine Dates mit nach Hause.
Das ist eine ganz einfache Spielregel bei uns.
Haben wir gemeinsame Kontakte (egal ob Frau, Mann, Paar) und es gab auch schon mehrere Dates mit uns, laden wir manchmal auch zu uns nach Hause ein. Dann sind wir aber beide zu Hause und amüsieren uns zu dritt bzw zu viert.
Solodates zu Hause sind ein absolutes no go.

******517:
Weil die Nachbarn immer schmiere stehn was beim Nachbarn passiert
Die Nachbarn sind uns scheiß egal. Die dürfen gerne denken was sie wollen. Wir hatten mal ein Pärchen zu Gast, wo er beim Orgasmus das halbe Haus zusammen geschrien hat. Ich fand das witzig.

********gela:
Das Thema ist nicht neu
Ich glaube, es gibt kein Thema, was hier noch nicht aufgetaucht ist. *zwinker*
****MYK Mann
403 Beiträge
Bin zwar Single (getrennt lebend), aber mein 16-jähriger Sohn wohnt bei mir. Wenn er sicher auf absehbare Zeit nicht da ist, bin ich besuchbar.
Ich bin besuchbar.....
....aber noch bestimme ich wer mich besucht.
Und beim ersten mal schon gar nicht.
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
... also ...
... ich bin single, nicht geoutet, selten besuchbar - weil ich das so will -, gern vorher auf neutralem Boden, die Nachbarn ... nun ... das Gestöhne von den geht mir auch auf die Nüsse und überhaupt ... der viele Wasserverbrauch (vorher *duschen* danach *duschen* oder wohl möglich auch noch während des Vergnügens unter die *duschen*) kompensieren den niedrigeren Stromverbrauch durch weniger Beleuchtung (Achtung Dimmer verbrauchen nicht weniger, wenn man das Licht runter dreht!) auch nicht und ggf. will der Gast auch noch was trinken ...

Kurz: Lieber gehe ich woanders hin *ggg*
***li Mann
2.974 Beiträge
*********rm63:
Kurz: Lieber gehe ich woanders hin *ggg*
*lach* stimmt, Besuch kostet nur unnötig Geld
Wohlmöglich bringen die dann noch nicht mal eigene Kondome mit. *lach*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Also ich
bin besuchbar
bin verheiratet
und meine Herrin schaut auf Wunsch gerne zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.