Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten

***0X Mann
46 Beiträge
Also
ich finde beides spannend
Beschnitten
Ich bin beschnitten da ich als Kind was am Pimmelchen hatte und da mußte sie weg. Ästhetischer auf jeden Fall aber nie und nimmer ein muß. Ich finde meinen ohne Haube aber trotzdem schön.
Bild ist FSK18
*****e64 Mann
692 Beiträge
olli33_vicky
ja geschmäcker sind verschieden udn alles hat vor und nachteile, meldete uch doch mal. glg bernd
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Nur wenn es medizinisch notwendig ist!!!
Ich wurde als größeres Kind auch wegen eine Phimose beschnitten und das war auch gut so.
Ich akzeptiere aber nur solche Beschneidungen bei Männern aus medizinischer Sicht und aus keiner anderen.
Es ist zwar kein unbedingt wichtiger Bestandteil des Mannes, aber es übt wenn vorhanden auch eine Schutzfunktion aus.
Ich vermisse zwar meine Vorhaut nicht aber, wenn sie noch dran wäre, dann wäre es auch ok.
Allerdings finde ich den Anblick beschnittener Schwänze sehr geil. *g*
Oh
Sind die echt beschnitten hier oder warum sind die nur im erregten Zustand damit die Eichel raus schaut?
Ich habe da meine Zweifel.
Medizinisch Notwendig
Ich finde es nicht in Ordnung, wie es in manchen Religionen gemacht wird, das sie die Kinder einfach beschneiden. Wenn es aber medizinisch erforderlich ist, führt kein Weg dran vorbei.
Ich hatte als Kind ne Vorhautverengung und wurde deshalb beschnitten. Hab mich lange dafür geschämt, aber mittlerweile finde ich beschnittene Penise hygienischer und geiler als mit Vorhaut
***li Mann
2.970 Beiträge
Hygiene hat nichts mit der (fehlenden) Vorhaut zu tun, sondern mit der Person, die an dem Schwanz hängt.
Ich hatte mal so einen stinkenden, beschnittenen Schwanz vor der Nase.
Sein Kommentar, "ein richtiger Schwanz muss auch nach Schwanz riechen"
Damit war das Date beendet.
Stinkende Vorhautträger sind mir bis jetzt noch nicht unter die Nase gekommen.

Es gibt mit Sicherheit auf beiden Seiten Männer, die nichts von Hygiene und Schwanzpflege halten.
Aber das ist hier ja nicht das Thema
****esh Mann
204 Beiträge
ich ziehe welche mit Vorhaut vor
*******433 Mann
305 Beiträge
nicht beschnitten
aber auch nicht ekelig 😊
Bild ist FSK18
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Eher das Gegenteil *schleck*
*******shh1 Mann
867 Beiträge
auch nicht beschnitten
aber immer gepflegt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******433 Mann
305 Beiträge
sehr geil👍😋
Also im Ernst
Da vergeht mir alles wenn jemand sagt, man wisse ja nicht wie ein Mann sich wasche und da wäre dann beschnitten schon leckerer *wuerg*

Wer sich nicht ordentlich wäscht, ob beschnitten oder nicht, der hat keinen Sex mit mir. Und wer sich ordentlich wäscht, hat kein Problem mit der Hygiene.

Aber das hier einige Leute kein Problem haben, ungewaschene aber beschnittene Schwänze zu lutschen stimmt mich ernsthaft nachdenklich.
****NCA Mann
790 Beiträge
Beschnitten
Warum meinen immer wieder Menschen sie seihen schlauer als die Natur?
Beschnitten fehlt der Schutz der Eichel, ja und dadurch wird sie unempfindlicher, kann sein das Mann dann länger durchhält *gruebel* , aber mit weniger Gefühl=Vergnügen *heul2*
Beim richtigen tiefen blasen oder geilem Wichsen fehlt einfach etwas.
Und mit der Hygiene - immer die gleichen seltsamen Argumente, wer sich nicht wäscht kommt nicht in meine Nähe *dagegen*
****ir Paar
357 Beiträge
Meiner
Ist auch beschnitten.
Hatte Medizinische Gründe mit 18.
Wurde aber nicht gut gemacht und ich musste vor paar Jahren nacharbeiten lassen.
Jetzt geht's.......
Aber gewaschen wurde er vor wie nachher immer, *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nach Paar
422 Beiträge
Durchhaltevermögen
Gibt es vielleicht noch eine Formel mit der man das Durchhaltevermögen berechnen kann
vor und nach Beschneidung
******ekt Mann
632 Beiträge
Gibt es vielleicht noch eine Formel mit der man das Durchhaltevermögen berechnen kann
vor und nach Beschneidung

Ja natürlich! Ergibt sich aus der beschnittenen Länge x des Eichelumfangs und der Quadrat(Penis)wurzel des Schwellkörpervolumens. Mit diesen Daten kann man(n) ermitteln um wie viele Sekunden sich die Ejakulation verzögert.
Also recht einfach!
*engel*

*traenenlach*
****MYK Mann
397 Beiträge
Irgendwie muss in die Formel aber noch die Fläche der beschnittenen Vorhaut rein *lol*
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Das Ganze muss aber noch um das Maß der Geilheit geteilt werden, da je geiler desto schneller. *haumichwech*
Piercing
Hab gelernt: Ein "Prinz Albert"-Piercing verlängert das Durchhaltevermögen nochmals. Also: Vorhaut ab, dann Eichel durchstechen, Metallring rein - und ab geht sie, die Christel von der Post *lol*
****ir Paar
357 Beiträge
Was
Ein Schwachsinn mit dem durchhalten.....
Ob mit oder ohne Haut....mit oder ohne Ring.....manchmal ist Mann schnellspritzer und manchmal kann Mann sozusagen ewig lang......wie bei allen Belangen Kopfsache und Tagesform.....So sieht's aus......
***li Mann
2.970 Beiträge
Als Schwachsinn würde ich das nicht bezeichnen, persönliche Einschätzung klingt doch viel netter. Auch wenn der eine oder andere damit vielleicht falsch liegt.
Der eine oder andere Beschnittene könnte unter Umständen im Alter Probleme bekommen. Die Tage war eine Ärztin und Sexualpädagogin im TV zu sehen. Die hat davon berichtet, das bei ihr immer mehr beschnitte auftauchen, die aufgrund stark herabgesetzter/fehlender Empfindlichkeit nicht mehr kommen.
Nach außenhin wird mit "Ladys first" angegeben und bei ihr wird sich dann ausgeweint, das man keinen Orgasmus mehr bekommt. Und wenn dann nur noch, wenn man den Schwanz mit Höchstgeschwindigkeit "manipuliert"
Hat wohl alles seine Vor und Nachteile.
*******shh1 Mann
867 Beiträge
abgesehen
davon, dass ich eine Vorhaut habe, ist es bei mir Tagesform/Geilheit und dem/der Gegenüber abhängig.
Ich habe Sexpartner/-in da kann ich Stundenlang und bei anderen komme ich in "sekundenschnelle"
abgesehen von den anderen beiden Punkten *g*
Ich finde beschnittene und Unbeschnittene gut! Bin selber Unbeschnitten und finde es gut so.
Ob es jetzt Hygienischer ist beschnitten zu sein, sei mal dahin gestellt. Ich finde Beschnitten und Unbeschnitten ist beides Hygienisch, wenn man ihn auch richtig wäscht *ggg* und das sollte in der heutigen zeit wohl standart sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.