Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten

Beschnitten
Hallo zusammen, mich würde interessieren,wie ihr beschnittene Penise findet

in den Diskussionsbereich verschoben.
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Gib doch zu, du wolltest nur mal dein p*mmel zeigen 😂😂😈😇

Ansonsten finde das ich es besser als den Lappen vorn dran. Nur zum Wixxen ist es nicht so toll
**********51143 Paar
182 Beiträge
Ich, Mark, mag beides, beschnitten und unbeschnitten. Beides hat seinen Reiz.
****an2 Paar
384 Beiträge
Einfach..
Eine Augenweide....
ein strammer penis der Stolz seinen Kopf hoch halt und sich in voller Pracht präsentiert. Die Vorhaut den Kragen seines schicken Mäntelchens ist ... und wenn es ihm gut ergeht er ein Tröpfchen auf seiner Spitze zeigt ...
Bild ist FSK18
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wir finden ihn beschnittenen irgendwie ästhetischer.
Das Zipfelchen Haut spricht uns jetzt nicht wirklich an.
Aber sicherlich spielt es, voll ausgefahren und im Einsatz, keine große Rolle und man kann bestimmt mit beiden Varianten viel Spaß haben.
Naja
Beschnitten bin ich nicht nur die Vorhaut zu kurz das die Eichel frei ist. Ich kenne es nur so ohne Kopf bedeckung.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Geschmacksache
Wünsche mir meine Vorhaut zurück. Es hat doch einen Sinn, dass wir mit Vorhaut konstruiert sind. Und wenn ich die Glatze sehen will ziehe ich die Mütze runter.
Beschnitten find ich besser
Ich finde beschnitten einfach hygienischer, ästhetischer und erwiesernermaßen auch länger durchhaltend als unbeschnitten.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir hatte es jedenfalls medizinische Gründe und wurde leider nicht sooo schön gemacht.
Bild ist FSK18
oli
....wozu die Bescheidenheit? Auf dem Foto sieht dein erigierter Penis sehr schön aus - einfach zum Lutschen *blowjob*
Appetitlicher
Bei mir wurde die Beschneidung auch aus medizinischen Gründen mit 18 vorgenommen. Natürlich denke ich manchmal angesichts unbeschnittener Schwänze darüber nach, wie es sich wohl anfühlt, wenn die Vorhaut sich zurückzieht beim Steifwerden. Kann mich daran, ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern.

Doch ich bereue es nicht. Ich finde beschnitten ist so ein Penis tatsächlich sauberer. Wenn der Mann sich nicht wirklich gründlich reinigt, sammelt sich unter der Haut allerlei an. Und das will doch niemand im Mund haben *blowjob*. Also beschnitten=appetitlicher.
Nicht mein Fall. Die Gerüchte, das ein beschnittener Penis hygienischer ist oder länger durchhält sind allenfalls Gerüchte.

Ich halte auch nichts davon (und das ist noch sehr freundlich gesagt) aus "religiösen" Gründen kleinen Jungen und Mädchen die Geschlechtsteile zu beschneiden.

Für mich sind nur folgende Ausnahmen nachvollziehbar: Eigene Entscheidung im Erwachsenenalter, gesundheitliche Gründe die nicht anders zu lösen waren.



Viele Grüße

Marc
@ Marc
Länger durchhalten...
Kann ich aus eigener Erfahrung aber so bestätigen.
Empfindet vielleicht nicht jeder so aber das gibt es definitiv.
Was auch immer länger durchhalten heißt. Nee sorry. Da gibt es genug Gegenbeispiele für. Alles urbane Legenden...



"Ein Mann setzt sich in einem Zugabteil vis a vis einer jungen Frau.

Um mit der Frau ins Gespräch zu kommen, fragt der Mann: "Was lesen Sie denn da für ein Buch?"

Die junge Frau antwortet: "Über die besten Liebhaber der Welt!"
Der Mann tut ganz interessiert und fragt welche das denn sind.

Die Frau antwortet: "Das sind die Indianer und die Polen!"

Darauf steht der Mann auf, verbeugt sich und sagt: "Gestatten, Winnetou Koslowski."
******ekt Mann
632 Beiträge
Egal
Ich kenne mich nur "Beschnitten" denn bei mir wurde es schon als Baby gemacht.
Ich finde es auch schöner so, wobei unbeschnitten auch seinen Reiz für mich hat.
*wink* DasObjekt
Bild ist FSK18
****og2 Mann
124 Beiträge
Ich bin Aktiv
Das ist meiner ..
Natürlich beschnitten.
Bild ist FSK18
***er Mann
7.601 Beiträge
optisch finde ich einen beschnittenen Schwanz in der Regel schöner. Zum wixen ist die Vorhaut mir lieber, zum blasen auch.

Bei mir wurde in der Pubertät wegen einer Phimose die Vorhaug geweitet und das Bändchen entfernt. Ich kann leicht meine Vorhaut zurückziehen und trocken verbleibt sie auch so. Was ich auch oft mache um die Eichel unempfindlicher zu machen.

Die Beschneidung kommt ja ursprünglich daher, dass für die Reinigung über einen längeren Zeitraum kein Wasser vorhanden war, z.B. Arabien, Sahara etc. Heutzutage sollte es für jeden Mann mit Vorhaut normal sein, seinen Schwanz täglich gründlich zu reinigen.

Übrigens das Verbot Schweinefleisch zu essen kam auch aus Arabien, weil es damals eben keine Kühlschränke gab und das Schweinefleisch schnell verdarb.
*********toos Mann
115 Beiträge
Ist halt Geschmackssache
Wie schon gesagt, Zwang geht gar nicht. Ob wegen einer Religion oder weil andere es verlangen.
Und nur so am Rande, wie lange ich aushalten ist tagesform abhängig.
Auch das Argument, ohne Vorhaut ist sauberer zieht nicht. Auch ohne kann man(n) vergammeln lassen.
Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen operiert und habe eine Vorliebe für beschnittene Partner.
Bild ist FSK18
**********51143 Paar
182 Beiträge
@dragontattoos
Das ist mal ein Prachtexemplar ! Schon sehr lecker anzusehen. Mark
Mir gefallen unbeschnittene Schwänze besser!
Wenn die Vorhaut weg ist, sieht es aus meiner Sicht nicht so erotisch aus.
***li Mann
2.971 Beiträge
Zack, der nächste Thread in dem alle Bilder pauschal auf FSK 18 gesetzt wurde.
Wenn ihr nicht an den FSK 18 Haken denken wollt, müssen die bösen Mods mal wieder handeln.
Rolli, Mod
***is Mann
215 Beiträge
Gefallen
Hm, ich hab noch zu wenige gesehen.
Ein neuer Denkansatz...
...Sind die alle beschnitten oder nur abgenutzt ???

*haumichwech*
Meiner
Ich finde beschnittene schwänze einfach schöner und ästhetischer... Das ist meiner...
Bild ist FSK18
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Soweit ich weiß
beschneiden die Juden uns Moslems ihre Söhne generell.Mein Sohn hat komplett das Erwachsenealter erreicht.
Eine Beschneidung oder besser Amputation der Vorhaut empfinde ich im Kindesalter als unpassend.Außer aus medizinischen Gründen. Wenn aus dem Jungen ein Mann geworden ist, soll er selbst entscheiden.
Beide Ausführungen können appetitlich sein denke ich.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Mir sind definitiv unbeschnittene Schwänze lieber. Beim wichsen wie beim blasen.
Und wer seinen Schwanz nicht regelmäßig wäscht müffelt auch an anderen Stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.