Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Bi-curiosity“ / „Homo-Scheu“ unter Männern

*****at4 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
„Bi-curiosity“ / „Homo-Scheu“ unter Männern
Artikel aus der aktuellen GQ warum ein „bisschen bi (auch unter Männern nicht schadet“.

Ein bisschen platt und oberflächlich, aber spricht mir vom Grund-Tenor und der Aussage aus der Serle.

Schön treffend: Zitat „.. wobei sich die Homophobie, nein, sagen wir lieber die gesellschaftlich anerzogene Homo-Scheu vieler Männer in den mir bekannten Fällen nur auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit zwischen Männern bezieht. Denn lesbischer Sex ist für viele Typen noch immer DER Sextraum schlechthin...“.

Bin gespannt auf Meinungen / Kommentare!
***at Mann
2.885 Beiträge
unleserlich
leider ist der Ausriss zwar eine gute Idee, aber für mich unleserlich,

kannst Du bitte die Zeitschrift und den Artikel genauer bezeichnen, so dass man sie vielleicht online lesen kann.

Dein Thema interessiert mich, und mich juckt es etwas beizutragen. Doch dazu will ich vorher den Artikel gelesen haben
Männer BI Forum
Wir sind doch hier im Männer BI Forum, also ist das für die meisten kein Neuland.
Ich genieße Sex mit Männern und küsse auch.
Schade, dass ich die Seite an mir so spät erkannt habe.
Also jetzt um so doller.
Traut euch Jungs, ihr werdet es nicht bereuen
****nMS Mann
150 Beiträge
Das Problem ....
besteht doch darin, dass und wenn Kategorien - wie flexibel sie auch seien - als Wertungen aufgefasst werden:

Wer sich bei sich oder verbal mit "Ich bin doch nicht schwul" gegen solche Kategorisierungen wehrt (u. zugleich nicht verschweigt, dass er Zärtlichkeit o. Sex zwischen Männern durchaus mag), zeigt doch damit zugleich, dass "schwul" für ihn (als "im Prinzip" o.ä.) Heterosexuellen weniger wert ist.

Wie wäre es denn, wenn man Kategorien u. damit verbundene Wertungen einfach mal für sich fortlässt. Wenn Du als Mann nur mit Frauen kannst - ok, no prob. Wenn Du als Mann nur mit Männern kannst - ok, no prob. Wenn Du als Mann sowohl aus auch kannst - noch besser :-)).

Das Einzige, was mir schwer fällt zu verstehen, aber oft lese: Sex mit dem gleichen Geschlecht, Zärtlichkeit (Küssen!) oder gar Liebe: no go! Ok, mag's auch geben, aber ich würde schon fragen: Junx, seid Ihr ehrlich? Wisst Ihr überhaupt, worüber Ihr redet?

LG vom OrionMS
***at Mann
2.885 Beiträge
und wo bleibt die Frau?
Ein Problem hier in diesem Forum besteht darin, dass anstatt von BI-Sexualität zumeist nur von reinem Männersex die Rede ist. Die Frauen -falls sie es überhaupt gibt- stehen entweder seitab oder werden gar hintergangen. Ist das aber nicht Homosexualität?

Leider kann ich den Zeitschriftenartikel nicht lesen, doch ich kann nichts Reizvolles an reinem Männersex finden. Ich habe keinen Big-Dick und auch keinen Dauerständer, außerdem spritze ich nicht literweise Sperma ab. Insofern glaube ich, dass bei tatsächlich praktizierter "Bi-"Sexualität die Frau weggeschoben wird und deshalb bin ich zunächst skeptisch.

Was ich mir aber sehr wünsche, ist der Intimkontakt mit einem anderen Mann während ich Sex mit meiner Frau habe. MMF. Gut, dass es hier eine User Group gibt, die genau das feiert:

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Wie sieht das der Zeitschriftenartikel? Ich sehe dort auch nur zwei Männer an einem Strand. Die Frauen putzen inzwischen die Küche...
*********elfte Mann
429 Beiträge
Leider kann ich den Artikel auch nicht lesen.
Ich versuche mal etwas zum Thema beizutragen auch wenn die Gefahr besteht das ich eventuell, wegen Unleserlichkeit, das Thema verfehle.
Wo ist das Problem wenn Frau außen vor bleibt wenn sie es so will?. Es gibt Frauen die haben kein Interesse dabei zu sein wenn sich ihr Lebenspartner mal mit einem Mann vergnügt. Andere wiederum mögen dies. Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn Sie hintergangen wird.
Ich mag meine Bisexualität in verschiedenen Varianten ausleben. Ist die Partnerin des Mannes dabei dann kickt es mich besonders wenn ich Ihren Mann vor ihren Augen nehmen kann Bei Paaren bin ich dann an beiden gleich interessiert. Treffe ich mich nur mit einem Mann dann mag ich eher die devote Rolle einnehmen. Das funktioniert dann auch nicht wenn eine Frau dabei ist und daher möchte ich das dann nicht. Allerdings habe ich da noch nicht den richtigen dominanten Mann gefunden.
Auf den Gayportalen wird man leider als bisexueller Mann häufig nicht akzeptiert. Habe meine Suche daher dort mittlerweile eingestellt.
Suche ich mit meiner Partnerin zusammen dann melden sich überwiegend Männer die nur an die Frau ran wollen. Da ist dann die erste Frage wie Sie aussieht. Da ich aber von Ihr keine Fotos versende ist es hier auch noch nie zu einem Kontakt gekommen. Allerdings haben wir zum Glück für diese Konstellation, außerhalb vom Joyclub, zwei passende Partner gefunden.
Es ist für mich ein riesiger Unterschied ob beim MMF meine Partnerin dabei ist, die Partnerin von Ihm oder beim MM eben keine Frau.

***at:
Ist das aber nicht Homosexualität?

Nein das ist für mich nicht Homosexualität. Homosexualität bedeutet das jemand nur gleichgeschlechtlichen Sex haben mag.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Der Umgang von Männern untereinander ist im Wandel.
Ich denke das männliche traditionelle männliche Rollenverhalten wird von vielen Seiten her in Frage gestellt, muss sich wandeln, anpassen oder es wird hölzern und führt in die Einsamkeit.
Umso verlockender werden die Perspektiven, die eine veränderte Sichtweise von Männern auf Männer mit sich bringt, sobald die Erotik und auch Sex dabei nicht mehr ausgeschlossen ist. Und es ist offensichtlich, wer es versucht der wird die Erfahrung machen, Mann kann mit Mann auch erfüllenden Sex haben und das sogar mit mehr möglichen Variationen, als sie mit Frauen erlebbar wären.
Als da wären???
Eine Frau hat eine Vagina, die fehlt dem Mann.
Einen Anus hat sie auch.
Okay, Schwanz und Eier fehlen und deshalb bin ich so scharf auf Männer. Vor allem wenn der Sack schön lang zwischen den Schenkeln baumelt *zwinker*
********er69 Mann
364 Beiträge
Ein Zeitungsartikel, S142, GQ/02 2015

Ich bin nicht heterosexuell, um das gleich mal klarzustellen. und das, obwohl ich guten Sex mit Männern wunderbar finde. Aber Rummachten mit Girls liebe ich eben auch. Ich verliebe mich einfach in Menschen, die mir gefallen.

Die häufigste Reaktion, dich ich von Männern auf dieses Bekenntnis erhalte, ist: "Finde ich toll. Ein bisschen BI schadet ja nie, haha" - "Echt?" - frage ich dann nach. "Machst Du also auch mit Männern rum?" - " Auf keinen Fall, ich bin ja nicht schwul". Ein Einwand, den ich nicht verstehe. Einen anderen Mann zu küssen haut doch nicht gleich die ganze sexuelle Orientierung über den Haufen. Vielleicht höre ich die homophobe Nachtigall hier lautstark übers Parkett trapsen. Wobei sich die Homophobie, nein, sagen wir lieber die gesellschaftlich bedingt anerzogene Homo-Scheu vieler Männer in den mir bekannten Fällen nur auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit zwischen Männern bezieht. Denn lesbischer Sex ist für viele Typen noch immer DER Sex Traum schlechthin - und ein Dreier mit zwei Ladys, die es nicht nur dem männlichen Mitspieler, sondern auch einander besorgen, eine Fantasie, die sich so mancher gern erfüllen würde.

Frauen fällt es leichter, mit der besten Freundin zu kuscheln. Oder sogar mal mi der schönen Barfrau zu vögeln, die uns die ganze Nacht hindurch angeflirtet hat. Solche Abenteuer machen uns nicht lesbisch, noch nicht einmal bisexuell. Das sind lediglich Upgrades, die unser straightes Sexleben bereichern können.

Bi-Courious, also bi-neugierig nennt man es, wenn jemand, der heterosexuell ist, Lust auf Menschen des eigenen Geschlechtes hat. Nur so. Um auszuprobieren, wie es sich anfühlt. Haben Sie auch schon mal diese Neugierde verspürt? Vielleicht haben Sie sogar auf dem letzten Rave mit einem Ihrer Buddies rumgeknutscht - und mochten Sie es? Dann geben Sie der Versuchung ruhig nach, wenn sie wiederkommt. Den Bi-Neugier hat so manchen Vorteil.

Vorteil 1: Sie fühlen sich wie ein Prinz

Von Angehörigen des eigenen Geschlechts angehimmelt zu werden ist reizvoll. Vor allem dann, wenn man noch unerfahren auf gayem Parkett ist. Lassen Sic sich von dem attraktiven Typen aus dem Gym auf einen Drink einladen. Sie müssen keinen Sex mit ihm haben. Aber vielleicht haben Sie Lust mitzumachen, wenn er Sie küsst. Sie tun nichts Verbotenes.

Vorteil 2: Sie erweitern Ihren sexuellen Horizont

Viele Schwule Männer sind, so meine Erfahrung, sehr frei im Umgang mit ihrer Sexualität, probieren Spielzeuge, Stellungen und allerlein kinky Dinge aus, von denen der heterosexuell Teil der Gesellschaft nur träumen kann. Profitieren Sie von viel Offenheit.

Vorteil 3: Männer geben die besseren Blojobs.

Und Frauen lecken Sorry to sexy guys. Ich sag mal: Heimvorteil. Wenn Sie offen genug - und bi-curoius sind, werden Sie es lieben, wie ein anderer Mann Sie berührt. Weil Ihre Hotspots ihm so vertraut sind wie seine eigenen.

P.S: Ein Tipp für unsichere Newcomer. Schließen Sie dabei einfach die Augen, schalten Sie den Kopf aus und überlassen Sie ihrem Körper die Kontrolle. Denn unsere Genitalien haben weder eine sexuelle Orientierung, noch haben Sie Schuldgefühle.

Vorteil 4: Sie sind fei - herzlichen Glückwunsch

Nichts limitiert uns so sehr wie all die Zwänge und Ängste, die uns von der Gesellschaft über Jahrzehnte antrainiert wurden. Schon durch ein kleines, homo-erotisches Abenteuer können Sie lernen, dass es da draußen noch viel mehr gibt, als Sie bisher ahnten. Und welcher echte Mann ist im Herzen nicht auch ein Abenteuerer?
********er69 Mann
364 Beiträge
das ist ein Transkript
des Bildes oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.