Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstante Bi-Partner

Liebt Ihr bei Treffen eher ex und hopp? Oder eher längere Treffen? Und lieber mit einem Partner oder mit wechselnden Partnern?

Dauerhafte Umfrage
***er Mann
7.614 Beiträge
Themenersteller 
Konstante Bi-Partner
Ich stelle fest, dass die meisten Bi-Männer eher darauf aus sind schnelle Triebabfuhr zu bekommen. Mit möglichst vielen Partnern. Sehr wenige suchen eine Freundschaft plus, wo man denselben Partner öfter trifft, länger an einem Treffen zusammenbleibt ( also auch mehr als einmal kommen), und sich vielleicht auch mal normal unterhält, vielleicht sogar über Nacht bleibt.

Liegt es daran, dass Ihr anderweitig gebunden seid? Oder woran?
Längerfrisitge Freundschaft
sehr gerne würde ich hier jemand kennenlernen der eine längerfristige Freundschaft eingehen möchte.
Dabei sich besser kennenzulernen als nur den einmaligen Kick.

Es sollte halt passen wie bei allem im Leben.

Gruß Andi
********vate Mann
2.450 Beiträge
Wenn es denn ginge....
... würde ich lieber längerfristige und feste Partner einbinden, die Realität sieht jedoch anders aus.... die männliche Sexualität scheint auch da keinen Unterschied zu machen, ob man Sex mit Mann oder Frau hat - es findet doch eher mit verschiedenen Partnern statt... nicht umsonst sind die Threads mit Parkplatz oder Kino Sex so voll.

Das ist keine negative Wertung sondern einfach nur eine Feststellung. Eine langfristige, vertrauensvolle Sexbeziehung mit einem Mann zu haben, ist - ausgenommen bei rein homosexuellen Männern - wohl eher die Ausnahme? Los Jungs - überzeugt mich vom Gegenteil...
*******sch Mann
187 Beiträge
sehr selten....
aber schon erlebt, das sich regelmässige Treffen über 2 Jahre ergeben hatten, dabei konnte ich mich dann auch richtig hingeben und fallen lassen.

Aber wie schon die Vorredner, die meisten sind wirklich auf schnelles Ex und hopp aus.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Konstante Bi-Partner
männer, mit denen ich mich vor und nach dem sex nicht unterhalten kann, will ich garnicht erst treffen.
bei erstmaligen treffen muss wenigstens angestrebt werden, dass es nicht bei dem einen mal bleibt.
also, ich wünsche mir eine freundschaft plus.
eine garantie dafür kann es natürlich nicht geben.

gerade, weil mir eine dom/dev-freundschaft vorschwebt, kommt es mir auf das drumherum an.
mir geht es nicht darum, den arsch verhauen zu kriegen und anschliessend gefickt zu werden.
stattdessen möchte ich, dass mich ein dom zu seinem dev macht, an und in dem er sich jederzeit befriedigen kann.
dass der dom auch das recht hat, mich zur folgsamkeit zu erziehen, indem er mich übers knie legt und mir den popo verhaut, hat eine vollkommen andere qualität.
Bild ist FSK18
Eine Freundschaft + finde ich sehr erstrebenswert, aber den zu finden...
Vielleicht ja schon bald *dafuer*
einen festen konstanten Kontakt zu einem Bi-Mann zu finden
wäre so meine Vorstellung, ist aber leider nicht die Realität, deshalb nehme ich es eben so hin wie es ist.
Was mich eben nicht so antörnt ist die schnelle Nummer, ziehe das Zusammensein mit Ihm mit viel Zeit vor.
Schade ist es dass es nicht wirklich so viele Bi-Männer gibt zumindest nicht in Südbaden, ist meine Erfahrung.
Mag sein in NRW, Berlin, München etc. ist es deutlich besser einen Bi-Mann zu finden, nur nutzt es mir eben nix, schade. Soll nicht unbedingt auf jammern rausgehen, aber es ist schon etwas zu selten dass man an einen echten Bi-Mann kommt.
@ ns_er
deiner vorläufigen auswertung, bzw. tendenz kann ich leider nicht folgen. nach stand der dinge jetzt am 05.01. gegen 16 Uhr bevorzugt die mehrheit der teilnehmer mit über 70 stimmen einen dauerhaften, intensiven kontakt gegenüber knapp 20 stimmen für hopp und ex mit wechselnden partnern.

warten wir mal ab, wie es weiter geht.
****ir Mann
363 Beiträge
Meine Erfahrungen.....
....habe ich leider meistens in PK's gemacht. Dabei waren
auch drei richtig geile Erlebnisse. Live-Verabredungen hatte
ich nur zwei, wobei das letzte Treffen nicht nur geil, sondern
auch vielversprechend war. Ich hoffe, das sich mehr daraus
entwickelt, trotz einer grossen Entfernung.......
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich glaube das viele eine "längere" Beziehung möchten, aber was bedeutet das?
Es wäre natürlich sehr schön wenn man (n) jemanden kennen lernt und öfter als einmal zusammen in die Kiste springt, reden sollte man auch miteinander, zumindest zwischen den Nummern *zwinker*, aber die Realität sieht leider anders aus, mir ist es schon passiert das man sich getroffen hat und es zum Sex gekommen ist und dann ist jeder seinen Weg gegangen.
Wünschen würde ich mir einen "Sexpartner" mit dem man sich öfters trifft, dann würde unsere Sie sogar zu gucken oder ggf sogar eingreifen
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ist doch auch viel schöner wenn man sich öfters trifft. So lernt man sich doch viel besser kennen und weis wie der Gegenüber reagiert. Zeitlich sollte es auch nicht begrenzt sein, so kann man doch viel mehr ausprobieren.

Noch schöner ist es wenn sich sogar eine Freundschaft daraus entwickelt. Das geht aber nur wenn man doch nah zusammen wohnt.
Einen festen Sexpartner...
...doch irgendwie verblüffend wie viele (nicht alle natürlich) sich einen "Sexfreund" wünschen... Wieso ?
*******ichi Mann
231 Beiträge
Konstante Bi-Partner
tja, warum wohl wünschen wir uns freundschaft
********ings Paar
26 Beiträge
längere Freundschaft/Beziehung?
Auch mir/uns geht es eher um eine langfristigere erotische Freundschaft mit Tiefgang, wobei wir uns wenn alles für alle Beteiligten passen würde, auch nicht gegen eine polyamore ähnliche Beziehung wehren würden.
*******ichi Mann
231 Beiträge
längere Freundschaft/Beziehung?
dagegen hätte ich nicht das geringste
***er Mann
7.614 Beiträge
Themenersteller 
@*******ynn: Meinen Text am Anfang drückte nur meine Erfahrung bisher aus. Wenn hier die Umfrage etwas Amnderes ergibt, umso erfreulicher:-)
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Freundschaft +
ist mein Wunsch.
Leider schwer jemanden zu finden....
Ich treffe mich gerne mit Menschen, manchmal bleibt es bei einem einmaligen Treffen.
Wenn sich bei der Unterhaltung ein angenehmes Gefühl und Stimmung einstellt, kanns auch schon beim ersten Treffen intimer werden.
Wenn sich nichts positives einstellt, bleibts es beim Reden, ohne Vorhaltungen.
Mir ist lieber ich treffen einen lieben Freund nur 2 mal im Jahr und wir fühlen uns beide gut.
Qualität vor Quantität
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Ich finde eine Freundschaft + auch sehr erstrebenswert, wenn es passt.

LG nitrox
Freundschaft +
Für Männer die auf ex und hopp stehen, der Weg zum nächsten PK, Sauna oder Parkplatz steht jedem frei.

ich bevorzuge doch eine Freundschaft, also regelmässiges Treffen, wo man sich nach dem Sex noch zusammen unterhalten kann.
Man lernt den Partner doch auch besser kennen und geht doch dann auch mehr auf seine Wünsche ein.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Treffen mit Männern sind einfacher zu arrangieren als mit Frauen, da Männer eher Sex ohne Liebe suchen als Frauen. Ich hätte aber sehr gerne eine Sexfreundschaft und speziell mit einem bisexuellen Mann, der aktiv/passiv ist, zu Hause geoutet, mit Frau verbandelt und auch noch mit Frau swingen geht. Ich stelle mir so etwas wie gegenseitige Hausfreundschaft vor, wo die Männer mit beiden Frauen auch MMF machen können oder einfach gelegentlich auch schwul rumficken. Das muss dann aber für vier Leute passen und ich habe meine Zweifel, dass ich so etwas jemals finden werde. Irgend etwas stimmt jedes Mal nicht.
****ir Mann
363 Beiträge
Freundschaft
Bei einer Freundschaft versteht und vertraut man sich mit der Zeit
immer mehr. Sie entsteht sowieso nur dann, wenn die "Chemie"
stimmt. Man findet vielleicht sogar Gemeinsamkeiten ausserhalb
vom Sex, geht vielleicht auch mal nur ein Bier trinken etc. Vor allem
aber ist die Sicherheit und auch Zufriedenheit (jeder weiss wie
der Andere tickt) um einiges größer als bei wechselnden Gelegenheiten.
@ ns_er
sorry, ich bezog deine Aussage auf die Umfrage.

Selbstverständlich hast du als Erfahrungsbericht vollkommen recht. Habe das immer wieder selbst erlebt und erleben müssen, daher gehe ich grundsätzlich bei dem ersten Date meinem eventuellen Lover nicht gleich an die Eier oder Schwanz.
(außer mal kurz anfassen, um zu sehen ob's passen könnte (Bild1)).

Bei Mädels ist das ganz anders: entweder "we don't like us" vom ersten Augenblick (manche Damen bestellten mich schon mal zu einem Date, nur um mich anonym versteckt in Augenschein nehmen zu können), oder "we were falling in love immediately" und dann meldeten sich immer wieder meine männlichen Hormone, obwohl ich ja ein Weibchen bin, und kam aus der Sache, bzw. aus ihr nicht mehr raus. Aber ich sage euch (Jungs): quatschen und insbesondere zuhören müßt ihr euren Mädels, auch wenn's völlig uninteressant ist. Ich denke dann immer an meine Bikes, Boliden und Tuningmöglichkeiten, neue Ausstattung für die Segelyacht usw...
Selbstverständlich nicht zu lange, weil dann immer die Frage kommt: "an was denkst du gerade?".
Dann kommt von mir automatisch die Antwort: "mein Schatz, ich höre dir intensiv zu, hatte aber gerade in Gedanken Deine süße Muschi im Sinn. Ich kann gar nicht anders!" (oder so ähnlich in Variationen). Das jetzt bitte bisher Gesagte für Mädels zum weg "-hören" oder "-lesen"; ich bin ja nur ein oller Depp.

Mit Jungs ist das ganz anders: man kann sich als "sachkundiges ""Mädel"""" über alle Themen unterhalten, wissenschaftlich, politisch, technisch usw.
Und zwischendurch wird der Genitaltrakt nicht vernachlässigt, insbesondere wenn wir schon nackig zusammen sitzen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2010 Mann
298 Beiträge
Dauerfreundschaft mit Bi - Mann ist etwas schönes,....
... doch ich glaube, dass viele Männer hier im Portal nur den schnellen, abwechslungsreichen Sex suchen - und ihn dann nicht so geneißen; denn man(n) muss sich ja auch erst einmal kennenlernen und erleben - mit Lust und Freude. Der schnelle Sex ist überfrachtet mit Erwartungen und fühlt sich dann, weil vertrauensvolle Nähe fehlt, einfach nicht gut an!
Also - ex und hopp ist "Mist"! *wink*
Sein und Wollen
Freundschaft+ als Wunsch - *ja* Stelle ich mir auch Klasse vor. Das müßte sich mit einem "Hetero"-Freund plötzlich ergeben. Oder es wär vielleicht bei einer Sex-Begegnung "Freundschaft auf den ersten Blick". Das kann aber keiner erzwingen. Darum bleibt es meistens bei der Realität des Ex+Hopp. Darum gehen "SEin" und "Wollen" oft auseinander. Finde ich keinen Widerspruch.
ja, einen lieben netten Freund, mit dem ich alles austauschen könnte...wäre schön, gibts aber so selten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.