Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstante Bi-Partner

Liebt Ihr bei Treffen eher ex und hopp? Oder eher längere Treffen? Und lieber mit einem Partner oder mit wechselnden Partnern?

Dauerhafte Umfrage
***er Mann
7.566 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre auch mein Wunsch. Aber die Wenigsten wollen etwas Dauerhaftes.:-(
******ive Mann
6.417 Beiträge
Mich würde es schon freuen, wenn überhaupt ein Treffen zustande kommen würde.

Im Vorfeld bekunden die meisten großes Interesse, aber wenn ich dann nach einem Treffen frage, gibt es eine Vielzahl von Gründen, warum es gerade jetzt nicht passt und später in den allermeisten Fällen auch nicht.

Danach auch mein Profilmotto: Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Konstante Bi-Partner
variolives erfahrung ist auch meine
****22 Mann
168 Beiträge
freundschaft plus
wäre auch für mich die erfüllung *g*

nur leider hat sich bisher nichts konstantes ergeben .

also los... traut euch *g*
*******2010 Mann
298 Beiträge
Vertrauensvolle Freundschaft mit einem Bi-Freund hier ...
... zu finden ist sehr schwierig, wenn nicht unmöglich. Da gibt es sicher viele Gründe, wie z.B. die meisten verheiratet sind, zu weit weg wohnen, sehr hohe Ansprüche formulieren, das Alter, oder ....! Da heißt es einfach nicht den Mut verlieren und suchen bis ......! Viel Spaß dabei und optimistisch bleiben! *zwinker*
****74 Paar
1.401 Beiträge
Männerfreundschaft
Ja, einen konstanten bi-Freund zu haben, das wäre das beste. Mit dem man sich auch unterhalten kann. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er eine Partnerin hat. Nur Geheimnisktämerei geht gar nicht. Sie muss Bescheid wissen. Ob man dann zu Viert zusammen kommt ... Das zeigt sich dann. Von meiner/unserer Seite aus gern.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir sind auch für eine freundschaft plus....
.... wo man vertauen aufbaut
• sich besser auf einander einstellen .....
• dem "freund" leidenschaftlicher hingeben ....
und die möglichkeiten des zusammenspiels vereinfachen kann.

man genießt es einfach anders, ist freier, nicht mehr so zurück haltend,
als wenn man sich das erste mal trifft und zusammen sex hat.

ggf. auch so zus. etwas unternehmen und wenn dann die lust auf einander da ist,
nun ja..... *kopfkino*

nur.... wie schon einige geschrieben haben, nicht leicht einen passenden kennen zu lernen *snief2*
....Sehnsüchte
Ja es ist leider schwer einen Bi Mann zu finden der nicht verheiratet ist und auch eine Freundschaft+ möchte.
.....aber wie eine Freundschaft zusammenwachsen muss, ist es auch beim Sex.
....jeder hat Wünsche, Phantasien, Vorstellungen und das kann man nicht in einer Nacht erfüllen, schon gar nicht beim ersten Mal *zwinker*
Also heißt es darauf hoffen, dass sich irgendwann der passende findet *freu*
Warum
Darf er nicht verheiratet sein?
Wenn seine Frau das akzeptiert oder gar Spaß an MMF hat, oder nur gern zuschaut, wäre das für mich okay.
Gebundener Bi Mann
Sicherlich gibt es Paare denen es egal ist ob der Bi Mann gebunden ist oder auch nicht. Ich finde man muss es einfach akzeptieren. Dem einem ist es egal dem anderen eben nicht. Schöne Weihnachten. Gruß Street
Antonius „Warum“
Wir haben meist nur am WE Zeit und es ist nun mal so, dass die verheirateten oder die in einer Beziehung da keine Zeit haben, zudem schaue ich nicht gern auf die Uhr beim Sex und würde es genießen wenn der Mann übernachtet.
Jedem das seine!!! *zwinker*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Konstante Bi-Partner
für mich gilt:
ich suche, bis ich jemanden für eine freundschaft plus finde.
egal, wie lange es dauert.
ons ist absolut nix für mich.
@eichiweichi:
geeeenauuu sooo! *top2*
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
ONS
… aber eine lange Freundschaft fängt ja auch mal irgendwann mit einem kleinen oder größeren Date an …

*frieden*

Aber es ist schon besser, wenn man(n) aufeinander eingespielt ist. Das entwickelt sich aber im Laufe der Zeit ...
*******yers Paar
931 Beiträge
Einen festen Bi - Partner zu haben ist schon ein schönes Gefühl, aber eigentlich ist es mir (m) völlig egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht, wenn sie es nicht wissen darf ist es schade, aber für mich kein Problem
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Dauerhafte Freundschaften
müssen sich entwickeln.
Und je inniger sie werden, je eher erfäkhrt man auch die Hintergründe, warum man seinen Partner einbezieht oder auch nicht.
Es gibt durchaus Partner, die nicht Alles wissen wollen, warum auch immer.
Beim kennen lernen kann es durchaus auch nur zu einem ONS kommen, wenn es schön war, auch gut.
Je höher man die Wünsche und Ziele hängt, so weniger werden sie erreichbar.
Und vielleicht entgehen einem da manch gute Möglichkeiten.....
Hier wird man wohl kaum den Super Super Super ... finden.
*****aar Paar
13.181 Beiträge
Es sollte etwas von Dauer sein .

*g*
Ich glaube es ist heutzutage nicht leicht was dauerhaftes zu finden ..

Die meisten Leute sind sehr sprunghaft geworden ..

So freu nach dem Motto lieber was neues statt dran zu arbeiten .. also im Bezug auf eine Beziehung beispielsweise..


Aber denke viele soloherren haben da auch falsche Vorstellungen ..

Es soll ja schließlich so sein das das sexlwben des Paares bereichert wird . Oder sehe ich das falsch *g* .. LG
****74 Paar
1.401 Beiträge
Komisch, dass so viele etwas Dauerhaftes suchen aber scheinbar kaum was zustande kommt ... echt schade.
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Ja R M 74
liegt wohl auch an den Vorstellungen ....
***or Mann
11 Beiträge
mit unter auch an den Entfernungen
****74 Paar
1.401 Beiträge
... und nach unserer Erfahrung auch daran, dass so viele ein ganz genaues Bild im Kopf haben, was passieren "muss" und wie der andere zu sein hat. Ohne sich vorstellen zu können, dass man (oder etwas) sich auch entwickeln kann und man die Dinge auch einfach auf sich zukommen lassen kann *snief*
*********sure Mann
107 Beiträge
Wenn die Chemie nicht passt
geht sowieso nichts. Mit ein bißchen mehr Abenteuerlust würde es auch öfter klappen....
***or Mann
11 Beiträge
da geb ich mal recht. Das man sich einfach mal Kennen lernt, ohne gleich übereinander herzufallen Wäre doch mal was ganz neues *rotfl*
********er69 Mann
364 Beiträge
also
wir (schmusige69) suchen einen Hausfreund im Raum 72160.

wichtig: neben Schmusen, Vorspiel, Sex ist uns wichtig, dass

1. wir uns verstehen
2. Sauberkeit ein Muss ist
3. über die Bi-Schiene nicht nur die Frau angebaggert wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.