Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2018

***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
***en:
mal was anderes
wie ist es bei euch Bi-Männern mit (Frauen)Strumpfhosen und Strings tragen, oder machen das nur Frauen?
Die Frage ist irgendwie fehl am Platz, oder?
In diesem Thread geht es um Gruppentreffen und nicht um Strumpfhosen *zwinker*
sorry, ich versuche zu löschen
sorry, ich versuche zu löschen......aber geht nicht....
***57 Mann
680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu Preise und Nähe
@**********krieg:
Und wenn man hier mal so mitliest, die meisten hätten es am liebsten vor der Haustür oder für 1,50 €.

Es hat nicht jeder regelmäßig die Zeit und das Geld für längere Anreisen, wo ja dann teilweise auch noch, als verantwortungsbewusster Autofahrer, eine Übernachtung eingeplant werden muss.
Und als Einzelherr ist auch manchmal mehr zu berappen als nur ein Taschengeld, ich hab z.B. nicht mal einfach so mehrmals im Monat 50 € zur Verfügung.
Deshalb freue ich mich, dass das EGO in Berlin z.B. bisher eine humane Preiskultur hat.
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf des Treffen am Mittwoch Ego.
Alte Bekannte treffen und neue Gesichter sehen.
******bln Mann
660 Beiträge
ich
bin das erste mal bei einem solchen treffen und bin gespannt. Ich hoffe auf einen angenehmen abend und nette bekanntschaften. Rolli, wenn es länger wird helfe ich dir dann die stühle hochzustellen, oder gehen wir gleich frische brötchen holen?
Gruppentreffen 2018 im Raum NRW
*wink* zusammen!
Wer hätte denn grundsätzlich Lust sich in NRW (Köln oder Düsseldorf) zu treffen?
LG
Volker
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
******bln:
wenn es länger wird helfe ich dir dann die stühle hochzustellen, oder gehen wir gleich frische brötchen holen?
Also bis zum Brötchen holen, wird es bei mir bestimmt nicht dauern.
Ich habe nämlich am nächsten Tag schon wieder ein Date und will da (auch) fit sein *smile*
******bln Mann
660 Beiträge
haltloser
ich hoffe da du dort schön "beansprucht" wirst
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ist es soweit, das Treffen im Ego in Berlin.
Bi-Time "LIGHTS UP"
Ich freue mich darauf alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Seid nicht schüchtern wenn ihr mich entdeckt. Einfach anquatschen.
Okay, vielleicht nicht direkt beim vögeln *lach*

Eine Frage, die mir jetzt schon zweimal per Clubmail gestellt wurde, möchte ich gerne öffentlich beantworten.
Nein, ich verdiene nichts daran. *nein*
Wochentag und Eintritspreis wurden vom Ego festgelegt.
Ich habe lediglich das Datum ausgesucht und gesagt das wir da das Treffen abhalten würden.

Liebe Grüße und bis heute Abend *wink*
Rolli
******bln Mann
660 Beiträge
dann
mußt du ja den begrüßungssekt aus eigener tasche bezahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.