Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitig rasieren?65
Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren…
zum Thema
Wie seit ihr zur Rasur gekommen??448
Uns würde interessieren wie ihr zur Intimrasur gekommen seit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Intimrasur

Gegenseitige Intimrasur
Wer hat das schon mal gemacht?
Ich kann mir gut vorstellen, dass einen das so richtig in Fahrt bringt
Gegenseitige Intimrasur
Das kann ich mir gut vorstellen
*****l75 Mann
137 Beiträge
Machen wir
ab und zu auch mal, macht einen voll heiß und kommt voll in Stimmung. Man kanns dann kaum noch abwarten die glatte Muschi zu lecken oder sich blasen zu lassen
*******dde Mann
659 Beiträge
Das möchte ich auch mal gemacht bekommen
****69 Paar
245 Beiträge
denke mal das kommt auf den anderen an .. wenn er ins Beuteschema passt und das Kopfkino geil mitspielt .. kann ich mir das seeehr gut vorstellen *g*
aber trotzdem keine yeties, der rest sollte dann für mich schon blank sein, und ich mach nur den kleinen interessanten "Rest" als vorspiel *g*
******i12 Mann
50 Beiträge
Gegenseitige Intimrasur
Alleine die Vorstellung ist schon sehr anregend und real sicher eine geile Sache!

Aber rasiert man sich dann gegenseitig Nass oder Trocken??

Bei einer Nassrasur hätte ich schon etwas respekt davor den anderen nicht zu schneiden!!??
******_64 Paar
68 Beiträge
Gegenseitige Intimrasur
Habe ich noch nicht praktiziert. Würde ich (m) mal gerne ausprobieren, wäre sicherlich richtig geil.
Schorti12
nass selbstverständlich: lippen und Säckchen kann man ja schön glatt ziehen.
und mit 'nem stuhl geht's am besten
*****l75 Mann
137 Beiträge
wir machen
es gegenseitig in der badewanne nass
Das mit dem Stuhl finde ich besonders geil und natürlich nass mit entsprechendem Rasierer
***li Mann
2.974 Beiträge
Gegenseitig nass rasieren ist schon geil. Bei mir ist das aber auch Vertrauenssache. Einen Hektiker oder jemanden mit zittrigen Händen würde ich nicht an mein Gehänge lassen *nene*
*lol* nee, da haste recht
*******ichi Mann
231 Beiträge
Gegenseitige Intimrasur
zumindest lasse ich mich sehr gerne rasieren.
sehr gerne würde ich mal mit einem dom unter der dusche stehen und mich rasieren lassen.
und das gefühl geniessen, dass ich so fickfertig gemacht werde.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Bereits versucht, war nicht meins ...
Wir haben es schonmal versucht, sowohl gegenseitig MM wie WM. Ich muss ehrlich sagen, mein Ding war es nicht ( *haumichwech* , ach, so schön doppeldeutig). Zumindest war es das nicht unter erotischen Gesichtspunkten, der oder die andere kommt allerdings bequem an Stellen dran, wo ich mich sonst ziemlich verrenken müsste.

Ich finde es eher reizvoll, wenn man den anderen zuschauen kann, bzw. sich im selben Raum selber rasiert. Das hind und wieder auch mal geholfen wird, um an schwierige Stellen ranzukommen, ist kein Thema. Aber richtig geil macht es mich das Rasieren oder Rasiert-Werden eher nicht. Das sind dann eher andere Sachen.
Wir Waxen
und gegenseitig. Der kleine Schmerz kommt immer gut
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Gegenseitig rasieren ist eine sehr verbindende und vertrauensstiftende Sache. Als Vorspiel und zum Aufwärmen ist es gut zu gebrauchen. Leider passiert es bei uns viel zu selten. Das erledigt meist jeder für sich.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich finde es genial

Voraussetzung ist natürlich: absolutes Vertrauen und ein wenig Geschick.

Alleine die Berührungen, ohne jetzt die sexuelle Komponente nach vorne zu stellen, versehentliche sehr intime Berührungen, das Gefühl des Öles und des Rasierschaumes, einfach die Berührungen geniessen. Wenn nachher der Rasierschaum abgewaschen wird und alles noch mit angenehmen Lotionen eingerieben wird,
k a n n es auch richtig heiss werden.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
gerne
war schon eine geile sache
******_66 Mann
13 Beiträge
Alleine ist es Öde zu zweit sicher Höllengeil
Ich hatte zwar noch nicht das vergnügen, stele es mir aber Höllengeil vor, gf. noch mit einem Nachspiel:-)
Stell ich mir Irre heiß vor.
Würde ich auch sehr gerne mal erleben.
***is Mann
215 Beiträge
Rasieren
Finde es schon ziemlich erotisch andere zu rasieren oder sich selbst rasieren zu lassen.
********rLux Paar
948 Beiträge
MF/MM oder FF
Wir rasieren uns auch gegenseitig und manchmal lasse ich Wachs an mich....Ich habe aber auch schon Männer rasiert und das in einem MMF Spiel, so richtig erotisch mit anschliesendem "Zungentest"

Falls also M / F / oder MF. interessiert sind, Lux und Umgebung, bin ich gerne der "Friseur" !
F
*******nn50 Mann
1 Beitrag
Gegenseitiges Rasieren
Könnte ich mir gut vorstellen. Ist bestimmt auch sehr erotisch.
DUREX2014
keine Haare geht nicht in meinem Mund
Bild ist FSK18
********3_HH Mann
404 Beiträge
Rasur ist Pflicht
....und wenn bei meinem Weibchen der Wald wieder wachsen will dann muss das Männchen ran und rasiert sie zärtlich und reinlich. Anschließende Komplettbehandlung inclusive.
Bei mir macht die es auch wenn auch mit viel Respekt mich nicht verletzen zu wollen.
Ich liebe es und sie schmeckt dann nochmal so gut
*leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.