Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Gegenseitig rasieren?65
Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Intimrasur

Rasieren muß sein; und gegenseitiges Rasieren ist natürlich geiler als allein.
,
Durex2014
Auf jeden meine Süße macht die Intimrasur bei mir und dann geht das Ficken
los.
*******158 Mann
673 Beiträge
Kann sie auch gerne bei mir machen *liebguck* *liebguck*
******nti Paar
598 Beiträge
Bei uns nimmt die (nicht ganz) tägliche "Unterhaltsrasur" jeder beim Duschen selber vor - aber da wird natürlich auch mal das ein oder andere Härchen übersehen.
Wenn es für besondere Anlässe mal genauer sein soll, oder auch einfach aus Spaß an der Lust, legen wir auch gegenseitig Hand an. Anschließende Pflege natürlich inklusive!

Siehe auch... Homepage "Wider den Wildwuchs" von Flagranti
Man(n) kommt ja auch nicht überall so einfach dran. Ich habe mich heute morgen noch rasiert und mich geärgert, dass ich einige Stellen nicht richtig rasieren kann. Da wäre z.B. der Po oder die Leisten direkt zwischen Oberschenkeln und Sack und dann noch der Damm. Da kann man(n) nur nach Gefühl rasieren.
Aber hauptsächlich treibt mich die Lust zum gegenseitigen rasieren. Sich mit den Genitalien des anderen zu beschäftigen finde ich schon erotisch
Gegenseitige Intimrasur
stelle ich mir sehr geil vor. Vorausgesetzt, der oder die andere, hat einige Erfahrung beim Rasieren der intimen Stellen. Eine ruhige Hand ist Voraussetzung, besonders wenn das Arschloch und die Kimme mitrasiert werden. Eine angenehme Sache ist die Naßrasur mit viel Schaum, und danach können die rasierten Stellen mit der Zunge kontrolliert werden. Ideal ist auch eine Ganzkörperrasur, dauert zwar bißchen länger, ist aber erregend.
Intimrasur
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, kann mir aber schon vorstellen, daß es erregend sein kann...wenn man den anderen dabei nicht verletzt.
@ Spaetfruehling
verletzen geht gar nicht. sexxxxx ist angesagt: es gibt nix geileres, wenn man den schwanz oder muschi seiner wahl vor den augen hat und danach alles mundgerecht zu ende bringen kann, bzw. darf.
@ Spaetfruehling
wenn man die lippen der Mädels, was sie wohlwollend begrüßen, oder den sack schön glatt ziehst, und dabei naß rasierst, sind deine parter(innen) geil ohne ende.
das ist einer der methoden, einen parter oder innen zum vögeln zu bewegen. wenn du dabei zärtlich und vorsichtig bist, bekommst ein Mädel nicht mehr aus meinem bett oder schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.