Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
402 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim ersten Date?

Schlucken beim ersten Date?
Hallo,

diese Thema ist soweit ich das gesehen habe schon lange nicht mehr diskutiert worden. Mir geht das momentan durch den Kopf.

Bi-Treffen unter Männern sind ja nicht immer so oft wie man sich das vorstellt, oder man findet auch selten einen passenden Spielpartner. Hat man einen gefunden und man findet sich sympathisch soll es dann auch schön zur Sache gehen. Das Verkehr nur mit Gummi ist klar, aber wie haltet ihr das beim OV?

Mich macht der Gedanke beim ersten Date natur zu blasen schon ziemlich heiß und dass ich dann auch "alles" haben will steht für mich fast außer Frage.

Wie sind eurer Meinungen zu dem Thema? Was bevorzugt ihr? Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?
Schlucken oder nicht
Also auch das ist je nach Geschmack des Bläsers,aber ich für mich mag nichts schlucken.Da ist ja auch noch die Frage der Gesundheit.Für mich ist es lieber vor der Ejakulation aufzuhören mit Blasen,weil die Aufnahme von Sperma die Übertragung von Krankheiten stark erhöht.
*******ter Mann
795 Beiträge
Das ist eine Sache des Vertrauens, denn beim blasen kann ich mir ebenso eine Krankheit holen
*****Kid Mann
915 Beiträge
No Way
Für mich ist das ein no go. Beim OV würde ich erwarten, dass mein Partner mir signalisiert, dass er kurz davor ist, dann würde ich es mit der Hand zu Ende bringen ...
****17 Paar
667 Beiträge
Er: Also wenn die Chemie stimmt möchte ich schon den Schwanz vom anderen blasen und mir einen blasen lassen nur das mit dem schlucken ist so ne Sache. Ich weiß nicht ob ich das machen würde genauso wie den Analverkehr.
Kommt bei mir immer auf die Situation und dem Mann an. Sitzt er auf mir, kann ich nicht weg. Das macht mich dann so geil, dass ich auch schlucke.
Gesundheit geht vor
selbstverständlich ist OV etwas wunderschönes - und wenn es beim ersten Date zum abspritzen in den Mund kommen soll, benütze ich auch gerne ein Kondom. Für mich ist das auch richtig schön.
Wie geht es Euch dabei ?
Gummi im Mund, nein danke
******bln Mann
660 Beiträge
blasen
immer ohne gummi. auch die lümmeltüten mit geschmack mag ich nicht. aber das finale dann mit der hand
*******ter Mann
795 Beiträge
@ Antonius
Wenn ich Vertrauen habe schlucke ich immer, egal in welcher Position. Ich muss nur wissen, dass er gesund ist. Ehe es zum Blasen kommt will ich Ihn kennenlernen und wenn es zum Sex kommt hat er meine volle Anschrift und ich seine . Auch wenn ich keinen Gebrauch davon mache, weil seine Frau nichts wissen darf. Ich bin zur Zeit auch nur Basis
****17 Paar
667 Beiträge
Wenn der andere kurz davor ist abzuspritzen übergeb ich gerne an meine Freundin . Sie liebt den Saft
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Wo ist der Unterschied ob man beim ersten oder zweiten Date schluckt? Und was bringt denn "Vertrauen"? Krankheiten interessiert es einen Scheiss ob man beim ersten oder zweiten Date schluckt und ob Vertrauen da ist oder nicht.

Ich blase immer ohne Gummi und schlucke nie.
Hm, ok, sehr kontrovers. Wobei die meisten hier eher zurückhaltend sind.

Gut, bei einem spontanen Quicky wenn ich die Person nicht kennen würde, wäre ich sicher vorsichtiger, keine Frage. Aber so etwas hatte ich noch nie bzw. ist mir noch nie passiert.
Meist kennt man die Person doch schon etwas besser, weil man sich ausgetauscht hat. Im Idealfall ist er auch verheiratet und hat eine Partnerin. Dann, ja, dann muss ich sagen kann ich mich nicht zurück halten. Gummi im Mund schmeckt halt nicht wirklich geil *zwinker*
*******ter Mann
795 Beiträge
Schlucken ?
Mit Gummi, Nee , lieber verzichte ich. Will den anderen schmecken und nicht ne Lümmeltüte
******bln Mann
660 Beiträge
gummi
schmeckt einfach ekelig *wuerg*
*****lta Mann
972 Beiträge
Ein Würfelspiel...
Das Leben ist ein Würfelspiel. Das haben wir oft beim Bund gesungen. Was jetzt OV angeht, darf man keine offenen Wunden im Mund haben. Nur so werden Krankheiten
übertragen. Kritisch sind auch dicke Lymphknoten. Wenn das alles negativ ist steht dem
Vergnügen nichts im Wege. Natürlich ohne Gummi. Für mich ein No go. Habe ich ein Opfer gefunden wird der ausgelutscht bis zum letzten Tropfen. Einfach nur lecker und geil. Da kann ich die Frauen voll verstehen. *blowjob*
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Nur ohne und das bis zum Schluss
Moin Männers

Ich für mich kann nur sagen, dass ich es liebe bis zum Schluss und ohne Gummi zu blasen und mir ist es völlig egal ob das beim ersten oder zweiten Mal passiert.
Wenn mir danach ist, dass er mir seinen Saft in den Hals spritzt, na dann los....
Und ich stimme Clandestine zu, dass es nun wirklich keinen Unterschied macht, ob es das erste oder zweite Treffen ist!!

Aber ich muss zu meinem Gegenüber vertrauen haben, wenngleich dies sicherlich sehr subjektiv ist.
********7126 Mann
200 Beiträge
Ist ein absolutes muss, wenn ich schon den schwanz blase will ich auch den leckeren saft.
No risk no fun
****17 Paar
667 Beiträge
meine Freundin und ich sind neu auf dem gebiet des sexuellen experimentierens und hoffen das wir bei joy den/die richtigen Partner für unsere Phantasien finden werden. bei ihr ist es ein dreier mmf und meiner ist es meine bi Gedanken in die tat umsetzten zu können. wenn ich dann mit ihr zusammen an einem schwanz lutschen oder sie mit einem an meinem dann wäre das etwas geiles
******bln Mann
660 Beiträge
no risk, no fun
gleicht russischem roulett wo 5 kammern von 6 besetzt sind
********7126 Mann
200 Beiträge
Das ist deine Meinung...... Hier wurde nicht nach den Risiken gefragt.

Denke jeder is alt genug um zu wissen auf was man sich einlässt
***er Mann
7.568 Beiträge
Naja, wenn man kein Zahnfleisch- oder Magenbluten hat, kann ja nichts passieren, das ist beim Arschfick anders, da kann es beim ficken klene Risse geben.
******bln Mann
660 Beiträge
weißt du
ob du verlezungen hast?
blasen nur ohne Gummi
Wenn der andere kurz davor ist abzuspritzen übergeb ich gerne an meine Freundin . Sie liebt den Saft

Bei uns ist es genau umgekehrt, Er liebt die Schwanzsahne

Er schreibt: bei mir gehört es dazu beim Oralverkehr ohne zu blasen und im gefühlten Vertrauen auch zu schlucken, dazu muss mir der Mann auch sehr gefallen.
Genauso müsste ich doch auch vorgehen wenn ich eine Frau lecke, grausam die Vorstellung wenn ich eine Frau oral verwöhne und einen Gummischutz über der Möse machen würde.
Für mich das schönste das Finale beim Mann wenn er geil stöhnt und sich aufbäumt wenn er soweit ist und mir seinen Saft in den Mund spritzt, finde es sehr geil für mich *blowjob*
***na Mann
70 Beiträge
Situationsabhängig
Wenn alles stimmt und wenn ich auch entspannt und geil bin, kann ich es mir gut vorstellen, dass ich dann schlucke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.