Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim ersten Date?

Schlucken
Hallo ich bin der Robert ich suche auch geile Männer hetero Männer bisexuelle Männer zum schlucken bitte meldet euch. *freu2*
es kommt immer darauf an ist er sauber und gepflegt dann kann es gut sein das ich schlucke natürlich das sagt nicht das er nichts hat aber ein bisschen vertrauen muß man schon haben
*****lta Mann
972 Beiträge
Total ungeil!
Ne, das geht garnicht. Schon bei meinem allerersten BJ habe ich natürlich gelutscht. Wo
ist beim Gummi der geile Aspekt? Kommt "Er" schnell? Dauert es noch? Wie schmeckt
er? Risiko... fährst du mit Sturzhelm und Airbag Rad? Was ist das Leben? Gefährlich! Jeden Tag kann es einen erwischen. Ich war auch Soldat statt Zivi, hatte aber höchsten
Respekt vor ihnen. Wie leckst du eine geile Muschi...
******ann Mann
526 Beiträge
Schlucken beim ersten Date?
Nein! Ich war 7 Jahre mit meinem letzten Freund zusammen. Das erste mal geschluckt habe ich nach einem Jahr.
Na, da hab ich ja ein kontroverses Thema angefangen. Aber ich bin froh bzw. es beruhigt mich etwas, dass auch andere es so sehen und durchaus auch beim ersten Date schlucken.

Wie schon gesagt, einen 100%igen Schutz wird es eh nie geben. Eine Frau *leck* ich ja auch nicht mit einem DentalDam (boah alleine schon die Vorstellung würde es mir vergellen).

Das der Partner sauber sein sollte, das versteht sich von selbst, und das ich das nicht in er evtl. versifften Toilette oder in einer dunklen Gasse mache auch.

Ich werde mal wieder auf die Suche gehen nach einem richtig geilen Bi-Date - und ja - dann werde ich *schleck* denn auf Gummigeschmack hab ich nun wirklich keine Lust.
*********nNBG Mann
9 Beiträge
Schlucken oder nicht
Kommt auf die Situation an und wenn ich weiss gesundheit wird geboten schlucke ich natürlich 😁
Schlucken beim ersten Date...
...kommt für mich nicht in Frage. Ich blase beim ersten Date sehr gerne einen Schwanz ohne Gummi, erst wenn man sich besser kennt und das Vertrauen aufgebaut ist, dann liebe ich es einen Schwanz mit den Mund zu entleeren.
********1965 Mann
724 Beiträge
schlucken...
beim erstenmal ist für mich, obwohl ich gerne schlucke , ein nogo ,da man sich noch nicht richtig kennt ,sollten weitere Treffen geplant sein und auch stattfinden dann schlucke ich selbstverständlich auch
*****lta Mann
972 Beiträge
Bin kein Beziehungstyp.
Ist ja alles nur Stress! Ab und zu bin ich mal in einer Gloryholebar. Da klöne ich son bisschen an der Bar, zocke ein wenig und versuche im Darkroom oder Gloryhole einen
"warmen Schluck" zu ergattern. Manchmal klappt es ja. Letztes Mal hat mir einer etwas in den Mund gepinkelt. Das war richtig geil! *schleck*
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Schlucken beim ersten Date"
Nein - auf keinen Fall !
Ein Teil der Gründe ist ja schon von Einigen beschrieben worden.
Es muss immer erst eine vertrauenswürdige Basis geschaffen werden.
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Ich finde die Frage ob das Schlucken beim ersten Date okay ist oder nicht schon einen Schritt zu weit gedacht. Denn aus welchem Aspekt heraus fragst du?
Wegen der Gesundheit? Dann niemals blasen ohne Gummi (aber mal ehrlich wer macht das schon noch :-()
Wegen dem Ekel? Tja man schmeckt ja schnell was da auf einen zukommt *ggg*
Wegen der Moral? Nee warte da muss ich jetzt über mich selber lachen *rotfl*

Worauf ich hinaus will - warum die Frage? Hast du Bedenken? Und wenn welcher Art? Oder war das nur eine Umfrage?
*******gys Paar
28 Beiträge
Komische Einstellung
Schlucken ja oder nein ??
Die Aussagen von manchen bringen mich zum schmunzeln.

beim ersten mal nicht aber wenn man sich 2 oder 3 mal getroffen hat ja..

es ist eine Vertrauensgeschichte !!
aha
Vertrauen ?! Dachte eigentlich immer das es was mit der Gesundheit zu tun hat und nicht Vertrauen.
Wenn ich das alles hier lese ist es nicht schlimm wenn jemand Krank ist .. Das Vertrauen heilt einen Menschen!?!?
Grundsätzlich muss jeder wissen wie er damit umgeht.
100% Sicher kann man nicht sein, selbst mit einem Nachweis.

Passt auf euch auf und alle viel Spaß hier *zwinker*
LG
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Als Veganer geht ...
...garnicht *lach*.
Sonst vielleicht *schleck*
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.