Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party am 23.12

*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Titel bitte immer mit Ortsangabe
Zuerst einmal wünsche ich natürlich ein Gutes Gelingen und viel Spass bei der interessant klingenden Veranstaltung.

Jetzt meine Bitte an alle Veranstalter:
Tragt doch im Titel immer den Veranstaltungsort ein, damit man sich permanentes unnötiges herumklicken und die Entäuschung weil es mal wieder so weit weg ist erspart.

Wäre vielleicht auch beim nächsten Update der Seite für Joy eine Überlegung wert, bei Veranstaltungen neben dem Titel ein zwingend auszufüllendes Feld für die Ortseingabe mit einzubauen. Die Datenbank ist ja schon vorhanden und muss dann nur mit diesem Eingabefeld verknüpft werden.
*******rav Mann
28 Beiträge
Ortsangabe
Da gebe ich Dir vollkommen Recht

LG Uli
***li Mann
2.975 Beiträge
Danke für die Info
Da https://www.joyclub.de/my/1799003.boy_1.html aber scheinbar nicht der Veranstalter ist, gehört das wohl eher hier her
Bi-Männer: Ich geh hin, wer ist noch da?
Deswegen mach ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.