Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Stellung werdet ihr am liebsten gefickt?

********girl Paar
107 Beiträge
Doggy
Ziehen beide Doggy vor lg. mountains
Zuerst Reiterstellung
dann Doggy bis zum Schluß. *liebguck*
kommt darauf an
lieber Doggy, vor allem bei ..."Grösseren"....oder im stehen,den Hintern rausgestreckt......
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Auch

Reiterstellun und Doggy ist geill *knackarsch*
.
Das Problem ist eher das viele zwar gefickt werden wollen aber selbst nicht dazu bereit sind *snief*

Ansonsten gern Doggy oder auch klassisch, auf dem Rücken liegend
****olf Paar
11.204 Beiträge
Oder auch...
sich im Profil gar nicht zu Bi outen
.
Bi-Outing ist ein anderes Thema, viele lehnen Bi-Männer ab. Bei mir stehts auch nicht offen drin. Als Single möchte man damit wohl nicht die eine hälfte der Damenwelt gleich verschrecken. Hab ich früher auch anders gesehen aber mittlerweile..... naja, ich kanns nachvollziehen
****olf Paar
11.204 Beiträge
Wenn du wirklich bi bist...
solltest du auf den Teil der Damenwelt die das nicht tolieriert gern verzichten können

*zumthema*
***li Mann
2.974 Beiträge
Das Spiel selber gibt vor wie gefickt wird. Ob nun im Stehen, Doggy, Löffelchen, Missionar ist mir egal.
Ist eine Love Sling da, liege ich beim gefickt werden gerne darin. Ist sehr bequem und geil.
Da ich aber eher der Aktive bin, bevorzuge ich den Doggy. Da gefällt mir der Anblick einfach am Besten.
*******fan Mann
441 Beiträge
Am liebsten
In der Doggy Stellung sowohl Aktiv als auch Passiv👍🏻 *bananen*
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Nun da kann ich nur zustimmen, wer real bi ist, dem sollten die anderen egal sein.

Ich mag es am liebsten auf dem Rücken und die Beine schön in die Höhe. *zwinker*
Doggy
Wo bei ich meist der Aktive bin
*****985 Mann
14 Beiträge
K
Kann ich leider noch nicht sagen da ich das Vergnügen noch nicht hatte gefickt zu werden
***ra Frau
773 Beiträge
am allerallerliebsten sitze ich auf nem süssen schw.... habe gerne die fäden *zwinker* in der hand
*******yers Paar
933 Beiträge
Am liebsten missionar, da kann man dem aktiven Partner in die Augen schauen und küssen geht so auch am besten
Gynstuhl
Möchte mal sehr gerne in einen Gynstuhl gefickt werden
*******Nerd Mann
53 Beiträge
Auf
dem Rücken liegend mit den Beinen angezogen ...
*********elfte Mann
429 Beiträge
So wie es der Aktive will
muss ich mich ihm hingeben. Ich mag mich dabei gerne unterordnen
*******dde Mann
659 Beiträge
Auf dem Rücken und die Beine auf seinen Schultern oder in die Höhe gestreckt.
****a_e Mann
125 Beiträge
Wenn sich mal einer findet, der nicht nur gefickt werden will, sondern auch selber fickt, was leider selten vorkommt, ist es mir eigentlich egal in welcher Stellung ich es geniessen kann.
********rLux Paar
948 Beiträge
Doggy
Als aktiver Mann/Mann und auch als passiver Mann/Mann.
Geil auch noch wenn der Passive weit gebückt ist.
Bei Frauen werde ich gerne geritten oder f..... Sie gerne von hinten stehend oder über die Couch gebückt....auszubauen.....
***er Mann
7.620 Beiträge
Ich bin 90% aktiv, zum harten Stoßen soll er eher Doggy liegen, Missionar, wenn ich mit seinem Schwanz spielen will, und wenn ich seinen Schwanz hinten rein haben will, setze ich mich drauf und reite. Beim Dreier Missionarsstellung bei den beiden Anderen.
***do Paar
95 Beiträge
Gynostuhl
und Doggystyle weil ich auf richtig grosse stehe und so kommen sie auch richtig tief .
stellung
am liebsten auf dem rücken im sling
***er Mann
7.620 Beiträge
@grido
Ja, Gynstuhl ist geil, ich mag es auch dort drin zu liegen und mir die Rosette tief und ausdauernd lecken zu lassen.

Da ich im Sommer aber gerne nackt outdoors vögle, ist es immer schwierig den Gynstuhl mitzunehmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.