Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
733 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Stellung werdet ihr am liebsten gefickt?

********rLux Paar
948 Beiträge
naja...
.....im Sling ist es toll und der ganz normale Doggy Style hat auch was.....ein Spitroast Akt ist auch nicht zu verachten....kommt auf den Moment an !
Am liebsten...
Am liebsten werde ich von hinten gefickt, während ich mit meinem Schwanz im Arsch seiner Freundin oder Frau bin, also Sandwich, immer wieder ein supergeiles Erlebnis. MFM Arschficken ist für mich das Größte. Gefallen finde ich auch daran den Lover, wenn er auf dem Rücken liegt und seine "Sie" oral verwöhnt, ordentlich mit meinem Schwanz in seinem Löchlein zu bearbeiten.
Kurz und knapp gesagt am liebsten doggy... Und dazu gern noch was schönes festes im Mund
Doggy
oder auch mal auf dem Rücken liegend und die Beine auf seiner Schulter.
ficken
Kniend von hinten und möglichst der fickt, der sollte stehen *zwinker*
Gerne
Doggi, am liebsten lasse ich mich auch sehr gerne in einem Sling ficken. Entscheidend ist für mich immer was mein Hengst am Liebsten hat, denn ist er richtig heiß, dann ist es auch für mich am Geilsten.
Gerne
Doggi, am liebsten lasse ich mich auch sehr gerne in einem Sling ficken. Entscheidend ist für mich immer was mein Hengst am Liebsten hat, denn ist er richtig heiß, dann ist es auch für mich am Geilsten.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
gerne mal so...
*wink*
ich mag es sehr gerne mal auf den Gynstuhl *happy* wo ich ihn sehr intensivs spühre und genieße...und er die Hände frei hat um an meine nippeln zu spielen ..oder mein schwanz dabei zu wichsen....
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Kommt darauf an ...
... ich auf Ihm in der Reiterstellung, so als "Einstieg".
Und dann auch gerne Doggy, oder auf dem Bauchliegend und er auf mir.
Das ist dann sehr intensiv.
Jetzt bald wieder im Wald,
im stehen, von hinten oder in allen Stellungen im weichen Moos 😊😊😊
Hallo an alle 😊
Am liebsten liege ich dabei auf dem Rücken und habe meine Beine nach hinten, ich mag es ihm dabei in die Augen zu schauen und zu sehen wie er beim sex immer geiler wird *baeh* außerdem kann ich oder er dabei auch gut an meinen Glied rumspielen *liebguck*
Ich mag es am liebsten im stehen und dabei nach vorne gebeugt
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Ich mag es auch am liebsten auf dem Rücken, so dass er schön meine Prostata trifft. *zwinker*
Am liebsten
...im doggystile von hinten. Toll, wenn ich dabei in einen Spiegel schauen kann, wie er hart zustößt und meine Lust sich mehr und mehr steigert.
Lieblingsstellung
So mag ich es besonders
Bild ist FSK18
Ich liebe doggystil oder auf dem Rücken, aber mir ist am Wichtigsten, die Lieblingsstellung der Hengste einzunehmen, denn dann kommt es auch für mich zum Hochgenuss *lach*
Doggy (auf dem Bauch liegend) oder Löffelchen
**36 Mann
33 Beiträge
Als aktiver
....poppe ich gerne doggy. Aber auch andere Stellungen haben ihren Reiz. Hauptsache es ist für beide geil und intensiv 😀
Für mich persönlich...
... ist nicht unbedingt die Stellung Entscheidend. Für mich ist es die Location. Am Liebsten gerne spontan und Outdoor. Dann schnell nach vorne gebeugt und Zutritt gewährt.
***to Mann
378 Beiträge
So mag ich es aktiv und passiv
*pimper*
***ra Frau
772 Beiträge
ich setze mich gerne auf einen suessen schwanz drauf, somit hab ich die kontrolle und kann dabei zusehen, wie es ihm gefällt
******964 Mann
20 Beiträge
Bin leider erst zwei mal von einer Transe fickt worden . Lag dabei auf dem Rücken . Habe dabei meinen Schwanz gewichst und geil abgespritzt . LG Rüdiger
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun die Stellung ist mir egal
Nun die Stellung ist mir Egal
Nur wo sind all die Aktive Bin Herren
Ich
Mag es am liebsten in der Hundestellung gefickt zu werden. Aber auch gerne am Rücken liegend und meine Beine über Seine Schultern.
Doogy
Meine ersten Erfahrungen habe ich auf dem Rücken liegend mit meinen Beinen auf seiner Schulter gehabt, hat mir gefallen. Finde aber Doggy am reizvollsten ob passiv od. aktiv hatte dieses Vergnügen aber leider noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.